Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte es bodenständiger aufziehen sollen und es bei derbelassen sollen. Nicht noch so einen Quatsch hinterherschieben. Das ist selbst für ne Satire zu viel des guten.Organisation
"Deine Idee" ist doch aber genau die falsche Fährte, auf die der Film ein klein wenig locken will, und das altbekannte Truman Show Muster, das wir schon zigtausend Mal gesehen haben. Mit den Lovecraft'schen Old Ones und dem eigentlichen Zweck der Organisation bewegt sich der Film meiner Meinung nach auf völlig anderes und ziemlich unverbrauchtes Terrain und die Satire kann umso besser wirken, wenn man die Metaphorik begreift.
Erst neulich hab ich das Evil Dead Remake gesehen und fands schon mutig, dass so kurz nach Cabin in the Woods wieder so ein völlig ironieloser Horrorschocker im Waldhaus Setting auf die Menschen losgelassen wurde.
bei den l4d-viechern, hab ich mich weggehauen.
Dir ist aber schon klar, dass für die meisten Horrorfans
Cthulhu sowas wie der heilige Gral ist? Dass das praktisch hinter allen Horrorfilmen der Welt steht war die beste Auflösung die ich mir vorstellen konnte. Sry, deine billige "alles nur ein TV spaß" auflösung stinkt dagegen ziemlich.
und ich empfehle die 92% von RT....^^
http://www.rottentomatoes.com/m/the_cabin_in_the_woods/
im gegensatz GR kriegt man bei denen gute wertungen als blockbuster nicht nachgeworfen.
Wertungsseher.
Aber normalerweise bin ich auch kein allzugroßer Fan von Whedon.
schau dir einfach keine reviews vor filmen an.
ich hatte ka, was mich erwartet, außer der hohen RT-bewertung und wurde praktisch weggehauen.
firefly :nerd:
war reinster WTF als ich dann langsam begriff worum es geht. ;-)
der film will bewusst anders sein und ich liebe unverbrauchtes. ^^