Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eben Architecture 101 geschaut:
Meisterwerk, mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen nur, dass der Pflicht ist wenn man solche Filme mag.
Unbedingt, die dazugehörigen Comics lesen, wenn du mit dem Medium was anfangen kannst!Scott Pilgrim vs the World
http://i.imgur.com/5VXTfNR.jpg
Richtig klasse und unterhaltsam, geniale Actionsequenzen.
9/10
Was meinst Du mit "solche Filme"?
asiatische oder was?^^
Unbedingt, die dazugehörigen Comics lesen, wenn du mit dem Medium was anfangen kannst!
Ders 10 x abgedrehter und macht am Ende auch einfach weitaus mehr Spaß, da es sich einfach mehr Zeit lassen konnte.
Ich war damals schon ziemlich traurig, als ich die letzte Seite des letzten Comics erreicht hatte.
Judge Dredd - 6,5 / 10
Habs nicht so futuristisch erwartet (kannte auch die Dredd - Comics nicht davor ), hat mir gefallen, muss mir den neuen mit Karl Urban reinziehen, soll sehr blutig sein.
Hab Dredd zufälligerweise gestern gesehen! Ist um längen besser als die Stallone-Version! Keine Ahnung wieso der so gefloppt ist...
Aus dem gleichen Grund warum Pacific Rim ein finanzieller Reinfall wird. Zu awesome für die Leute.
um 13,75 kannst du praktisch den Film dann auf BD kaufen.
Grown Ups 2 beat Pacific Rim at the box office because it featured 100% more farts. Duh.
Pacific Rim wird sicherlich kein finanzieller Reinfall.
Auch Dredd würde ich nicht als Reinfall bezeichnen. Im Kino lief er mies, aber dafür sind die Blu-Ray- und DVD-Verkäufe sehr gut.
@topic
zuletzt The Man from Nowhere gesehen
8/10