Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Rogue One war gut. Alles andere was nach Teil 1 bis 6 kam war übelster Unrat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rogue One fand ich auch mies. Viel zu lange viel zu langweilig, Charaktere zu egal.Rogue One war gut. Alles andere was nach Teil 1 bis 6 kam war übelster Unrat.
Rogue One fand ich auch mies. Viel zu lange viel zu langweilig, Charaktere zu egal.
Star Wars war schon immer woke.
Ist für Jabba ja nicht gut ausgegangenauch leia im sexy sklaven outfit?
Hab den ebenfalls am Wochenende gesehen.Challengers
5/5
mega Spannung. top insteniert.
Als Fan und jemand, der auch selbst Tennis spielt, hatte ich schon etwas Angst, dass Guadagnino den sportlichen Aspekt eher ignoriert und sich ausschließlich auf die 3er-Konstellation konzentriert. Jetzt bin ich sehr gespannt.Hab den ebenfalls am Wochenende gesehen.
Schon lustig wie der erste Trailer nur ein wenig Tennis gezeigt hat, dies aber praktisch den gesamten Film einnimmt. Ich hatte dies definitiv nicht mehr auf dem Schirm gehabt, da mich Tennis noch weniger juckt als Fußball. Daher war es doch ein wenig überraschend.
Der Film selbst ist absolut horny in jeder Hinsicht. Gerade beim Tennis gab es ein paar sehr interessante Aufmahmen.
Schon fast erfrischend ist es auch ein Film zu sehen welcher mal ordentlich foreshadowing betreibt.
Dazu ballert der Score von Reznor/Ross wieder derbe.
9/10
Sei unbesorgt. Der Filmt toppt von den Tennis Szenen sogar den Bee Movie.Als Fan und jemand, der auch selbst Tennis spielt, hatte ich schon etwas Angst, dass Guadagnino den sportlichen Aspekt eher ignoriert und sich ausschließlich auf die 3er-Konstellation konzentriert. Jetzt bin ich sehr gespannt.
the abyss ist einer der besten camerons.
nur terminator und aliens sind besser.