Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Christmas Chronicles 2
Teil 1 hat mir richtig gut gefallen, völlig überdreht und doch sehr weihnachtlich. Teil 2 hat zwar wesentlich bessere Sets, aber es wirkt alles erzwungener als in Teil 1. Trotzdem ganz lustig, wäre mit 2-3 Cocktails aber sicher noch besser gewesen.
6/10

Tatsächlich Liebe

Ich liebe diesen Kitsch.
9/10

Citizen Kane

Noch nie gesehen, schwerer Anfang. Man wird praktisch mit Informationen beworfen. Nach und nach ergibt sich aber ein rundes Bild. Der Film wächst sicher mit der Zeit.
8/10

Killing Them Softly

Hui, hier hab ich mehr erwartet. Dazu kommen wirklich unnötige Szenen (Sexgespräch im Auto) und ein praktisch verschwendeter James Gandolfini. Dafür großartig gespielt. Schwierige Beurteilung.
6/10

The Lobster

Nach The Killing of a sacred Deer war ich heiß auf den Film. An sich ganz gut, aber es fehlt mir ein richtig zwingender Grund wie bei Sacred Deer, trotzdem unterhaltsam.
7/10
 
Wonder Woman 84

Puh DC macht sich damit leider keinen Gefallen. Teil 1 war um einiges besser und hat mir mehr Spaß gemacht. Hier mochte ich die Story überhaupt nicht, das 80er Setting wurde kaum ausgereizt, mit seiner Laufzeit von knapp 150min hat der Film erstaunlich wenig zu erzählen + mieses Cgi. Positiv waren die Darsteller Pedro Pascal, Kristen Wiig und die Post Credit Scene. Der 2. schlechteste DCU Film bisher. 04/10
 
...wenn es ganz schlecht läuft kann das aber noch bis zu 1 Jahr dauern

Mein letzter erwähnenswerter Film war 25 Km/h mit Mädel & Eidinger. Wo ich mich auch gut unterhalten gefühlt habe.

Zuhause ist eh schöner, zumal inzwischen eh fast jeder ne riesige Glotze und Soundsystem hat. R.I.P. Kinos. Es war schön mit euch früher, aber euch braucht echt keiner mehr.
 
Zuhause ist eh schöner, zumal inzwischen eh fast jeder ne riesige Glotze und Soundsystem hat. R.I.P. Kinos. Es war schön mit euch früher, aber euch braucht echt keiner mehr.
Das haben sie sich wunderbar selber kaputt gemacht. Ich bezahl doch nicht Geld dafür das vor dem eigentlichen Film, den ich sehen will, mit bis zu 30 Minuten Werbung zugedröhnt werde. Die ich nicht sehen will.
Man stelle sich sowas mal in einen Theater vor. Vor der eigentlichen Vorstellung hopsen die Darsteller noch 20 Minuten für Werbung über die Bühne.
Niemand käme auf so einen Gedanken.
 
Klaus 10/10

Dieses Jahr wieder geschaut und was soll ich sagen, es ist einfach einer der schönsten Weihnachtsfilme die es gibt. Die emotionale Geschichte um Klaus und Jesper ist einfach wunderschön. Wenn das kleine Mädchen ihren „Schlitten“ bekommt oder Klaus über seine Frau erzählt, geht mir das immer extrem nahe.

einfach wunderschön :D
 
Krass dass der neue WW-Film hier so schlecht wegkommt. Der erste Teil wurde damals ja überraschend positiv aufgenommen und die Trailer zu WW84 sahen ja auch erstmal vielversprechend aus.
 
Schon klar, du willst die Kinos unterstützen. Aber mit ein schlechten Film, der allgemein nicht gut ankommt ?
Aber das hast du ja auch schon bei Cats gemacht 😁
Ich guck mir halt an was ich ablehne. Und Cats im Kino war halt ne einmalige Erfahrung.
Und mogry, hör bitte auf Sachen schlecht zu reden die du noch nicht kennst.
Krass dass der neue WW-Film hier so schlecht wegkommt. Der erste Teil wurde damals ja überraschend positiv aufgenommen und die Trailer zu WW84 sahen ja auch erstmal vielversprechend aus.
Ist bei reinen Streaming Filmen nicht unüblich.
Zuhause ist eh schöner, zumal inzwischen eh fast jeder ne riesige Glotze und Soundsystem hat. R.I.P. Kinos. Es war schön mit euch früher, aber euch braucht echt keiner mehr.
Mein Dolby Atmos Kino sagt nein. Und generell ist Kino einfach ein anderes Erlebnis.
Das haben sie sich wunderbar selber kaputt gemacht. Ich bezahl doch nicht Geld dafür das vor dem eigentlichen Film, den ich sehen will, mit bis zu 30 Minuten Werbung zugedröhnt werde. Die ich nicht sehen will.
Man stelle sich sowas mal in einen Theater vor. Vor der eigentlichen Vorstellung hopsen die Darsteller noch 20 Minuten für Werbung über die Bühne.
Niemand käme auf so einen Gedanken.
Würde das Theater zehn Stücke an einem Tag anbieten durchaus. Der Vergleich hinkt gewaltig.
Klar ist die Werbung nicht gerade geil, Trailer ausgenommen. Aber unsere Sportler laufen ja auch rum wie Werbetafeln. Da stört es lustigerweise kaum jemand.
 
Zurück
Top Bottom