Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Fand "Nope" im Kino absolut okay, dachte mir nach dem verlassen des Saales einfach nur, der gute Jordan ist großer "Jaws" Fan, aber okay. :coolface:

Psycho II

Für mich damals wie heute eine richtig starke Fortsetzung zu einem Film, der 22 Jahre später eigentlich keine Fortsetzung benötigte. Trotzdem ein toller Streifen mit einer unfassbar süßen Meg Tilly. Schaue den regelmäßig und imo eine der besten Fortsetzungen überhaupt.

4/5

Clash of the Titans '81 - 4/5
Puppet Master - 2/5
 

Ja Leute mit schlechten Geschmack oder ohne Anspruch gibt es. Wenn du glaubst es würde nicht zutreffen, ändert es eh nichts an meiner Aussage, weil es nicht der Kern dieser war.

loWAfb.gif

Habe ich jemanden persönlich angesprochen und ihn auf seine politischen Ansichten reduziert, oder habe ich tatsächlich von "Die" geschrieben?

Interessant ist auch, dass ich die öffentlichen Kritiker als getrennte Gruppe von "Die" in dem von dir zitierten Abschnitt klipp und klar formuliere. Was vielleicht für jeden der mitdenken kann, ersichtlich macht, dass ich die einen Aussagen, über die öffentlichen Reviewer machte und andere Aussagen über einige User hier, die diese "Kritiker" oder den Film unbedingt verteidigen müssen.

Aber Hauptsache wieder Bildchen/ein Gif posten... Leute wie dir geht es nicht um echte Argumente, sondern nur darum, andere Leute und Meinungen (egal wie richtig diese sind) mit Schmutz zu bewerfen.
 
Ja Leute mit schlechten Geschmack oder ohne Anspruch gibt es. Wenn du glaubst es würde nicht zutreffen, ändert es eh nichts an meiner Aussage, weil es nicht der Kern dieser war.
Aha, nur weil man Get Out gut findet, ohne irgendwelche Hintergedanken bezüglich der Hautfarbe, hat man einen schlechten Geschmack, oder keinen Anspruch? xD
Und nur weil ich ein Moderator bin, darf ich deine Beiträge nicht kommentieren? Du fängst hier doch ständig mit deiner politischen Einstellung an und meiner Meinung nach, ist die sehr fragwürdig.
 
@Lorkhan

jetzt pass mal auf...

dass du dich jetzt drehst und windest, um deinen dauerbullshit zurechtzubiegen, dich aus der affäre zu ziehen und deine plakative einstellung, die du durch alle threads schleppst in denen du auftauchst zu kaschieren, ist das eine.

dass aber ausgerechnet du dich darüber beschwerst, dass jemand mit schmutz werfen könnte anhand von gifs, du der hier überall seinen pauschalen hass verbreitest, ist der brüller. und der absolute knaller ist, dass du aufgrund von gifs, die absolut on point sind angesichts deines politischen dauergeblökes, argumentarmut anpragern willst. du, der quer durch die threads ziehst und wortlos deine rolleyes-smilies im akkord verteilst.

immer das gleiche mit den leuten deiner gesinnung: überall gross das maul aufreissen und austeilen, um dann das opfer zu spielen wenn es ums einstecken geht und haargenau das anprangern was du im grossen stil praktizierst.

und schon wieder hast du einen thread in den dreck gezogen. es tut mir leid, dass ich mich verbal daran beteiligt habe. sorry folks.


giphy.gif
 
Aha, nur weil man Get Out gut findet, ohne irgendwelche Hintergedanken bezüglich der Hautfarbe, hat man einen schlechten Geschmack, oder keinen Anspruch? xD
Und nur weil ich ein Moderator bin, darf ich deine Beiträge nicht kommentieren? Du fängst hier doch ständig mit deiner politischen Einstellung an und meiner Meinung nach, ist die sehr fragwürdig.

Du darfst meine Beiträge auch als Moderator kommentieren, aber wozu mich zu einer Diskussion/Antwort ermuntern, die dann gegebenenfalls mit einer Speere für mich beendet wird, und wenn nur wieder wegen off-Topic? Meine Kernaussage über dem Film war schlicht, dass der Twist billiger ist, als es sich Leute eingestehen.

