@RamsayBolton, ich rede hier gar nichts schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich ist ungesehen WW schon ein schlechter Film. Merkst selbst, oder?@RamsayBolton, ich rede hier gar nichts schlecht
Meta Wertung 59%Für dich ist ungesehen WW schon ein schlechter Film. Merkst selbst, oder?
Days Gone kommt nicht viel besser weg trotzdem betitelst es als Meisterwerk.Meta Wertung 59%
Dann ist er immer noch durchschnittlichMeta Wertung 59%
Würde das Theater zehn Stücke an einem Tag anbieten durchaus. Der Vergleich hinkt gewaltig.
Klar ist die Werbung nicht gerade geil, Trailer ausgenommen. Aber unsere Sportler laufen ja auch rum wie Werbetafeln. Da stört es lustigerweise kaum jemand.
Es kommt wesentlich besser wegDays Gone kommt nicht viel besser weg trotzdem betitelst es als Meisterwerk.
Wenn es einen stört kommt jetzt ein wahnsinniger Lifehack: Geh einfach später in den Saal. Ich frag immer wann der Film anfängt bzw. steht das sogar manchmal dran. Da spart man sich die Zeit.und der sportler vergleich hinkt etwa nicht? der hinkt nicht nur, der hat komplett abgesägte beine.
im kino wird man dazu forciert sich lange werbung anzugucken, obwohl man für den film bezahlt hat, und zwar nicht zu knapp. man wird quasi dazu gezwungen seine zeit für etwas zu opfern das man nicht will.
wenn z.b. ein skifahrer mit werbeaufschriften tapeziert ist während seines laufs sehe ich mir trotzdem den lauf an und nicht irgendwtwas das ich nicht will. es kostet mich keine zeit. die werbung wird beiläufig gemacht und geht komplett unter.
das ist etwas völlig anderes als 20 minuten im kinosaal zu sitzen und etwas anzuglotzen das man nicht will.
Wie kann man sich denn bei den Privaten einen Film anschauen das ist so ziemlich das letzte was ich tun will (kommt gleich nach einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt)Könnte mir nicht mehr vorstellen einen Film im TV anzusehen. Zuletzt einen Film bei den Privaten habe ich wohl 2014 gesehen.
Wenn es einen stört kommt jetzt ein wahnsinniger Lifehack: Geh einfach später in den Saal. Ich frag immer wann der Film anfängt bzw. steht das sogar manchmal dran. Da spart man sich die Zeit.
Ich störe mich lustigerweise nicht an der Werbung im Kino, anders als beim Fernsehen. Könnte mir nicht mehr vorstellen einen Film im TV anzusehen. Zuletzt einen Film bei den Privaten habe ich wohl 2014 gesehen.
In welchem Dorfkino muss man denn hoffen, einen guten Platz zu erwischen?ja, der "lifehack" funktioniert aber nur wenn der kinosaal schlecht besucht ist. ich will schon einen guten platz haben und nicht in der vordersten reihe sitzen müssen, oder einen 2 meter menschen mit afro vor mir sitzen haben, kinder/jugendliche die den film durchhampeln, etc.. dafür muss man die werbung in kauf nehmen, und nicht ein mal dann ist ein optimaler platz garantiert.
wieso du jetzt auf ein mal mit tv werbung daherkommst erschliesst sich mir nicht, denn du hast von sportlern gesprochen die wie werbetafeln herumlaufen und dass sich im vergleich zum kino niemand daran stört. der vergleich funktioniert nun mal in keinster weise.
wenn ich mir im heimkino einen film anschaue, sprich über netflix & co., video on demand oder bluray kommt keine werbung, ich habe den besten platz den man sich denken kann, und es ist ein vielfaches günstiger.
wenn man sich im öffentlichen tv nen film anschauen "muss", und achtung jetzt kommmt ein lifehack meinerseits, startet man den film ne halbe stunde später und überspringt die werbung. bei meinem anbieter habe ich sogar die funktion mit einem knopfdruck die werbung zu überspringen, ohne das ich spulen muss.
es ist wirklich kein wunder, dass heutzutage kinos existenziell in bedrängnis kommen. egal ob mit oder ohne corona.
In welchem Dorfkino muss man den hoffen, einen guten Platz zu erwischen?
Man bestellt seine Karten samt Wunschsitze online.
Rayk Anders hatte das doch. Oder was in der Art...Pica-Syndrom