Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hell Baby
q7h9RA7.jpg


Holy shit was hab ich da gerade gesehen? xD
Ich hatte irgendwie ganz andere Erwartungen als ich den angemacht hab. My mind is fucked... Schade das der Film soooo low budget ist... 2/5
 
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
QnWSTKM.jpg


Mit dem Film beginnt die Heisei Reihe und in dem Film stimmt auch fast alles. Geniale Athmosphäre, gute Story mit internationalen Konflikten und Drama. Leider schwanken die Spezialeffekte von "absolut genial" über "guter Versuch aber zu ambitioniert" bis "das sieht nicht gerade gut aus", was wirklich schade ist. 4/5
 
Zootopia/mania........top top top.

faszinierend, wie sehr es disney wieder drauf hat, seit lasseter da mehr die fäden zieht.

zusammen mit inside out ein absolutes qulitätsduo. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
the green inferno

:ugly:

ich habe ja gehofft, dass eli "judenbär" roth es als erster schafft nach jack arnolds "creature from the black lagoon" einen guten amazonas horrorfilm zu drehen. leider kam dabei nur ein widerlicher und sehr dummer kanibalenfilm raus.

mein gott... der amazonas bietet so viel potential für einen tollen horrorfilm. an jeder ecke lauert dort gefahr. penisfische hier, todesinsekten da. wieso schafft es keiner in diesem bilderbuch horrorsetting einen vernünftigen film zu drehen?

eli roths versuch ist nebenbei sehr, sehr plump. nicht nur inhaltlich, sondern auch handwerklich und entlässt den zuschauer in der schlussszene mit einer wirren und fragwürdigen message die nicht wirklich funktioniert.

3/10
 
Ein Film über Penisfische wäre mal der Burner... :blushed:

Bester Horrorfilm der letzten 5 Jahre war Evil Dead. Sonst gab es an sich nur Schrott :sorry:
 
Das Evil Dead-Remake war als Evil Dead-Film viel zu gewöhnlich. Kein Vergleich zu dem Wahnsinn, der in den Originalfilmen abläuft.

The Witch wird momentan als guter Horror-Vertreter sehr gehypt.
 
Zurück
Top Bottom