KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
War leider grottig .... wünsche dir trotzdem mehr Spaß mit dem Film
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 war kein Meisterwerk, aber unterhaltsam. Der zweite hat aber echt gar nichts zu bieten. Miese Story, langweilige Charaktere und grottenschlechtes CGI. Ich hab mich teilweise gefühlt ich sehe Superman aus dem Jahre 1978.
Bester Film 2020 ist doch nach wie vor PossessorSoul - 4,5 / 5
Grandios. Bester Film 2020.
Für solche Ausdrücke sollte es eigentlich Punkte gebenSJW Film verkommt wie Captain Marvel
...wenn es ganz schlecht läuft kann das aber noch bis zu 1 Jahr dauernIch warte da lieber bis die Kinos wieder öffnen...
Schon klar, du willst die Kinos unterstützen. Aber mit ein schlechten Film, der allgemein nicht gut ankommt ?Ich warte da lieber bis die Kinos wieder öffnen...
...wenn es ganz schlecht läuft kann das aber noch bis zu 1 Jahr dauern
Mein letzter erwähnenswerter Film war 25 Km/h mit Mädel & Eidinger. Wo ich mich auch gut unterhalten gefühlt habe.
Das haben sie sich wunderbar selber kaputt gemacht. Ich bezahl doch nicht Geld dafür das vor dem eigentlichen Film, den ich sehen will, mit bis zu 30 Minuten Werbung zugedröhnt werde. Die ich nicht sehen will.Zuhause ist eh schöner, zumal inzwischen eh fast jeder ne riesige Glotze und Soundsystem hat. R.I.P. Kinos. Es war schön mit euch früher, aber euch braucht echt keiner mehr.
Ich guck mir halt an was ich ablehne. Und Cats im Kino war halt ne einmalige Erfahrung.Schon klar, du willst die Kinos unterstützen. Aber mit ein schlechten Film, der allgemein nicht gut ankommt ?
Aber das hast du ja auch schon bei Cats gemacht
Ist bei reinen Streaming Filmen nicht unüblich.Krass dass der neue WW-Film hier so schlecht wegkommt. Der erste Teil wurde damals ja überraschend positiv aufgenommen und die Trailer zu WW84 sahen ja auch erstmal vielversprechend aus.
Mein Dolby Atmos Kino sagt nein. Und generell ist Kino einfach ein anderes Erlebnis.Zuhause ist eh schöner, zumal inzwischen eh fast jeder ne riesige Glotze und Soundsystem hat. R.I.P. Kinos. Es war schön mit euch früher, aber euch braucht echt keiner mehr.
Würde das Theater zehn Stücke an einem Tag anbieten durchaus. Der Vergleich hinkt gewaltig.Das haben sie sich wunderbar selber kaputt gemacht. Ich bezahl doch nicht Geld dafür das vor dem eigentlichen Film, den ich sehen will, mit bis zu 30 Minuten Werbung zugedröhnt werde. Die ich nicht sehen will.
Man stelle sich sowas mal in einen Theater vor. Vor der eigentlichen Vorstellung hopsen die Darsteller noch 20 Minuten für Werbung über die Bühne.
Niemand käme auf so einen Gedanken.