20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
War sehr kurz ... war wie der "This is Living"-Clip ... man sah einen ebenholzfarbenen Menschen, der auf die Kamera zuging ... und am Ende kam ein "23.03.07" ...

Scheint ja ne tolle Werbung zu sein....:p Es gab echt nur einige Werbungen,die ich mochte.....Die beste war aber Definitiv zu SB auf dem N64 xD
 
NIN-KIDD schrieb:
Scheint ja ne tolle Werbung zu sein....:p Es gab echt nur einige Werbungen,die ich mochte.....Die beste war aber Definitiv zu SB auf dem N64 xD

Die geilste Werbung ist immer noch die PS9 Werbung. Zeig mir eine, die es besser gemacht hat XD

Die alten Werbespots sind schon der Hammer. Errinert sich jemand noch an die alte Zelda (ALttP) Werbung? :rofl:
 
Falsch, die besten Werbungen kamen definitiv zur Super Nintendo Zeit.
...ich erinnere mich an Stunt Race FX ("200 in ner geschlossenen Ortschaft..."), Super Metroid ("Das ist keine Welt für eine Frau!"),...

Dagegen stinkt heute keine Werbung mehr an. ;)

Errinert sich jemand noch an die alte Zelda (ALttP) Werbung?

Die war genial! :rofl3:
 
RWA schrieb:
Die geilste Werbung ist immer noch die PS9 Werbung. Zeig mir eine, die es besser gemacht hat XD

Die alten Werbespots sind schon der Hammer. Errinert sich jemand noch an die alte Zelda (ALttP) Werbung? :rofl:

Da gab es leider net soviele xD Und ich erriner mich auch noch dran :lol:

Aber wie gesagt,hier zu meiner lieblingswerbung:

http://www.youtube.com/watch?v=UvljN9ycqLg

Absolute Granate,aber ohne das Lied wäre die Werbung nur halb so lustig xD

EDIT:

@azash

Genau,zu geil^^
 
Azash,wir sollten uns mal treffen,vielleicht sehen wir sogar gleich aus,haben die selbe Art Frauengeschmack und essen vielleicht genau das selbe ;) :D Wir sind fast zu gleich :D

P.s.: Kann mir jemand sagen,was für ein Lied das bei der Burnout Werbung war?? Ich glaub das für dioe X-Box und Ps2,was net für Nintendo erschien,auf jeden Fall das letzte...
 
Leute, genau am 15. November ist dieser Konsolenkrieg eh entschieden. Vielleicht auch schon am 11. Juli, aber doch eher erst im November. Dieser Thread ist deshalb sinnlos. ;)
 
kennt ihr noch die zelda werbung?
"Also zeig was du kannst, steh deinen Mann, denn Zelda, turnt dich tierisch an."

die fand ich sowas von nervig damals
 
micro_virus schrieb:
Leute, genau am 15. November ist dieser Konsolenkrieg eh entschieden. Vielleicht auch schon am 11. Juli, aber doch eher erst im November. Dieser Thread ist deshalb sinnlos. ;)

Wieso? Hat die Wii dann endlich die XBox360 eingeholt? Erscheint dann Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und/oder SSBB?
 
Darji schrieb:
nein ab Juli beginnt die Ps3 ownage dann so richtig.

keks.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom