@Lorkhan
jetzt pass mal auf...
dass du dich jetzt drehst und windest, um deinen dauerbullshit zurechtzubiegen, dich aus der affäre zu ziehen und deine plakative einstellung, die du durch alle threads schleppst in denen du auftauchst zu kaschieren, ist das eine.
dass aber ausgerechnet du dich darüber beschwerst, dass jemand mit schmutz werfen könnte anhand von gifs, du der hier überall seinen pauschalen hass verbreitest, ist der brüller. und der absolute knaller ist, dass du aufgrund von gifs, die absolut on point sind angesichts deines politischen dauergeblökes, argumentarmut anpragern willst. du, der quer durch die threads ziehst und wortlos deine rolleyes-smilies im akkord verteilst.
immer das gleiche mit den leuten deiner gesinnung: überall gross das maul aufreissen und austeilen, um dann das opfer zu spielen wenn es ums einstecken geht und haargenau das anprangern was du im grossen stil praktizierst.
und schon wieder hast du einen thread in den dreck gezogen. es tut mir leid, dass ich mich verbal daran beteiligt habe. sorry folks.