Serie 30 rock

Keeeeeelseeeeyyyyyyy, he's very heaaaaalthyyyyyyy,
he doesn't have to do this.

Jacks Geist war geil xD

Jaja, Frasier steht auch noch auf meiner Liste nach Seinfeld. Muss man dafür Cheers gesehen haben, oder kann ich gleich mit Frasier anfangen?
 
Holy Mega!?

Gestern kamen einfach so ZWEI Folgen?

Grad die erste geguckt, und die Quali bleibt echt konstant. Nur schade, dass das Potential von einem Denise Richards Auftritt komplett verschwendet wurde mit unterirdischen vollkommen Witzen ohne Bezug zu irgendeiner Storyline. Und das wo das ja nicht grad wenig Mumm dahinter steckt, sich in ihrer Position aus so eine Rolle einzulassen.

"The National Association for Zero Intolerance, or NAZI"
"You can't tear my checks, they are made of Nixons Bedsheets"
"Really THIS is how you see yourself?"
Großartig, Nerd Liz ist immer noch der Hammer.

Und dann auch noch Cathy und Devon Banks, ein Einhorn als neues Maskottchen.

Und das Geschäftstreffen: "That IS a coincidence. haha HAHA HAHAHAHAH HAHAHAHAHAH"
"I majored... in confidence"


Heut Abend gibts Folge Zwei, ich freu mich schon drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jack-Off? xD
Die Szene in der Liz und Jack sich angeschweigt haben, war der Hammer, Liz als Superbusinesswoman und dann sogar noch Jack zum reden gebracht , großartig.
Jenna wie immer öde, ich hab für eine Sekunde gehofft, dass die Episode damit endet, dass sie beschließen ab sofort The Problem Solvers zu sein und dann festzustellen, dass sie die Idee schonmal hatten.

Und jetzt bin ich mal gespannt was Kenneth erreicht und wie lange es dauert bis er wieder Page ist. He's a white man with hair. The Sky's the limit.


Letzte Woche hatte ich auch einen riesen-WTF Moment als ich erst dachte, die hätten irgendwie die Folge nicht richtig geschnitten und am Anfang würde Werbung für irgendeinen Film kommen. Bei all den großen Namen hab ich mich schon gewundert was das wird, aber als dann Jenna kam, bin ich fast umgekippt xD
Geil war auch die Altersbeschränking "THIS FILMS IS NOT YET WRITTEN"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bin ich völlig hin und weg, dass die Serie nach 6 Staffeln nochmal sowas liefern kann. Absolut genial eingeführter neuer Char, ich liebe Hazel.

Und dann die ganzen Ideen wie das IKEA Breakup paradies und der Page Break Room zum stehen im Dunkeln xD
Der transylvanische Vampir, Golfsex, die missglückte Anmache von Lutz am Anfang und eine Jenna storyline die nicht gesuckt hat. Und dann die Endszene...
30 Rock könnte von mir aus immer 40 Minuten lang sein :D
 
Die Detail. Das fussball magazin names Kickenfün :D
oder das "australisch" :D

Mary Steenburgen wie immer grandios :D egal wo sie mitspielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geile Magazin xD
Warum kommt einem der Titel deutsch vor, obwohl der nur aus englischen Worten besteht? :D

Auch geil wenn man kurz den Bildschirm von dem Vampir sieht, hinter den Businessprogrammen versteckt Solitär aufgemacht
 
lol, am Ende der Folge hatte ich Steve Buscemi schon wieder vergessen. Aber sein Auftritt in der "Special task for of young looking policemen" war geil xD

Aber wie die Folge AUFGEDREHT hat nach der ersten Hälfte. Liz Lemons langsame Verwandlung in den Heath Ledger Joker!! Jack als Batman!
Und dazu die ständige Orchestralmusik, ich bin aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen. Und dazu bin ich weiterhin beeindruckt, dass schon fast die ganze Staffel lang die Jennastorylines nicht mehr sucken!

lizlemonjoker.jpg


NO RULES!
 
Aktuell macht 30 Rock wirklich alles richtig.
ohne neue Gaststars oder Cameos.

Weil Buscemi und [video=youtube;6JCn_HPB0vc]http://www.youtube.com/watch?v=6JCn_HPB0vc[/video] kamen ja schon mal vor :D

aja averys mom vergessen XD egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergiss nicht die ganzen "Gaststars" in dem fake valentines day movie, Emma Stone, Liam Neeson, Hugh Grant, Vince Vaughn, Andrew Samberg, Kristen Bell und... Jenna Maroney :D
 
naja die in den fake trailer sind keine erwähnung wert :D

Wenn ich da an James Franco denke :D der und sein kissen können gern mal rum kommen. und natürlich kelsey :p
 
Ich hab die Folge grade NOCHMAL geguckt. Einfach so umwerfend gelungen. 30 Rock könnte wirklich 10 GUTE Staffeln schaffen, die Folge hat mir große Hoffnung gegeben :D
 
MARRY LEAP DAY!!!

Was eine abgedrehte Kacke xD xD

Liz im Nerdparadies, mit ausfahrbaren D&D Tischen und lebendigen Ewoks :awesome:
Kenneth mit Glatze und Jack im Rhabarber-Rausch mit dem Leap Day Spirit.
Imaginary Friend .com war auch mal wieder dabei :D

Und dann auch noch Jim Carrey und Andie MacDowell in nem Leap Day Movie. Echt, 30 Rock gibt alles :awesome::awesome::awesome:


Click click! That’s their stilettos! Click click!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt geil :ugly:

Bin gespannt auf die Folge! Wird heute abend wieder zusammen mit Big Bang Theory geschaut. Die neue Staffel ist bisland einfach :awesome:
 
Zurück
Top Bottom