Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Zuletzt gesehen

Fast & Furious 6

51J6UBJqtIL._SY300_.jpg

War nicht schlecht, kommt aber nicht an Teil 5 ran. Teil 1 gefällt mir von der Reihe noch immer am besten. Wird aber langsam auch mal Zeit, dass die Reihe zu Ende geht.

6/10

The Green Hornet

51L%2BpRoEXoL._SY300_.jpg

Gestern die 3D Blu-Ray gesehen und dann gemerkt, dass der ja auch im Fernsehen lief ;) . Das 3D war mies, dieses eingefügte 3D ist einfach nicht mein Fall. Der Film war OK, Waltz war wie immer gut und es gab auch ein paar lustige Szenen.

5/10

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Absolut vorhersehbarer Schwachsinn. John McClane wirkt nur wie eine Nebenfigur. Einen halben Extrapunkt für die Verfolgungsjagd. 2.5/10

Orphan - Das Waisenkind

Diesen Film habe ich mir bisher aus einem ziemlich dämlichen Grund nicht angesehen: Ich finde das Cover sowas von mega hässlich. Nachdem ich den Film gesehen hatte fand ich es noch hässlicher... Wer hat den deutschen Filmtitel eigentlich verbrochen? Manche lesen den wahrscheinlich "Orphan, das Waisenkind" und wundern sich dann warum das Waisenkind im Film nicht Orphan, sondern Esther heißt. Jedenfalls bezweifle ich, dass des Durchschnittsdeutschen Englischkenntnisse bis nach Orphan/Orphanage reichen.
So der Film selbst gefiel mir ziemlich gut. Nur warum müssen sich fast alle Charaktere so dämlich verhalten? Die Kinder und die Frau davon am meisten und kann bitte Jemand diese Therapeutin abknallen? Das Ende war nett, hat mich aber nicht überrascht. Das echte Highlight ist wirklich Esther. 6.5/10

Das verborgene Gesicht

7.1 in der IMDB? Fuck You!
Ersteinmal braucht der Film ganze 45 Minuten um überhaupt zu erklären worum es gehen soll, dann sind die darauf folgenden 10 Minuten ganz nett. Und mit dem Ende kackt die gesamte Filmcrew dir ins Gesicht. 1/10

Dreamcatcher

Anfangs wird alles ziemlich interessant und ziemliche lange aufgebaut. Dann kommt so eine WTF Szene und alles wird ganz anders als man denkt. Und soetwas kann in die Hose gehen oder ziemlich gut funktionieren wie z.B. bei From Dusk Till Dawn. Und es ist hier in die Hose gegangen. Warum spielt Morgan Freeman eigentlich mit? Ich hoffe mal schwer, dass das Buch besser war. 3/10

Princess-Mononoke-princess-mononoke-14520388-1024-768.jpg

Zum ersten Mal gesehen. Die Legenden dazu sind wahr, es ist ein sehr toller Film.

10/10

220px-Twilight_%282008_film%29_poster.jpg

Mit zwei Freundinnen angesehen, die Spaß hatten den Film richtig zu bitchen.

Herrlich unsinniger Trashfilm. Wenn man Spaß sucht, wie dämlich die Story und Charaktere sind, dann ist man hier goldrichtig.

Film: 3/10
Spaßfaktor: 10/10

Miles wohl wieder zu faul, die Namen der Film anzugeben und/oder die Bilder zu rehosten.
Fixed for you:
Prinzessin Mononoke
Princess-Mononoke-princess-mononoke-14520388-1024-768.jpg

Zum ersten Mal gesehen. Die Legenden dazu sind wahr, es ist ein sehr toller Film.

10/10
Irgend einer der vielen Twilights (hier sieht man zwar das Bild, aber da gibts doch so viele von!?)
220px-Twilight_%282008_film%29_poster.jpg

Mit zwei Freundinnen angesehen, die Spaß hatten den Film richtig zu bitchen.

Herrlich unsinniger Trashfilm. Wenn man Spaß sucht, wie dämlich die Story und Charaktere sind, dann ist man hier goldrichtig.

Film: 3/10
Spaßfaktor: 10/10

"the ark"

sci fi mit christian slater aufm mond mit horroreinlagen.

3. schlechtester film meiner meinung nach ^^

"skyfall"

handwerklcih der beste bond

9/10 oder 10/10 weiß noch nicht.

Miles wohl wieder zu faul, die Namen der Film anzugeben und/oder die Bilder zu rehosten.
Fixed for you:

edgeworththinking28a29.gif

Duck Tales Movie

DuckTales_the_Movie_-_Treasure_of_the_Lost_Lamp.jpg

Gestern auch mit den Anderen gesehen. Teilweise brachial kindisch, andererseits wieder bessere Dialoge, als in "Adult Movies" und überraschend genry-savvy bezüglich den Wünschen bei einer Wunderlampe.

7/10

Ich-Einfach-Unverbesserlich-2.jpg

Einfach toller und liebreizender Film habe ihn mit meine Sohn angesehen der mochte immer die Szene wo der Direktor der Liga, Rammspopo sagte. Seit dem sagt er zu dem Film immer Rammspopofilm.

8/10

Es gibt entlich ein paar Minion Szenen mehr glaub ich im 2ten Teil als noch im 1. die fand ich immer so ulkig hätte ruhig ein paar Szenen mit den Minion mehr sein können.

Ich-Einfach-Unverbesserlich-2.jpg
Einfach toller und liebreizender Film habe ihn mit meine Sohn angesehen der mochte immer die Szene wo der Direktor der Liga, Rammspopo sagte. Seit dem sagt er zu dem Film immer Rammspopofilm.

8/10

Es gibt entlich ein paar Minion Szenen mehr glaub ich im 2ten Teil als noch im 1. die fand ich immer so ulkig hätte ruhig ein paar Szenen mit den Minion mehr sein können.

name vom film fehlt. :v:

Pacific Rim

Alter Schwede. Genau das was ich mir erwartet habe. So unglaublich brachial. Guckt euch diesen Film an Leute, aber nicht in 3D, lohnt leider gar nicht.

9/10

21 and over

Hangover meets Project X. Richtig geiler Scheiß. Ich konnte teilweise nicht mehr vor lachen. Mal wieder sehr schöner niveauloser Humor. Mal sehen, ob This is the End den noch schlagen kann für mich dieses Jahr. Die Vorschau sieht immer sehr lustig aus.

8,5/10

Und das beste am Film? Ich hatte vorher ja jeden Trailer gesehen und sie haben in den Trailern noch lange nicht alles gezeigt, was im Film geht.

Leider war das CGI aber auch an einigen Stellen nicht so gut, ähnlich wie bei Man of Steel. Kann man denke ich aber verkraften, ist bei einer Laufzeit von über zwei Stunden und einem Film, der fast komplett aus CGI besteht, auch nicht anders zu machen, ohne eine Kostenexplosion.

Zuletzt bearbeitet:
Leider war das CGI aber auch an einigen Stellen nicht so gut, ähnlich wie bei Man of Steel. Kann man denke ich aber verkraften, ist bei einer Laufzeit von über zwei Stunden und einem Film, der fast komplett aus CGI besteht, auch nicht anders zu machen, ohne eine Kostenexplosion.

Konnte bei Man of Steel auch damit leben, solange der Rest funktioniert bzw. schlechtes CGI nicht zu oft vorkommt :).

Zurück
Top Bottom