Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das lustige ist ja,das es wirklich seine Tochter ist.

Aber so ein Gott zum Schluss, völlig unbewacht. Wo man sich sogar hin teleportieren kann.
Und das wohl jeder andere Gott wohl Kaffeepause haben.Und nur Thor da war .Der ganz sicher ganz unten angesiedelt ist,bei all den Göttern.Ist schon sehr kurios
Warum retten Thor und Captain Marvel nicht Dr. Strange? Weil Filme und Geschichten so nicht funktionieren.
 
Gerade mit Frau Thor: Love and Thunder gesehen ... fanden wir beide weeeeit besser als den 3. Teil.

Wahrscheinlich konnten wir den 4. auch mehr genießen, da wir wussten, dass es erneut in diese humoristische Richtung geht.... wir hatten Spaß und wurden gut unterhalten.

Vor allem die Darstellung von Gorr war sehr gut und das CGI war sauberer bzw. besser als die letzten Marvelfilme 👍!
Dito, war gestern sehr positiv überrascht 👍
 
Rob Roy
Hat mir besser gefallen als Braveheart. Der Endkampf hat es wirklich in sich.
7/10

Childs Play (1988)

Nie gesehen und jetzt nachgeholt. Hab einen leicht trashy Film erwartet und bekam einen leicht trashy spannenden Film. Klar, die scheiß Puppe sollte keine Killermaschine sein gegen die Menschen ständig verlieren, aber sie haben es ziemlich gut und glaubhaft umgesetzt.
7,5/10

Childs Play (2019)

Direkt danach das Remake gesehen. Der ist völlig drüber, aber auf ne gute Art. Mark Hamill als Chucky ist einfach nur bestialisch und die satirischen Elemente waren manchmal gut gesetzt.
7/10

The Return of Living Dead

Send more cops :rofl3:
8/10
 
Amityville Horror 2005
Gefiel mir insgesamt besser als die gesamten Conjuring Filme, auch wenn die Regie hier schwächer war. Vielleicht liegt es daran das nicht jedes Problem mit der Bibel gelöst wird und es kein Werbefilm für Trickbetrüger (scheiß auf die Warrens) ist. Auch fühlt sich die Gefahr wesentlich intensiver an und die Fokussierung auf Ryan Reynolds als Besessener gefiel mir auch ganz gut.
7/10
 
The Great Escape
Was für eine Besetzung. Absolutes Meisterwerk welches sich nicht nach knapp drei Stunden anfühlt.
9/10

Rocky

Beim dritten Anlauf es endlich geschafft den Film zu sehen, die ersten fünf Minuten haben mich bisher immer abgeschreckt. Nach und nach kristallisiert sich allerdings ein doch gute Film raus, auch wenn mit einigen wenigen Längen. Und Stallone ist ja mal absolut unverständlich.
7/10

Some Like It Hot

Und der nächste Klassiker. Wo andere billige Lacher gesucht hätten, hat Billy Wildler gezeigt was er kann.
9,5/10

Hellraiser IV Bloodline

Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber was die da abgeliefert haben... Und seit wann in Pinhead ein richtiger Bösewicht? War er nicht eher neutral?
Jason X machte da mehr Spaß.
4/10
 
Maniac
Joa, recht blutig. Ganz psychopathisch. Aber irgendwie nix insgesamt.
5/10
Dem Boxsport gegenüber habe ich eine unfassbare Abneigung, daher habe ich auch ewig gebraucht bis ich überhaupt die Lust hatte den zu gucken. Würde ich aktuell nicht krank im Bett liegen, hätte ich ihn wahrscheinlich nie gesehen.

Und er haut mich (höhö) wirklich nicht um. Das man am Ende kaum mitbekommt wer gewinnt ist großartig gemacht, es geht halt um Adrian. Aber sonst? Ist ein guter Film, für mich aber wahrlich kein Meisterwerk.
 
Gestern bei Schlefaz seit ewigen Zeiten mal wieder Die Barbaren gesehen.

Als Kind fand ich den soooo cool...

...also der Nostalgie und dem enormem Trashfaktor wegen: 10/10 :banderas:

Außerdem ist mir zum ersten mal aufgefallen, was Eva LaRue damals für ein Schnuckelchen war :love:
 
So, hab mir jetzt endlich X, den neuen Film von Ti West angeschaut und fand ihn insgesamt doch ziemlich gelungen.
Vor allem hat er wieder gezeigt, dass Ti West einfach ein richtig gutes Gespür für geniale Bilder und Kameraeinstellungen hat und das er die Zeitepoche, wo seine Filme spielen, nahezu perfekt auf die Leinwand zu bringen vermag. Chapeau!
Freue mich jedenfalls jetzt schon tierisch auf seinen nächsten Film Pearl, der hoffentlich auch wieder im schicken Media Book daherkommt.
 
Ich warte auf die komplette Reihe in einer Ausgabe, Teil 3 wurde ja diese Woche angekündigt.
 
Goodnight Mommy 7/10
Die Zwillingsbuben Elias und Lukas (Cameron und Nicholas Crovetti) sehen sich in einem stylishen, dabei aber auch ziemlich kalt wirkenden Zuhause mit einer Mutter (Naomi Watts) konfrontiert, deren Gesicht nach einer Schönheitsoperation komplett einbandagiert ist. Nur die Augen und der Mund sind frei, doch das anfangs freundliche Lächeln erstarrt schnell wieder, als die Kinder zusehends abweisend auf die Frau reagieren. Sie trauen ihr nicht, erkennen sie nicht wieder, zweifeln an ihrem Verhalten, an ihren Augen. "Was, wenn sie es nicht ist?", bringt Lukas dieses Unbehagen schließlich auf den Punkt.

In Amazon Prime enthalten.
War richtig gut. ist ein Remake von "Ich seh, ich seh".
 
Der Mieter (1927)
Der wohl erste richtige Hitchcock laut Hitchcock selbst. Mörderjagd, viele Spielereien mit der Kamera und ein insgesamt stimmiger Film. Leider ein Stummfilm, ich hätte wirklich gerne zu diesem Film Dialoge gehört.
7,5/10

Stargate

Wohl der beste Emmerich und bei den SciFi Filmen der 90er ganz weit vorne bei mir. Die Bilder sind großspurig, die Sprachbarriere zwischen den Planeten ist sehr gut umgesetzt und gerade James Spader ist ein knuffiger Nerd.
Schade das die Serie ziemlicher Rotz war im Vergleich zum Film (Stargate Universe ausgenommen).
8/10
 
Zurück
Top Bottom