Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
filmtipp: "die karte meiner träume" von jean pierre jeunet (die fabelhafte welt der amelie).
wunderschöner, bildgewaltiger und poetischer kinderfilm, der auch hervorragend für erwachsene funktioniert. jeunet @ its best.
Fand den insgesamt leider nur durchschnittlich. Fängt gut an aber gerade gegen Ende wird der Holzhammer ein wenig zu oft genommen um die Moral einzukloppen. Gerade die Museumsdirektorin war schon so sehr überzeichnet, dass es nervig war. Trotzdem wunderschön anzuschauen und recht unterhaltsam, gerade in der ersten Hälfte.
da fand ich den holzhammer in zootopia aber nerviger..
da du das schon damals gesagt hattest...welcher "hammer" sollte das überhaupt sein?
ich und die meisten schätzen ja, dass er - völlig disney-untypisch - darauf verzichtet und der hauptchar selbst massiv über seine eigenen grautöne als ewige opferrasse stolpert.
Bin tierisch(höhö) abgeschreckt von dem Look des Films. Tiere die sprechen und Jobs haben etc. Das fand ich zuletzt mit 9 toll
Parabeln, richtig verstanden, werden mit zunehmendem Alter eigentlich immer besser.
Letztens mal wieder Finding Nemo und Shark Tale gesehen. Ich fand beide großartig und auf einem ähnlich hohen Level. Warum Letzterer bei rottentomatoes 64%(!) unter Nemo angesiedelt ist, erschließt sich mir nicht so ganz.
weil der scheiße ist? ^^
The Martian - joa für das war er seien will super. 8,8 / 10
Under the Skin - eines der besten Werke die ich in den letzten jahren gesehen habe. Da gefällt mir scarlett sogar noch besser als in Lost in translation 9 / 10
Burlesque - selbst für das war er seien will schlecht gemacht 4 / 10
Automata - ansprechender Sci fi film mit antonio banderas bester rolle imo. 8 / 10
Es war einmal in Amerika - ja das wort epos kommt hier gut ran 9 / 10
Mud Kein Ausweg - staker Matthew, okay plot 7,9 / 10
Red Dawn - großer Quatsch und Klamauk, da ich aber die 80er Jahre version mag, hier mal ne chance gegeben, nicht mal so übel 7 / 10
Nach 15 Minuten oder so hab ich abgeschaltet. Irgendwie passierte nichts und es gab nichtmal tolle Bilder, die mich bei der Stange halten.
Ne nackte Scarlett Johansson reicht da nicht (sieht angezogen auch heißer aus).
Normalerweise bin ich derjenige, der tendenziell gute Filme schlecht findet, statt schlechte Filme gut - das ist jetzt eine ganz neue Erfahrung für mich, mit der ich erstmal klar kommen muss
naja, die ganzen letzten fünf minuten waren doch eine einzige erklärung, dass man lieb zueinander sein muss und sich akzeptieren sollte, etc. aber ich will den film auch nicht schlechter machen, als er ist, ist ja nicht so, dass ich den scheiße fänd, im gegenteil.