Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Lion King 1,5 > Simbas Pride?
Bambi B-Tier?

Dumbo & Peter Pan < Cars 2?

Pixar?!?!?!?!?!?!?!??!

Naja, kann mich aber mit den meisten sachen so anfreunden. Andere hätte ich hingegen anders bewertet :P

Lion King 1,5 > Simbas Pride?
Bambi B-Tier?

Dumbo & Peter Pan < Cars 2?

Pixar?!?!?!?!?!?!?!??!

Naja, kann mich aber mit den meisten sachen so anfreunden. Andere hätte ich hingegen anders bewertet :P

Challenge%20Accepted.png

Waxwork II - Lost in Time

:rofl::rofl::rofl:

krasse über credits

[video=youtube;s5o8WBbUg4E]http://www.youtube.com/watch?v=s5o8WBbUg4E[/video]

Gestern Pacific Rim im Kino gesehen

61IrjGwtcgL._SX342_.jpg

Die Kämpfe zwischen Jäger und Kaiju waren klasse. Die Schauspieler und Dialoge weniger. 3D war auch nicht besonders. Es kam ja dieses Hybrid-3D zum Einsatz, bei dem die CGI-Effekte in 3D gerendert werden, der Rest aber nur umgewandelt wird.

7/10

:rox:

[video=youtube;LVJhjV3EOY4]http://www.youtube.com/watch?v=LVJhjV3EOY4[/video]

Ist nur wie gesagt das Gegenteil vom Serienende ;)

Wobei ich am Ende nicht ganz durchgestiegen bin.

Die Menschen haben sich doch in LCL verwandelt und sind dann so zu diesen grünen Lichtsäulen geworden oder? Am Ende hat doch nur Shini und Asuka überlebt auf ner veränderten Erde. Oder sind die anderen dann auch wieder da, hat man jan nicht gesehen.

2012_12_11_ruckkehr_des_king_kong_metalpack3d_xsm.png

Die Rückkehr des King Kong (jap. Originalfassung)

So jetzt habe ich endlich mal die die Originalfassung dieses Meisterwerks gesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass in der deutschen Version so viele Szenen gefehlt haben.

9 von 10 Miniras :v:

Hab so einiges gesehen in letzter Zeit, aber gestern hat es mich nach langen mal wieder richtig gegruselt.

Der Grund war Sinister mit Ethan Hawke

51EtqzDeslL._SY300_.jpg

Kann nur empfehlen den Film, wie ich gestern erst um die Geisterstunde im dunkeln Zimmer anzuschauen. Die Geschichte und die Soundeffekte sorgen dann für den Rest.

The Last Stand

Also ein Auto mit 1000PS, dass bei Vollspeed von Vegas bis nach Mexiko fährt und nicht einmal nachtanken muss will ich auch haben. Was hat Johnny Knoxville eigentlich in diesem Film verloren? Der Kerl passt dort überhaupt nicht rein bzw. seine Slapstickeinlagen sind völlig deplaziert. Arnolds Sprüche sind da schon genug. Die Story ist leider ziemlich lahm, obwohl der Anfang noch hoffen lässt und das Ende absolut vorhersehbar, aber immerhin gab es gute solide Action. 6.5/10

Place Beyond the Pines gesehen

The-Place-Beyond-the-Pines.jpg

famoses werk, eines der bessere der momentan dutzenden gosling-projekte, 3 unterschiedliche genres in 1 geschichte und alles hängt zusammen...kanns nur empfehlen.

Zurück
Top Bottom