Serie 30 rock

Lol, heut war die geniale Folge mit den Storylines Greenzo / Keneths Epic Party
Hab ganz vergessen, dass beides in einer Folge passiert, einfahc zu geil

Kenneth schrieb:
We're gonna party like it's 1999. Which according to my bible is gonna be in 7 years *grin*

und die letzten Worte der Folge:

Liz schrieb:
Oh boy, THIS EARTH IS RUINED.
GET A NEW ONE
 
demotivational-posters-jedi.jpg
 
die neuste folge schwirrt schon im netz rum, werd ich heute abend genießen ^^


" we need a gay jack "

edit : "i´m gonna hire devon banks."

war ne coole Folge
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hätte mir gewünscht, dass Devon wiederkommt :(

War aber ansonsten eine richtig gute Folge, Lizs Plan B Anstrengungen und die verschwundenen Jobs xD
 
ein gaybie triplet hehe.. und hopper mit seinen angry/annoyed Stimmungen ist auch cool. Genausogut die Anthrax szene
 
Bin gespannt ob er ein Charakter wird, oder wie aaron sorkin sich selbst darstellt. Aber coole Sache, toller Schauspieler
 
lol!

Tom Hanks passt für mich ÜBERHAUPT nicht da rein irgendwie. Weshalb es noch surrealer und genialer wird, wenn er dann doch auftaucht xD
 
omg, geniale Kennethfolge xD
Grad läuft die Folge in der er Kaffeesüchtig wird, und total high mit Liz spricht:
"You speak german Kenneth, don't you?"
"Yes! If you don't read the bible in german, you just don't get the Versteckte Bedeutung"
 
Haha sehr geil - aber das ist ne ältere Folge oder ? Weil diese Woche kam nicht, außerdem kommt mir die Szene sehr bekannt vor ^^
 
Ne, is ne alte Folge aus der zweiten Staffel ;)
Musste ja heute irgendein Ersatz her :D
 
Sagt mal, was haben die US-Autoren eigentlich mit der dt. Sprache?

Ich find die deutsch-Einlagen bei 30 Rock immer genial, aber auch fast jede andere Comedy-Serie hat früher oder später irgendwann mal was deutsches oO
 
Ja, war ein Kracher. Vor allem Jack und seine 3 Ichs xD
Und Jacks Rede am Ende zum Abstieg der Karriere beim Beginn im Fernsehen xD
 
Zurück
Top Bottom