Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne den O-Ton nicht, aber fand die Synchro überaus gelungen. Ich habe an keiner Stelle gemerkt, dass irgendwo ein Wortwitz verloren ging der irgendwie ins deutsche gerettet werden musste.
Interstellar war imo super. Ich kann aer auch nachvolliehe, warum ihn viele nicht mögen.
Oldboy
Ich kannte nur die grobe Zusammenfassung des Films und hatte ich nach einigen Kommentaren im Intenet auf ein echt krasses, abgefahrenes, vielleicht auch blutiges Filmerlebnis eingestellt. So krass war es dann aber doch nicht, wie ich mit Erleichterung zur Kenttnis nehmen musste. Insgesamt mal wieder ein Film mit einer Geschichte, wie ich sie vorher so noch nicht gesehen hatte, tiefgründiger als erwartet und gut umgesetzt. Auch wenn einem der Hauptcharakte am Anfang als ganz schöner Unsymphat erscheint, so kann man sich im Verlauf der Story mit ihm indentiizieren. Den Twist am Ende habe ich so halb kommen sehen, war dann aber trotzdem überrascht.
8/10
Den originalen oder das Remake? Ich habe nur das Original gesehen - einer meiner Lieblingsfilme. In wiefern konntest du den Plot Twist am Ende vorhersehen?Man konnte sich zwar denken, dass Oh Dae-Su nicht grundlos eingesperrt war. Mit viel Fantasie vielleicht noch, dass Mi-do seine Tochter ist. Mehr aber auch nicht in meinen Augen.