@Lorkhan

jetzt pass mal auf...

dass du dich jetzt drehst und windest, um deinen dauerbullshit zurechtzubiegen, dich aus der affäre zu ziehen und deine plakative einstellung, die du durch alle threads schleppst in denen du auftauchst zu kaschieren, ist das eine.

dass aber ausgerechnet du dich darüber beschwerst, dass jemand mit schmutz werfen könnte anhand von gifs, du der hier überall seinen pauschalen hass verbreitest, ist der brüller. und der absolute knaller ist, dass du aufgrund von gifs, die absolut on point sind angesichts deines politischen dauergeblökes, argumentarmut anpragern willst. du, der quer durch die threads ziehst und wortlos deine rolleyes-smilies im akkord verteilst.

immer das gleiche mit den leuten deiner gesinnung: überall gross das maul aufreissen und austeilen, um dann das opfer zu spielen wenn es ums einstecken geht und haargenau das anprangern was du im grossen stil praktizierst.

und schon wieder hast du einen thread in den dreck gezogen. es tut mir leid, dass ich mich verbal daran beteiligt habe. sorry folks.


giphy.gif

Ja ich kritisiere gewisse Leute, in dem ich echte Argumente gegen ihr Verhalten vorlege, vor allem wenn diese Leute selber gerne andere angreifen. Jedoch nur Bildchen ohne Argumente, um eine Diskussion mit Hohn und Spott zu korrumpieren, mache ich im Gegensatz zu dir, eher selten.

Natürlich möchtest du den Unterschied nicht erkennen und dass du es so drehst, als ob mein Verhalten das gleiche wäre, wie wenn du mal wieder mit deiner Twitter-Mentalität versuchst, deine fehlenden Argumente zu kaschieren... eine Mentalität die eher typisch für Leute deiner Gesinnung ist.

Wer von uns beiden derjenige ist, der mit eifernden Beiträgen permanent versucht, gegen andere zu ätzen, kann man faktisch alleine schon im Verschwörungs-Thread nachlesen und sogar empirisch messen/nachzählen, wenn man es wirklich darauf anlegen würde. Dort postest du seit Jahren schon, immer wieder den gleichen abschätzigen Mist.

Jemand der mit Bildern oder Gifs so um sich wirft, sollte vielleicht das Wort "plakativ" noch mal im Duden nachschlagen, bevor er es gegen andere verwendet... War aber abzusehen, dass du einfach versuchst alles umzudrehen, egal ob deine Behauptungen auf einem instabilen Fundament stehen.

Auch hier lieferst du wieder nur Unterstellungen (die nur auf deinen Hass gegen Menschen einer anderen Gesinnung beruhen) wenn ich dir jedoch jetzt Plakativität vorwerfen würde, aufgrund deiner ganzen Gifs (auch wegen deinem ganzen Gezeter) dann hat die Kritik an dir, ein Fundament.
 
Okay, ich kann verstehen das Sony Uncharted einem breitem Publikum schmackhaft machen wollte, aber WTF…. Was sind das für Dialoge? „Dein Bruder hat mich geghosted“ sagt Sully zu Nathan? Okay, Wahnsinn. Das ist wirklich schlecht. Der Charme des Videospiels ist komplett am arsch.

Edit: jetzt auch noch ein Tinder-Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich kann verstehen das Sony Uncharted einem breitem Publikum schmackhaft machen wollte, aber WTF…. Was sind das für Dialoge? „Dein Bruder hat mich geghosted“ sagt Sully zu Nathan? Okay, Wahnsinn. Das ist wirklich schlecht. Der Charme des Videospiels ist komplett am arsch.

Edit: jetzt auch noch ein Tinder-Witz!
Mach den Film doch gleich aus wen du ständig am Handy bist 👍
 
hast´n nicht verstanden, was? :coolface:

doch. in der kanalisation sitzt mein böses ich. aber eigentlich ist es mein gutes ich das sich auf den wiesn verlaufen hat, während mein böses ich, also ich, von den wiesn zurückgekehrt ist. :coolface:

das muss ich noch meiner kleinen verklickern und habe dann nen freipass für alles. denn ich, also er der eigentlich mein gutes ich ist, hat ja nichts gemacht. das war immer nur mein böses ich. :coolface:
 
doch. in der kanalisation sitzt mein böses ich. aber eigentlich ist es mein gutes ich das sich auf den wiesn verlaufen hat, während mein böses ich, also ich, von den wiesn zurückgekehrt ist. :coolface:

das muss ich noch meiner kleinen verklickern und habe dann nen freipass für alles. denn ich, also er der eigentlich mein gutes ich ist, hat ja nichts gemacht. das war immer nur mein böses ich. :coolface:
so schnell wird aus "wir" wirr. :coolface:
 
Get Out ist ein kleines Meisterwerk.

