Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

sehe ich völlig anders..... die faultierszene fand ich auf deutsch im trailer besser. :angst:

der charakter war aber allgemein geil. :lol:
 
Kenne den O-Ton nicht, aber fand die Synchro überaus gelungen. Ich habe an keiner Stelle gemerkt, dass irgendwo ein Wortwitz verloren ging der irgendwie ins deutsche gerettet werden musste.
 
Kenne den O-Ton nicht, aber fand die Synchro überaus gelungen. Ich habe an keiner Stelle gemerkt, dass irgendwo ein Wortwitz verloren ging der irgendwie ins deutsche gerettet werden musste.

Ich kenne auch nur die FaultierSzene in O-Ton. Die fand ich so besser. Ansonsten fehlt mir für den Rest der Vergleich. Die Synchronisation würde ich aber insgesamt auch als gelungen ansehen.
 
Traurigerweise ist Zootopia gar nicht einmal so erfolgreich. "Nur" $431.3 Mill bis jetzt.
 
der film ist stärker als frozen gestartet in der ersten woche :ugly:
und die nächsten wochen ist zootopia die einzige wahl die man für einen kinder/animationsfilm hat, da einfach keine konkurrenz über wochen hinweg.

btw. bin ich froh, den in film im oton gesehen zu haben.
 
007 - Spectre

Gott, was war das denn. Ich mag die Bond-Filme, vor allem mag ich Craig als Bond. Aber bei Spectre wurde alles in den Sand gesetzt was nur ging. Langeweile pur, dumme Dialoge, Waltz richtig schön deplaziert und dämlich. Die ersten 15 Minuten in Mexico City waren toll, der Rest crap.

Für mich persönlich ein Totalausfall und sogar noch schlimmer als die beiden letzten Brosnan-Bonds :lol:

3/10

Zum Vergleich: CR 8/10, QT 6/10, Skyfall 7/10
 
Interstellar war imo super. Ich kann aer auch nachvolliehe, warum ihn viele nicht mögen.

Oldboy
Ich kannte nur die grobe Zusammenfassung des Films und hatte ich nach einigen Kommentaren im Intenet auf ein echt krasses, abgefahrenes, vielleicht auch blutiges Filmerlebnis eingestellt. So krass war es dann aber doch nicht, wie ich mit Erleichterung zur Kenttnis nehmen musste. Insgesamt mal wieder ein Film mit einer Geschichte, wie ich sie vorher so noch nicht gesehen hatte, tiefgründiger als erwartet und gut umgesetzt. Auch wenn einem der Hauptcharakte am Anfang als ganz schöner Unsymphat erscheint, so kann man sich im Verlauf der Story mit ihm indentiizieren. Den Twist am Ende habe ich so halb kommen sehen, war dann aber trotzdem überrascht.

8/10




Den originalen oder das Remake? Ich habe nur das Original gesehen - einer meiner Lieblingsfilme. In wiefern konntest du den Plot Twist am Ende vorhersehen?
Man konnte sich zwar denken, dass Oh Dae-Su nicht grundlos eingesperrt war. Mit viel Fantasie vielleicht noch, dass Mi-do seine Tochter ist. Mehr aber auch nicht in meinen Augen.

Blue Velvet

8/10

Repulsion

7/10

Buffalo 66

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergeltung
("Altered")

http://www.ofdb.de/film/105988,Vergeltung---Sie-werden-Dich-finden

Ungewöhnlicher Alien-Film, cool gemacht. Hat mich stellenweise an Cronenbergs "Die Fliege" (1986) erinnert. Nett für zwischendurch.

7 / 10 B-Movie-Videotheken-Punkten


Riddick (2013) Extended Cut vs. Kinofassung

Die 8 Minuten machen sich schon bemerkbar. Größtenteils oder fast alles Rückblenden-Szenen plus ein cooler Cliffhanger. Die Extras auf der Bluray sind auch gut, aber Standard. Ich habe die Edition, die wie ein Musikalbum-Digipak gestaltet ist. Hochwertig gemacht, kostet genauso viel wie die Standardversion.
 
Den originalen oder das Remake? Ich habe nur das Original gesehen - einer meiner Lieblingsfilme. In wiefern konntest du den Plot Twist am Ende vorhersehen?
Man konnte sich zwar denken, dass Oh Dae-Su nicht grundlos eingesperrt war. Mit viel Fantasie vielleicht noch, dass Mi-do seine Tochter ist. Mehr aber auch nicht in meinen Augen.

