Serie 30 rock

Der ist auch ein normaler männlicher Mann in 30 Rock, aber wie gesagt, um die Szene richtig verstehen zu können, muss man die Folge schon gesehen haben ;)
 
Mel Gibsons Insel wude zerstört. :v:

Ich hab mich schlapp gelacht xD


Übrigens, 30 Rock Season 1 und 2 im kombopaket gibts bei zavvi für 8 Pfund. Unglaubliches Angebot wie ich finde.
 
Die Folge war echt geil - der arme Mel hahaha !!!

Danke fürs Angebot - wird gleich mal bestellt, liebe die Serie. Das Ende, mit den Gesichtsausdrücken, war einfach toll :rofl3:
 
Habe mir gestern die erste hälfte der erste folge angesehen. War okay. Wird wohl nochmal weiter geguckt, aber ich glaube nicht sofort.
 
lol, auf jeden Fall, das Faceoff am Ende war genial. Ich hoffe die bleibt jetzt längere Zeit ein Gegner, so wie früher Will Arnett als Devon Banks. So eine Figur, und vor allem so eine wie die Tochter von Don Geiss hat schon länger gefehlt.

Ich hab jetzt weil ich die DVDs hab wieder mit der ersten Staffel angefangen, und bin überrascht wie stark der Unterschied 1-2 Folge gegen den ganzen Rest ist. Folge 3 ist schon viel viel besser und geht direkt deutlicher in die Richtung des normalen 30 rock.
 
omg, was war das denn für eine kranke Folge...

War zwar im Gesamten ein absoluter genialer Joke, dafür hat es sich nicht mehr ganz nach 30 Rock Humor angefühlt. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, eine Vollkarikatur vom ganze FakeDokuQuatsch zu sehen.
Und! Zu wenig Hitgirl :p
 
nächste woche gibts dann den dance off ^^ Liebe die Serie mittlerweile. Aber die aktuelle Folge war nicht so mein Ding. Mag daran liegen dass Tracy´s Frau mir aufn Senkel geht. Die Szenen mit der Lehrerin waren dafür umso lustiger.
 
Ja, Gayjack war genial. Und wie er sich immer und immer tiefer reingeredet hat.

Ich guck grad zum Essen wieder alte Folgen. Und genau während ich das schreibe kommt eine der genialsten Szenen jemals bei 30 Rock :goodwork:

[video=youtube;QTj47rcuM-4]http://www.youtube.com/watch?v=QTj47rcuM-4[/video]

Und in der gleichen Folge kommt auch noch das Page-off xD xD
Jaja, die gute 2. Staffel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A only act out because a want yoa laove




Whoooa, no need to resort to ugly stereotypes
 
Zurück
Top Bottom