20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

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Rolyet schrieb:
Gut das du damit zugibst das die PS3 schon erstmals an ihre Grenzen stösst. Wäre die PS3 doch so übermässig Stark und die Spiele nutzen erst 20% der PS3 Power, wieso kann sie dann nicht 1080p UND sone Fette grafik darstellen? Wieso müssen Entwickler schon jetzt Abstriche und Downgrades bei Games machen nur um 1080p nutzen zu können? Ganz einfach weil viele Entwickler und Sony Müll labern. Die PS3 hat einfach ne schwache Leistung und wie schon oft von anderen erwähnt, zuviele Flaschenhälse und ist zu schwer zu programmieren. :p

wann hat jemals ein game am anfang der gen die ganze hardware gefordert?

und du redest über fanboys? :rolleyes:
 
Rolyet schrieb:
Gut das du damit zugibst das die PS3 schon erstmals an ihre Grenzen stösst. Wäre die PS3 doch so übermässig Stark und die Spiele nutzen erst 20% der PS3 Power, wieso kann sie dann nicht 1080p UND sone Fette grafik darstellen? Wieso müssen Entwickler schon jetzt Abstriche und Downgrades bei Games machen nur um 1080p nutzen zu können? Ganz einfach weil viele Entwickler und Sony Müll labern. Die PS3 hat einfach ne schwache Leistung und wie schon oft von anderen erwähnt, zuviele Flaschenhälse und ist zu schwer zu programmieren. :p
Vielleicht nützt man heute den Cell-Prozessor nur zu 20% aus, aber die Graka und RAM werden doch schon heute zu 100% ausgenützt. Man kan das nur noch optimieren...
 
Darji schrieb:
LOL die PS3 wird von den XBOTS nur auf die Grafik beschränkt. Dabei sieht man das Sony mit Spielen wie LBP, Drakes Fortune usw auf gameplay und spielspaß setzt. Nicht aber nur auf Grafik wie bei der 360.

Mass Effect, Bioshock, Fable 2 usw. ?
 
Cortana schrieb:
Vielleicht nützt man heute den Cell-Prozessor nur zu 20% aus, aber die Graka und RAM werden doch schon heute zu 100% ausgenützt. Man kan das nur noch optimieren...
LOL

Nö man muss sich erstmal in die architektur einarbeiten. Und das dauert bei der playstation immer etwas. War bei der PS2 genauso.
 
Darji schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was an der Grafik von Stalker so toll sein soll^^

[removed pic from quote]

DAs was mich an stalker reitzt ist das hier
[removed pic from quote]

Und die riesige erkundbare map^^

Sag mal Darji. Wenn du die Zeit, die du mit dem Suchen von schlechten Screens verbracht hast, zusammenzählst. Wäre sich in der Zeit ein Studium ausgegangen??
 
Darji schrieb:
LOL die PS3 wird von den XBOTS nur auf die Grafik beschränkt. Dabei sieht man das Sony mit Spielen wie LBP, Drakes Fortune usw auf gameplay und spielspaß setzt. Nicht aber nur auf Grafik wie bei der 360.
WOW!!!! Skandal!!!!!!
Gibst du zu, dass die Xbox360 grafisch immer besser sein wird, da hier mehr auf Grafik gesetzt wird?
 
Cortana schrieb:
Vielleicht nützt man heute den Cell-Prozessor nur zu 20% aus, aber die Graka und RAM werden doch schon heute zu 100% ausgenützt. Man kan das nur noch optimieren...

Der Speicher von Cell wird noch fast überhaupt nicht genutzt, nur der vom RSX.
Und bei resistance werden afaik nur 2 spes genutzt.

Noch viiiiiiiiel luft nach oben. :D
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn Resistance die PS3 endgrafik ist, dann ist Farcry Vengeance die Wii endgrafik, ok? :p

Noch nie was von steigerungen gehört? :hmm2:

Nein, du sagst es doch selbst. Die ersten Levels waren auf 1080p ausgelegt (sehen deswegen schlechter aus) und als die ersten Levels dann auf 720p ausgelegt wurden, gings mit der Grafik bergauf. Ist das nicht seltsam?