Auf welchem Post ist das bezogen?
 
Die letzten Tage verköstigt:

London has Fallen - 2016
Black Shampoo - 1976
The Green Inferno - 2013
Delta Force - 1986
Night of the Dead - 2006
Nightmares come at Night aka Die nackten Augen der Nacht -1970
A virgin to seduce aka Plaisir à trois - 1974
Celestine - Mädchen für intime Stunden - 1974
 
Hundszahn

8,8/10

We need to talk about Kevin

9/10

Fargo

7,5/10

Kumiko, the Treasure Hunter

6,8/10
Klingt hier nach keiner guten Bewertung, obwohl ich den Film gut finde. Nur ist er, verglichen mit anderen, besseren Filmen, nur eine 6,8. Trotzdem auf jeden Fall sehenswert!

The Skin I Live in

Relativ kranker Scheiß, wobei die Geschichte am Ende sogar etwas witzig ist. Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn sich Leute fragen, wie ich den Film witzig finden kann.

9,2/10
 
Habe gestern mit einer Freundin nochmals "Wolf of WallStreet" angeschaut. Der Film ist stellenweise ganz schön übertrieben, aber er macht irgendwie Laune und Leo DiCaprio spielt wie immer klasse!

8/10
 
Trumbo gesehen. :scan:

natürlich etwas überzeichnet aber großartige darstellung dieser schwierigen zeit und imho herrliche nebencharaktere, außerdem bin ich cranston- und goodman-fan. :-D
 
Panic in Needle Park

Zeigt elider wieder ganz gut, warum ich Al Pacino nicht mag, obwohl ich die Filme, die ich von ihm kenne, bisher alle gut fand.

7,3/10

Dogtown and Z-Boys

Doku über die ersten "richtigen" Skater. Klingt für Leute wie mich, die keine wirklichen Skate-Fans sind, erstmal nicht allzu spannend, ist aber sehr unterhaltsam gemacht.

8,2/10
 
Die Mumie
d1W7JXt.jpg


Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und ich fand den Film etwas schwächer als ich ihn in Erinnerung hatte. Trotzdem netter Adventurestreifen, die Spezialeffekte sind wieder total weird und schwanken in der Qualität enorm hin und her... 3/5
 
Ich habe beide Filme in der Sneak gesehen.

Auferstanden:
Jesus Film aus Sicht der Römer. Ein Tribun muss den Leichnam von Jesus finden, damit die religiösen Spinner nicht glauben, er sei wirklich auferstanden. Es ist in den ersten 2/3 eine Detektivgeschichte und danach nur noch Jesus Film. Dementsprechend ist der Anfang noch ganz brauchbar, so 6/10. Der Rest ist dann eher so 3/10. Insgesamt also eine wohlwollende 4,5/10, aber normal hätte ich den Film nie gesehen.

Eddie the Eagle:
Cool Runnings, nur mit Skispringen beschreibt es eigentlich ganz gut. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit, aber wie bei Cool Runnings wir alles Hollywood konform umgeschrieben. Damit hat man einen Standard Sportfilm über einen Außenseiter, der es trotz aller Widrigkeiten schafft seinen Traum zu erfüllen. Wenn man sich darauf einlässt, kann einen der Film trotz oder gerade wegen dieser bewährten Formel packen. Ich würde auf alle Fälle mit diesem Feel Good Movie gut unterhalten.
Und ich hätte nie gedacht Iris Berben und Hugh Jackman in einem Film Seite an Seite zu sehen.
7/10
 
Wishing Stairs (2003)


Sehr solider Film mit Horror- und Drama-Aspekten. Die Charaktere werden überzeugend gespielt. Macht einiges richtig. Kommt mit wenig Jump Scares aus und hat mich bis zum Schluss unterhalten

7,5 würde ich geben :)
 
Veronica Mars:
Fans der Serie machen hier nicht viel falsch. Es ist wie ein Klassentreffen. Die, die damals dabei waren, haben viel Spaß mit alten Bekannten, lachen über Insider Gags ect. Die, die das nicht miterlebt haben, stehen nur ratlos daneben.
Ich wurde deutlich besser unterhalten, als erwartet. Als Film an sich ist er nur Mittelmaß (so 6,5/10 Niveau), aber all die Charakter und Anspielungen machen ihn sehenswert (meine persönliche Wertung 7,5/10)
 
Zurück
Top Bottom