Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Stirb langsam 2 - Ich mag die Dinger einfach. Teil 2 fand ich immer einen guten zweiten Teil, könnte vielleicht 15, 20 Minuten kürzer sein. Wenn Teil 1 ne 10/10 ist würde ich dem 2er ne 8,5/10 geben.
 
The Room, 2020

Ein Haus mit ein versteckten Raum. Der jeden Wunsch erfüllen kann. Was man sich wünscht, darf nur nicht außerhalb des Hauses kommen. Dann wird es zu Staub..
War eigentlich ganz gut. Die letzten 15min haben aber den Film versaut.War nur wirres Zeug. Schade.

Dunkirk, Kriegfilm.

Langweilig.
Viel zu oft wechselne zenen. Kameraführung hat mir auch nicht gefallen. Story irgendwie wirr.
Eins von den schlechten Kriegsfilme.
 
wind river
hm, hatte mir da vom cast und der location mehr erwartet. auch die spannende thematik der konflikte der indianer im reservat wurde hergeschenkt. im grunde dann nur solide.
6/10

shazam
urgs, was war das denn? da funktionierte für mich gar nichts.
3/10

@ mermaidman: packst du jetzt eigentlich bis ans ende aller tage den pflaster smiley unter jeden mogry post oder ist die kindergartenphase bei dir auch mal irgendwann wieder vorbei?
 
Childs Play (2019)

Überraschend gutes Reboot, Story / Cast waren in Ordnung und Chucky in die heutige Zeit zu transportieren ist den Filmemachern imo gelungen 07/10


We Summon the Darkness

Metalheads aus den 80ern werden von durchgeknallten, religiösen Girls geopfert, um Erlösung zu erlangen. Johnny Knoxville kommt auch vor... that's it. Habe mir durch den Titel einen komplett anderen Film erhofft und wurde enttäuscht. 05/10


Bedevilled (2010)

Für mich ein unbekanntes, koreanisches Meisterwerk. Für Leute zu empfehlen, die nach guten Rachefilmen suchen. Die erste Hälfte und der "Twist" sind allerdings schwer zu verdauen. 08/10
 
Resident Evil Extinction (2007)

Dritter und für mich bisher schwächster Teil der Reihe. Weiß nicht warum der krasse Sprung vom Virusausbruch in RC zu ner kargen Welt nötig war. Wollten wohl ein bisschen bei Budget sparen. Naja, waren die ersten beiden noch ganz gute Filme (ich trashigen Sinne), schafft es dieser Teil hier erstmals nicht auf dieses Level. Zu belanglos und ohne Höhepunkt ist das Ganze. Und wie sie immer mehr Namen der Reihe einfach als wahllose Charaktere rein werfen... köstlich. :lol:

6/10

Teil 1: 7/10
Teil 2: 7/10
Teil 3: 6/10

Weiter gehts dann wohl Montag. Erstmal Mandalorians und Hobbit 2.

Hör auf, es geht krass bergab mit der Reihe. 1 und 2 sind für mich die einzigen Filme, die man guten Gewissens sehen kann. Teil 3 ist noch irgendwie in Ordnung und der Rest ist eine Vollkatastrophe, die sich in Belanglosigkeiten verliert.


Bei mir zuletzt:

Brügge sehen... und sterben? – 4 / 5
Office Christmas Party – 1,5 / 5
Star Wars VII – 3,5 / 5
 
Wonder Woman 84 bekommt von mir nur 4/10, das war eine echte Enttäuschung, nach dem eigentlich gelungenem ersten Teil.
 
Solange WW84 nicht so grottig ist wie Suicide Squad oder zu einem SJW Film verkommt wie Captain Marvel, bin ich schon fein damit.
 
Zurück
Top Bottom