Leprechaun
Moderator
fand den auch recht gut.ist schon etwas her aber imo ein sehr guter film, eine der wenigen film romanzen die mir gefällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand den auch recht gut.ist schon etwas her aber imo ein sehr guter film, eine der wenigen film romanzen die mir gefällt.
fand den auch recht gut.
Warum retten Thor und Captain Marvel nicht Dr. Strange? Weil Filme und Geschichten so nicht funktionieren.Das lustige ist ja,das es wirklich seine Tochter ist.
Aber so ein Gott zum Schluss, völlig unbewacht. Wo man sich sogar hin teleportieren kann.
Und das wohl jeder andere Gott wohl Kaffeepause haben.Und nur Thor da war .Der ganz sicher ganz unten angesiedelt ist,bei all den Göttern.Ist schon sehr kurios
Schon klar,aber ein bisschen Glaubwürdigkeit wäre mal ganz gut.Das Ende ist mal voll mega unlogischWarum retten Thor und Captain Marvel nicht Dr. Strange? Weil Filme und Geschichten so nicht funktionieren.
Dito, war gestern sehr positiv überraschtGerade mit Frau Thor: Love and Thunder gesehen ... fanden wir beide weeeeit besser als den 3. Teil.
Wahrscheinlich konnten wir den 4. auch mehr genießen, da wir wussten, dass es erneut in diese humoristische Richtung geht.... wir hatten Spaß und wurden gut unterhalten.
Vor allem die Darstellung von Gorr war sehr gut und das CGI war sauberer bzw. besser als die letzten Marvelfilme !
Dem Boxsport gegenüber habe ich eine unfassbare Abneigung, daher habe ich auch ewig gebraucht bis ich überhaupt die Lust hatte den zu gucken. Würde ich aktuell nicht krank im Bett liegen, hätte ich ihn wahrscheinlich nie gesehen.Rocky ne 7.. uff.
Basil Poledouris Sein zweitbester Soundtrack nach Conan.