Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.051
Von Lucas? War das nicht Silberman?
irgendwie hatte lucas seine finger im spiel, soviel ich weiss.

hier steht´s:


weiss nicht ob er als produzent genannt wird aber er hat den film quasi erst möglich gemacht.
 

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
576
47 Meters Down

Hab zuletzt Crawl gesehen und der war da schon spannender.
Trotzdem hat der Spaß gemacht.

Gebe 6/10
Heute Abend wird Teil 2 gesichtet.
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Auf mogrys empfehlung 47 meters down (2) uncaged

Guter Film. Der zweite ist mehr ein horror film. Der erste war eher drama. Sehr spannend.

7/10
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Bloodlines (2018)

Habe mir günstig die Blu-ray in Dänemark besorgt. Grund des Kaufes war Sean William Scott, welcher als Stiffmeister für immer in meiner lieblingscharakter Top 10 Liste auftauchen wird. Sean spielt einen Schulpsychologen mit dem ungewöhnlichen Hobby zu töten. Als frischgebackener Papa, gehen ihm die Geschichten seiner Schutzbefohlenen sehr nahe. Um diese Kids aus Ihrer Misere zu helfen, nimmt er sich gern auch mal nach Feierabend ein Paar Stunden, um die Leben derer zu verbessern, denen er tagtäglich mit Worten zu helfen versucht.

Der Film hat ein paar schöne Wendungen. Ist dank der Farbgebung stilsicher und zeigt Sean William Scott wie man es bisher noch nicht von ihm kannte. Die Morde sind etwas eintönig, aber so ist das eben, wenn ein Killer ein Muster entwickelt.

Ein Hauch Maniac, ein paar Spritzer aus den stilisierten 80er Slashern, ein Klecks Humor und am Ende kommt Bloodline dabei heraus. Nicht perfekt, aber auch keinesfalls langweilig - da hier gerade die Charakter und Darsteller eine gute Arbeit leisten.

Ich würde dem ganzen eine solide 7 von 10 Punkten geben. Etwas mehr Abwechslung hätte bei dieser Art Film sicherlich gepunktet, aber am Ende des Tages ging es weniger darum, als tatsächlich um das Grundthema "Familie". Hat mich gut unterhalten.
 

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.212
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Tage des Donners (4k Blu Ray)

noch immer weltklasse, so macht man filme, von da ersten sekunde an gehts los, der is nie langweilig, keine sekunde und er is auch keine sekunde zu lang (wie leider viele filme heute...)
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.249
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Tage des Donners (4k Blu Ray)

noch immer weltklasse, so macht man filme, von da ersten sekunde an gehts los, der is nie langweilig, keine sekunde und er is auch keine sekunde zu lang (wie leider viele filme heute...)
Hab mir den und Top Gun letzte Woche auf 4k UHD geholt.. beide zeitlos geil! :shaded:

Rocky IV

Alle paar Monate wandert die Reihe in den Player und jeder Teil hat einen besonderen Stellenwert für mich und begleitet mich quasi durch mein gesamtes Leben. Der imo tolle 4. Teil ist zwar ein totales Abbild der Reagan-Ära, kann aber durch seine Musik und die Montagen einfach immer perfekt in einem Flow durchgeschaut werden inkl. grandioser Zitate! :D Der Kampf ist natürlich auch immer wieder klasse.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.051
gestern avatar in 3d mit VR brille geguckt. film war wie immer makellos aber ich hab den seit 2010 nicht mehr in 3d gesehen und in verbindung mit der brille war das wieder ein absolutes wow-erlebnis. was cameron schon vor 10 jahren aus der technik herausgeholt hat, ist schon beispiellos und imo funktioniert das dreidimensiona via brille mindestens doppelt so gut wie im kino und gibt einem wirklich das gefühl mittendrin zu sein.

ich hatte ja vor meinem 65 zöller nen 50 zoll 3d fernseher, hab allerdings so gut wie nie 3d filme geguckt, zum einen, weil die mir zu teuer waren und zum anderen, weil das 3d imo nicht den gewünschten mehrwert lieferte. das wird sich jetzt ändern, sollte es die brillen von sony zudem bald in besserer qualität und in weniger sperrig geben, ist der kinogang für mich persönlich vielleicht bald geschichte.
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
29.829
PSN
MC-dee__
Artemis Fowl, der neue Disney Film.

Ja könnte ne gute neue IP werden. So als 3teiler.
Der Film macht Spaß und hat keine hänger. Ruck zuck ist der Film vorbei. Mir hat der Film gefallen
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.051
Ufff, der hat bei IMDB ja eine 4,1... wasn da schief gelaufen xD
ein zeichen der zeit, dass teilweise in absurdem maße übertrieben wird. hab mir schon oft 3,5er durchschnittsfilme angesehen und gedacht, ja, kein meisterwerk aber absolut solide popcornunterhaltung. der beruf des kritikers hat imo, wie so viele andere auch (journalisten, musiker, etc. ), in unseren digitalen und vor allem "kostenlosen" zeiten, qualitativ schwer gelitten.
 

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Beiträge
6.287
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Switch
6650 1481 2336
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
ein zeichen der zeit, dass teilweise in absurdem maße übertrieben wird. hab mir schon oft 3,5er durchschnittsfilme angesehen und gedacht, ja, kein meisterwerk aber absolut solide popcornunterhaltung. der beruf des kritikers hat imo, wie so viele andere auch (journalisten, musiker, etc. ), in unseren digitalen und vor allem "kostenlosen" zeiten, qualitativ schwer gelitten.
imdb hat nur nichts mit kritikern zu tun, da kann jeder filme bewerten.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.227
ein zeichen der zeit, dass teilweise in absurdem maße übertrieben wird. hab mir schon oft 3,5er durchschnittsfilme angesehen und gedacht, ja, kein meisterwerk aber absolut solide popcornunterhaltung. der beruf des kritikers hat imo, wie so viele andere auch (journalisten, musiker, etc. ), in unseren digitalen und vor allem "kostenlosen" zeiten, qualitativ schwer gelitten.
Nur wie schon jemand schrieb: Hat erstmal mit IMDB nichts zu tun.
Bei Rotten sieht es aber noch schlimmer aus: 9% fresh bzw. 3,55/10 als Durchschnittswertung.
Audience ist mit 20% auch nicht viel besser.

Also ne, ich bin ja bei dir dass heute oftmals zu stark in die postive als auch negative Richtung gewertet wird.
Aber dieser Film scheint ein kleiner Totalausfall zu sein.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.051
Nur wie schon jemand schrieb: Hat erstmal mit IMDB nichts zu tun.
Bei Rotten sieht es aber noch schlimmer aus: 9% fresh bzw. 3,55/10 als Durchschnittswertung.
Audience ist mit 20% auch nicht viel besser.

Also ne, ich bin ja bei dir dass heute oftmals zu stark in die postive als auch negative Richtung gewertet wird.
Aber dieser Film scheint ein kleiner Totalausfall zu sein.
Ich sag ja nicht, dass filme nicht auch tatsächlich mal scheisse sein können. Artemis fowl hab ich persönlich auch noch gar nicht gesehen.
 
Top Bottom