Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den vorgänger hat man auch nach zwei minuten vergessen.Rian johnson hatte zuletzt schon ordentliche Stinker am Start. Nicht nur Star Wars sondern auch Glass Onion.
Ja. erste knives out war schon total überhyped (wohl wegen der im Dutzend rumlaufenden A-Stars) aber ging noch als altbackenes Whodunit im Stil alter Agatha christie Verfilmungen durch.den vorgänger hat man auch nach zwei minuten vergessen.
ich fand beider Filme ganz gut. Vor allem Knives Out war doch ein rundum spassiger Film.Ja. erste knives out war schon total überhyped (wohl wegen der im Dutzend rumlaufenden A-Stars) aber ging noch als altbackenes Whodunit im Stil alter Agatha christie Verfilmungen durch.
Glass Onion war dagegen von vorn bis hinten nur mehr übel.
Knives Out war deutlich besser. Schon wegen Ana de Armas.
Poor Things:
Also Emma Stone habe ich mir nackt irgendwie geiler vorgestellt. Abgesehen davon: Najaaaaaaa. Nerviger bizarrer Kunstfilm, durch den ich mich größtenteils extrem durchquälen musste. Schon bezeichnend, dass so Psuedokunstmist dann auch noch mit Oscars beworfen wird. Einfach öde
der ist absolut brillant gespielt und unter kunstfilm versteht der ottotnormalbürger wohl eher was anderes. seis drum, ist sicher nicht massentauglich, ich liebe ihn allerdings umso mehr und das net wiel ich JA SO INTELLEKTUELL bin oder so, sondern weil ich so völlig kaputt-morbiden mist liebe und das sich so bekannte schauspieler sowas trauen.
was aber der überwiegende teil der zuschauer anscheinend ähnlich sieht, so wenig abstand ist heute geradezu selten:
View attachment 2201
zu der diskussion oben: knives out ist genial und die star-wars-tristesse der letzten jahre werde ich durchgehend und anhaltend weitaus mehr mister abrams zuschreiben, der das ganze immerhin halbgar ins rollen gebracht hat, ohne weiterführenden plan. fühlt sich an, wie 3 regisseure, die nicht geplant haben, dass ihr werk erfolg hat und dann iwie gequält n sequel machen müssen.
Fand ich überhaupt nicht so.Naja, der Film ist schon verdammt sperrig und bizarr. Alleine schon die anstrengende Musik die ganze Zeit, dazu Fischaugenoptik, eingestreute Schwarzweiß-Sequenzen etc.pp, der Film verwendet quasi das Formel-Handbuch für Filme, die irgendwie künstlerisch oder besonders wirken wollen
Mich hat in erster Linie die fehlende Spannung sowie die furchtbare Überlänge gestört. Der Film hat ein sehr interessantes Grundszenario, macht aber imo viel zu wenig daraus bzw. verliert sich in der Mitte in total öden Mustern. Die letzten 20 Minuten sind dann wieder etwas besser, insgesamt ist das imo aber als Gesamtwerk schon eher ein sehr anstrengender Film.
ich verstehe absolut nicht, wie man das so sehen kann. natürlich ist episode sieben kein auswuchs an kreativität, was die gesamtstory angeht. aber er hat definitiv so etwas wie einen katalog an offenen fragen geliefert, an denen sich der nachfolgende regisseur hätte orientieren MÜSSEN!die star-wars-tristesse der letzten jahre werde ich durchgehend und anhaltend weitaus mehr mister abrams zuschreiben, der das ganze immerhin halbgar ins rollen gebracht hat, ohne weiterführenden plan. fühlt sich an, wie 3 regisseure, die nicht geplant haben, dass ihr werk erfolg hat und dann iwie gequält n sequel machen müssen.
Warum?TLJ ist trotzdem der beste Star Wars Film seit Episode V.
TLJ ist trotzdem der beste Star Wars Film seit Episode V.
Da Rogue One davor war, kann ich da nicht mal aus Trollwillen heraus zustimmen.TLJ ist trotzdem der beste Star Wars Film seit Episode V.
Ich hab über RO nachgedacht und kam zur Erkenntnis der wäre nach TLJ gelaufen.Da Rogue One davor war, kann ich da nicht mal aus Trollwillen heraus zustimmen.
EP6 ist mittelmäßig, 1-3 dilettantisch und 7 nicht so gut wie V, aber auch sehr sehr gut.
Muss nicht.Du solltest dringend zu nem Spezialisten!
Solche Rankings beantworten nicht meine Frage. Was macht der Film denn so gut, bzw. besser als andere Filme der Reihe?EP6 ist mittelmäßig, 1-3 dilettantisch und 7 nicht so gut wie V, aber auch sehr sehr gut.