20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Kurz gesagt denke ich nicht, dass es irgedein 360 spiel gibt/geben wird dass auf der PS3 nicht machbar ist und andersherum.
Hätte, könnte, sollte, wird, wäre machbar.

Was zählt sind die Games die da sind...
 
Yondaime schrieb:
Und? Ist ja auch auf 360 ausgelegt...genauso wäre Resistance nicht auf der 360 machbar. Mit UT3 bekommt die PS3 ein hervorragend aussehendes UE3 Spiel.
Welches auf der Xbox360 bisschen besser aussehen wird, da EpicGames schon vertraut mit der Xbox360 ist. Kein Bash, ist doch nur logisch?

Jinpachi
Ist Photoshop CS2 oder bald CS3 nicht besser?
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Kurz gesagt denke ich nicht, dass es irgedein 360 spiel gibt/geben wird dass auf der PS3 nicht machbar ist und andersherum.

Das ist immer schwer zu sagen, aber tortzdem gibt es immer Spiele, die so nicht auf einer anderen Plattform umzusetzen sind. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass man die Mehrleistung der PS3 nutzen können wird und dass dies auch zu sichtbaren Ergebnissen führen wird.
 
Cortana schrieb:
Hätte, könnte, sollte, wird, wäre machbar.

Was zählt sind die Games die da sind...

Exakt! :goodwork:

obwohl wer Kratos 2 auf die ps2 gesehen hat, der wird wissen wozu die neuen konsolen imstande sind zu leisten. aber bis dahin gibt es wieder Neue nextgens.

@photo
habs noch nicht probiert
 
Cortana schrieb:
Welches auf der Xbox360 bisschen besser aussehen wird, da EpicGames schon vertraut mit der Xbox360 ist. Kein Bash, ist doch nur logisch?

Jinpachi
Ist Photoshop CS2 oder bald CS3 nicht besser?

Kann durchaus sein. Aber auf dieses bisschen werden dann wieder alle abgehen ohne Ende. Multititel sehen auf anderen Plattformen immer leicht unterschiedlich aus, aber die Unterschiede bei UT3 werden wohl recht gering ausfallen.
 
Yondaime schrieb:
Kann durchaus sein. Aber auf dieses bisschen werden dann wieder alle abgehen ohne Ende. Multititel sehen auf anderen Plattformen immer leicht unterschiedlich aus, aber die Unterschiede bei UT3 werden wohl recht gering ausfallen.
Ich weiss ja nicht...
EG haben 2005 mit Gears angefangen. Heute könnten sie die Xbox360 mit Gears2 vollkommen ausnützen, sogar den EDRAM und die Architektur.
Der Unterschied wird, denke ich, schon ein bischen sichtbar sein...

Junpachi
Probiers mal aus, also ich finds scheisse :D
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wars du beim pixelzählen COD3 PS3/360 vor einiger zeit dabei?
War recht lustig. :D
Ich war dabei!!!
Xbox360-Version sieht noch immer besser aus :D

Aber bei UT3 wird der Unetrschied, denke ich, nicht klein sein...
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
GTHD widerlegt diese these.
Klar, nur ein fahrzeug aber super grafik + 1080p

Da muss auch keine KI wie bei Resistance berechnet werden, es müssen nicht soviele physikalische Berechnungen gemacht werden und die Kugeln werden ja auch einzelnt realistisch berechnet von der PS3 oder? Sowas fällt bei GTHD weg, deswegen werden Bemus eigentlich immer besser aussehen als Games mit grosser Umegbung, mehr Gegnern und mehr Physikberechnungen. Aber ich frag mich dennoch wieso die Entwickler solche Probleme hatten bei Resistance ne Super Grafik + 1080p reinzuhaun.
 
klobrille schrieb:
Nein :p Ich weiß aus Berichten nur, dass die 360-Version den besseren Kontrast bietet!? Aber ganz ehrlich? Soll mir eh egal sein - ich habe schon CoD2 und das hat mir irgendwie schon nicht so gefallen :blushed:

klar, gut gemerkt. :shaded:
Aber wer ärgert sich über minimale unterschiede von multispielen außer CWler? :-?
 
Rolyet schrieb:
Da muss auch keine KI wie bei Resistance berechnet werden, es müssen nicht soviele physikalische Berechnungen gemacht werden und die Kugeln werden ja auch einzelnt realistisch berechnet von der PS3 oder? Sowas fällt bei GTHD weg, deswegen werden Bemus eigentlich immer besser aussehen als Games mit grosser Umegbung, mehr Gegnern und mehr Physikberechnungen. Aber ich frag mich dennoch wieso die Entwickler solche Probleme hatten bei Resistance ne Super Grafik + 1080p reinzuhaun.

wieso hat ubisoft so dermaßen probleme far cry mit optik und gameplay auszustatten! :-?
 
klobrille schrieb:
Das liegt glaube ich nicht an den CWlern, sondern allgemein an dem Typ "Mensch", der immer das Beste haben möchte :)
Xbox360 Version bietet aber meistens auch:
Kürzere Ladezeiten, Inhalte auf dem Marktplatz und Xbox Live.

Jinpachi
Photostop CS 2.0 istd as führende Bildbearbeitungsprogramm von Adobe. Vermutlich um einiges besser als CS 8.
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bei der 360 version war der Kontrast leicht höher, bei der PS3 waren dafür die texturen minimal besser. :p
Bis auf Geruckel weniger Kontrast und schwächere Texturen bei der PS3 sahen die Games wirklich gleich aus aber leider war der Online Modus ja noc hne ganz andere Geschichte :lol:

Du magst Pixelzählen ja lächerlich finden aber du behauptest, dass die PS3 mehr Power als die X360 hat aber wenn du mal häufiger Pixelzählen würdest wüßtest du, dass es bisher noc hkeinen Grund zu dieser Annahme gibt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom