Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:
klobrille schrieb:4 Bilder von Mercenaries 2
Sehe nur ich das so, oder sieht das potthässlich aus?Texturen at its worths.
klobrille schrieb:4 Bilder von Mercenaries 2
Sehe nur ich das so, oder sieht das potthässlich aus?Texturen at its worst.
Fisker schrieb:w00t? ich finds saufett, hat so nen dreckig-realistischen look das game.. wird sowas von gekauft, alleine schon die möglichkeit ganze häuserblocks dem erdboden gleichzumachen ist heftig
Wenn man nicht in der Lage ist, dem Typen ordentliche Haare zu geben, dann sollte mal es auch lassen ... Auch Anti-Aliasing ist eine super Erfindung!Fisker schrieb:w00t? ich finds saufett, hat so nen dreckig-realistischen look das game.. wird sowas von gekauft, alleine schon die möglichkeit ganze häuserblocks dem erdboden gleichzumachen ist heftig
Lankwitzer schrieb:Da ist meiner Meinung nach nichts besonderes dran, war ja auch schon im ersten Teil möglich.
Wenn man nicht in der Lage ist, dem Typen ordentliche Haare zu geben, dann sollte mal es auch lassen ... Auch Anti-Aliasing ist eine super Erfindung!
DarkneSSS77 schrieb:Der Bot ist furchtbar fleißig!würde mich echt interessieren wie das funktioniert!
Sitzt da einer und macht das am PC oder ist das ein Programm?
Azash schrieb:Ist AFAIK ein Programm ... deshalb ja Spam"bot"![]()
DarkneSSS77 schrieb:Abgefahrenes ProgrammDas könnte mich mal in alle Gewinnspiele im Internet eintragen
![]()
Hi Azash![]()
Azash schrieb:Hi
Demnächst müssen wir mal wieder ein Turnier (oder mal Gears coop spielen) veranstalten ... habe hier noch ein 48h-Code![]()