Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Naja, Betonung liegt auf klein. Insofern kann man dann auch Filme mit 6er oder 7er Wertung als "Meisterwerk" einsortieren. Nur weil einem individuell ein Film gut gefällt, bedeutet das noch lange nicht, dass dieser ein Meisterwerk ist.Get Out ist ein kleines Meisterwerk.
"ideologisch"? Weil der Regisseur schwarz ist? Ich fand Get Out einfach gut, mir egal ob der Regisseur/Darsteller schwarz oder weiß ist. Aber scheinbar hast du wieder ein Problem damit.
Nein, nochmal, nicht jeder feiert ihn wegen deinen "genannten Gründen".
Ich fand Get Out spannend und auch die Geschichte hat mir gefallen. Ich versuche dir gar nichts anzudichten, dafür sorgst du schon selber.
hab meine Gründe doch schon erwähnt
Was soll ich denn noch dazu schreiben?
Über seine politische Einstellung muss ja wohl nichts mehr gesagt werden. Schon traurig wenn man sowas auch noch verteidigen muss, meine Meinung.
Aha, nur weil man Get Out gut findet, ohne irgendwelche Hintergedanken bezüglich der Hautfarbe, hat man einen schlechten Geschmack, oder keinen Anspruch?
Und nur weil ich ein Moderator bin, darf ich deine Beiträge nicht kommentieren? Du fängst hier doch ständig mit deiner politischen Einstellung an und meiner Meinung nach, ist die sehr fragwürdig.
@Lorkhan
jetzt pass mal auf...
dass du dich jetzt drehst und windest, um deinen dauerbullshit zurechtzubiegen, dich aus der affäre zu ziehen und deine plakative einstellung, die du durch alle threads schleppst in denen du auftauchst zu kaschieren, ist das eine.
...
Fassen wir das mal zusammen:
Also es passt uns die Meinung eines Users zu einem Film nicht und sofort wird der User - unter Mithilfe eines Mods - als Rassist hingestellt und es sind schon wieder gleiche alle seine Posts in allen Threads BS. Die altbekannte Vorgehensweise auf CW.
Vielleicht das nächste Mal einfach nicht gleich mit Wertungen kommen (Meisterwerk), die eine ziemliche Fallhöhe haben und leicht angreifbar sind.
Ich traue mich gar nichts mehr zu Get Out zu schreiben, weil einem dann gleich sonstwas angedichtet wird, wenn man dem keine 10/!0 gibt. Der Film wird hier im Forum offensichtlich bereits als Kampfmittel eingesetzt, aber das macht ihn nicht zu einem guten Film.
Du hast den Film vielleicht nicht verstanden, aber das ist auch nicht schlimm. Der Film bewegt sich bei IMDB unter den TOP 250. Aber auf CW zählt das nicht, schon klar.Tja Geschmack. Viele feiern ja Rocky als Meisterwerk, mehr als ne durchschnittliche Außenseiter Story ist das für mich nicht.