Gut das ich grundsätzlich von Nope geredet habe.
Get out ist für mich ein überdurchschnittlicher Film, aber weit von einem Meisterwerk entfernt, konnte dem damaligen Hype auch nicht entsprechen, aber das kennt man ja mittlerweile.
Würde ich ne 6 oder 7 geben.
Wenn sowas heutzutage als Meisterwerk gilt, ist es um die Filmindustrie noch schlimmer bestellt als gedacht.
 
Gut das ich grundsätzlich von Nope geredet habe.
Get out ist für mich ein überdurchschnittlicher Film, aber weit von einem Meisterwerk entfernt, konnte dem damaligen Hype auch nicht entsprechen, aber das kennt man ja mittlerweile.
Würde ich ne 6 oder 7 geben.
Wenn sowas heutzutage als Meisterwerk gilt, ist es um die Filmindustrie noch schlimmer bestellt als gedacht.
Tja Geschmack. Viele feiern ja Rocky als Meisterwerk, mehr als ne durchschnittliche Außenseiter Story ist das für mich nicht.
 
Tja Geschmack. Viele feiern ja Rocky als Meisterwerk, mehr als ne durchschnittliche Außenseiter Story ist das für mich nicht.

Vielleicht sollte man einfach das Wort Meisterwerk nicht immer weiter wie Kaugummi dehnen.

Meisterwerke gibt es, aber da reden wir von Sachen wie Der Pate, Lawrence von Arabien, Ben Hur, Die 10 Gebote, Herr der Ringe, Star Wars 4-6, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Der Name der Rose, 1492, Der weisse Hai, Indiana Jones 1, The Thing, Alien, Terminator, Einer flog übers Kuckucksnest, Die durch die Hölle gehen, Full Metal Jacket, Halloween, die 12 Geschworenen, Wer hat Angst vor Virginia Wolf, etc etc etc

Es gibt ne lange lange Liste mit Filmen die man Meisterwerke nennen kann, aber Get Out gehört dort nicht im Ansatz rein.
Es ist ein ganz ordentlicher Horror Genre Beitrag, nicht mehr, nicht weniger.

Aber klar, jeder hat ne eigene Meinung


Btw wer gute "Black Movies" sehen will, sollte mal Dead Presidents, Menace 2 Society oder Boyz n the Hood, Beasts of no Nation oder Johnny Mad Dog anschauen

Alle ne Klasse besser als Get Out
 
Warrior (2011)
Ich weiß gar nicht zum wie oft den Film mittlerweile schon gesehen habe, aber er catcht mich jedesmal wieder.
Wunderbarer Film und (für mich) ein absolutes Genre Meisterwerk. 10/10
 
Den Teaser von Nope fand ich überragend. Den längeren Trailer nur okay. Der Film war dann insgesamt echt okay, aber wegen des Teasers und weil ich hörte, dass der teilweise gefeiert werde, hatte ich mehr erwartet. Einige coole Stellen hatte der schon, aber insgesamt hat er mich auch nicht umgehauen.
 
Warrior (2011)
Ich weiß gar nicht zum wie oft den Film mittlerweile schon gesehen habe, aber er catcht mich jedesmal wieder.
Wunderbarer Film und (für mich) ein absolutes Genre Meisterwerk. 10/10
Absolut. Wobei es mich immer noch aufregt, das Tom Hardy nicht gewonnen hat, war für mich ein Unding. Aber dadurch kam mir das beste Ende zustande, was je ein Film gesehen hat :awesome:
 
Warrior war wirklich so unfassbar gut, mit Rocky bin ich z.b. nie warm geworden aber Warrior hat mich echt beeindruckt 9/10
 
Zurück
Top Bottom