Und Farcry Vengeance ist sicherlich nicht das Ende, siehe Mario Galaxy, MP3 oder SSBB und da folgt nochn bissi was. Ich sag nicht, dass das das Ende der grafischen Steigerung der PS3 ist, aber man solte in Zukufnt wohl keine zu grossen Steigerungen erwarten, da die PS3 einfach viel zu schwer zu handhaben ist laut Entwicklern. Ist doch komisch das sich die Entwickler zwischen 1080 oder genialer Grafik entscheiden müssen, was?
 
coke501(tm) schrieb:
Sag mal Darji. Wenn du die Zeit, die du mit dem Suchen von schlechten Screens verbracht hast, zusammenzählst. Wäre sich in der Zeit ein Studium ausgegangen??
Ich habe den offiziellen Stalker thread im Neogaf genomen :p
Und davon das erste Bild.
 
Rolyet schrieb:
Gut das du damit zugibst das die PS3 schon erstmals an ihre Grenzen stösst. Wäre die PS3 doch so übermässig Stark und die Spiele nutzen erst 20% der PS3 Power, wieso kann sie dann nicht 1080p UND sone Fette grafik darstellen? Wieso müssen Entwickler schon jetzt Abstriche und Downgrades bei Games machen nur um 1080p nutzen zu können? Ganz einfach weil viele Entwickler und Sony Müll labern. Die PS3 hat einfach ne schwache Leistung und wie schon oft von anderen erwähnt, zuviele Flaschenhälse und ist zu schwer zu programmieren. :p

Wenn die Rohpower genutzt werden kann - und das wird sie mit der Zeit (wie es bei der PS2 auch war) - dann wird die PS3 deutlich sichtbar die stärkste Konsole sein.

Wenn die PS3 so schlecht ist, Cell für Spiele ungeeignet ist (warum sollte man denn sonst einen so starken Prozessor herstellen? Allein für Multimediaaufgaben :rofl: Da ist er viel viel zu stark) und sowieso Sony ganz pöse ist, warum sehen die 360 Spiele dann nicht besser aus? Motorstorm sieht einfach fantastisch aus und schließt die grafische Lücke zu Gears of War, Virtua Fighter 5 ist ebenfalls grandios und Spiele wie Heavenly Sword, Lair, R&C Future oder Drakes Fortune sind grafisch einfach nur noch :o :o :o
 
Dein_Vater schrieb:
er hat doch recht stalker sieht gut aber nicht so wie von behauptet aus! :rolleyes:

Hmm, ich hab mir gestern ein paar Ingamevideos angesehen, ich find das schon recht beeindruckend. Bis auf die Menüs, die sind tatsächlich unterirdisch.
 
Rolyet schrieb:
Nein, du sagst es doch selbst. Die ersten Levels waren auf 1080p ausgelegt (sehen deswegen schlechter aus) und als die ersten Levels dann auf 720p ausgelegt wurden, gings mit der Grafik bergauf. Ist das nicht seltsam?

Und Farcry Vengeance ist sicherlich nicht das Ende, siehe Mario Galaxy, MP3 oder SSBB und da folgt nochn bissi was. Ich sag nicht, dass das das Ende der grafischen Steigerung der PS3 ist, aber man solte in Zukufnt wohl keine zu grossen Steigerungen erwarten, da die PS3 einfach viel zu schwer zu handhaben ist laut Entwicklern. Ist doch komisch das sich die Entwickler zwischen 1080 oder genialer Grafik entscheiden müssen, was?

GTHD widerlegt diese these.
Klar, nur ein fahrzeug aber super grafik + 1080p
 
Rolyet schrieb:
Nein, du sagst es doch selbst. Die ersten Levels waren auf 1080p ausgelegt (sehen deswegen schlechter aus) und als die ersten Levels dann auf 720p ausgelegt wurden, gings mit der Grafik bergauf. Ist das nicht seltsam?

Und Farcry Vengeance ist sicherlich nicht das Ende, siehe Mario Galaxy, MP3 oder SSBB und da folgt nochn bissi was. Ich sag nicht, dass das das Ende der grafischen Steigerung der PS3 ist, aber man solte in Zukufnt wohl keine zu grossen Steigerungen erwarten, da die PS3 einfach viel zu schwer zu handhaben ist laut Entwicklern. Ist doch komisch das sich die Entwickler zwischen 1080 oder genialer Grafik entscheiden müssen, was?
Das war die PS2 auch. Und man es war ein launchgame. 1. hatten die keine Zeit es zu optimieren und 2 siehst du ja was aus der Resistance engine wurde. Rachet and Clank beruht nähmlich auch auf dieser.
 
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