Hätte, könnte, sollte, wird, wäre machbar.Giant_Enemy_Crab schrieb:Kurz gesagt denke ich nicht, dass es irgedein 360 spiel gibt/geben wird dass auf der PS3 nicht machbar ist und andersherum.
Was zählt sind die Games die da sind...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte, könnte, sollte, wird, wäre machbar.Giant_Enemy_Crab schrieb:Kurz gesagt denke ich nicht, dass es irgedein 360 spiel gibt/geben wird dass auf der PS3 nicht machbar ist und andersherum.
Cortana schrieb:@Giant_Enemy_Crab
Gears of War würde auf der PS3 zur Zeit nicht laufen.
Hat EG selber gesagt![]()
Cortana schrieb:Nein wird sie nicht...aus architekturischen Gründen.
Jinpachi, welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich?
Welches auf der Xbox360 bisschen besser aussehen wird, da EpicGames schon vertraut mit der Xbox360 ist. Kein Bash, ist doch nur logisch?Yondaime schrieb:Und? Ist ja auch auf 360 ausgelegt...genauso wäre Resistance nicht auf der 360 machbar. Mit UT3 bekommt die PS3 ein hervorragend aussehendes UE3 Spiel.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Kurz gesagt denke ich nicht, dass es irgedein 360 spiel gibt/geben wird dass auf der PS3 nicht machbar ist und andersherum.
Cortana schrieb:Hätte, könnte, sollte, wird, wäre machbar.
Was zählt sind die Games die da sind...
Cortana schrieb:Welches auf der Xbox360 bisschen besser aussehen wird, da EpicGames schon vertraut mit der Xbox360 ist. Kein Bash, ist doch nur logisch?
Jinpachi
Ist Photoshop CS2 oder bald CS3 nicht besser?
Ich weiss ja nicht...Yondaime schrieb:Kann durchaus sein. Aber auf dieses bisschen werden dann wieder alle abgehen ohne Ende. Multititel sehen auf anderen Plattformen immer leicht unterschiedlich aus, aber die Unterschiede bei UT3 werden wohl recht gering ausfallen.
Richtig. Das ist lächerlich - aber so ist es doch immer ...Kann durchaus sein. Aber auf dieses bisschen werden dann wieder alle abgehen ohne Ende.
klobrille schrieb:Richtig. Das ist lächerlich - aber so ist es doch immer ...![]()
Ich war dabei!!!Giant_Enemy_Crab schrieb:Wars du beim pixelzählen COD3 PS3/360 vor einiger zeit dabei?
War recht lustig.![]()
Cortana schrieb:Ich war dabei!!!
Xbox360-Version sieht noch immer besser aus
Aber bei UT3 wird der Unetrschied, denke ich, nicht klein sein...
NeinGiant_Enemy_Crab schrieb:Wars du beim pixelzählen COD3 PS3/360 vor einiger zeit dabei?
War recht lustig.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:GTHD widerlegt diese these.
Klar, nur ein fahrzeug aber super grafik + 1080p
klobrille schrieb:NeinIch weiß aus Berichten nur, dass die 360-Version den besseren Kontrast bietet!? Aber ganz ehrlich? Soll mir eh egal sein - ich habe schon CoD2 und das hat mir irgendwie schon nicht so gefallen
![]()
Rolyet schrieb:Da muss auch keine KI wie bei Resistance berechnet werden, es müssen nicht soviele physikalische Berechnungen gemacht werden und die Kugeln werden ja auch einzelnt realistisch berechnet von der PS3 oder? Sowas fällt bei GTHD weg, deswegen werden Bemus eigentlich immer besser aussehen als Games mit grosser Umegbung, mehr Gegnern und mehr Physikberechnungen. Aber ich frag mich dennoch wieso die Entwickler solche Probleme hatten bei Resistance ne Super Grafik + 1080p reinzuhaun.
Das liegt glaube ich nicht an den CWlern, sondern allgemein an dem Typ "Mensch", der immer das Beste haben möchteGiant_Enemy_Crab schrieb:klar, gut gemerkt.![]()
Aber wer ärgert sich über minimale unterschiede von multispielen außer CWler? :-?
klobrille schrieb:Das liegt glaube ich nicht an den CWlern, sondern allgemein an dem Typ "Mensch", der immer das Beste haben möchte![]()
Xbox360 Version bietet aber meistens auch:klobrille schrieb:Das liegt glaube ich nicht an den CWlern, sondern allgemein an dem Typ "Mensch", der immer das Beste haben möchte![]()
Bis auf Geruckel weniger Kontrast und schwächere Texturen bei der PS3 sahen die Games wirklich gleich aus aber leider war der Online Modus ja noc hne ganz andere GeschichteGiant_Enemy_Crab schrieb:Bei der 360 version war der Kontrast leicht höher, bei der PS3 waren dafür die texturen minimal besser.![]()