hab meine Gründe doch schon erwähnt
Was soll ich denn noch dazu schreiben?
Über seine politische Einstellung muss ja wohl nichts mehr gesagt werden. Schon traurig wenn man sowas auch noch verteidigen muss, meine Meinung.
Über deine politische Einstellung oder die gewisser anderer, muss auch nichts mehr gesagt werden. Ich habe jedoch von "gewissen Leuten" gesprochen (zustimmend zu der Aussage von Bond, der von gewissen öffentlichen "Kritikern" sprach), im Gegensatz zu dir, der mich hier persönlich anspricht. Was willst du damit bezwecken?
Wenn die Regeln des Forums besagen, hier darf man keine bestimmten Gruppen kritisieren oder auch nur off-Topic werden, dann wäre es als Moderator vielleicht angebracht, die Diskussion nicht dahin zuführen, oder? Auch damals hast du mich erst in einer Diskussion über Detroit verwickelt und Antworten verlangt, die du eigentlich nicht hören willst.
Und nochmal, Get Out wurde von gewissen Leuten gefeiert, weil er ein Film von einer farbigen Person und eine angebliche Parabel über das Schwarz sein, ist. Deswegen war es so absurd, die ideologische Motivation mir zu zuschieben und irgendwie davon zu reden, dass es egal wäre, welche Hautfarbe der Regisseur hat (weil der es selber zum Thema macht, sogar aus persönlichen Gründen, wie er selber sagt). Ich habe auch explizit von gewissen Leuten gesprochen und nicht von alle. Ich habe nicht behauptet, dass es nicht auch Leute gibt, die den Film gut finden, aus anderen Gründen, sei es ein schlechter Geschmack, wenig Anspruch oder sonst was.
Es ging auch gar nicht darum den Film bloß nicht gut zu finden, sondern darum, dass er übertrieben als Meilenstein gefeiert wurde (auch etwas was es zu differenzieren gilt).