Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mir hat heute Amazon The Bait - Haie im Supermarkt aufgrund meines Kaufverhaltens empfohlen. Allein die Headline mit "Ein Reinigungsteam in Gang Acht bitte!" hat es mir ja schon angetan. :uglylol:
Kennt den einer? Ist der so schön trashig, dass man ihn mit (gerne auch Alk in Verstärkung) mal mit Kumpels und/oder paar Mädels zusammen schauen kann? Die Rezensionen sind ja relativ positiv, aber ich hätte lieber nen paar Kommentare von CWlern, deren Filmverhalten ich schon halbwegs kenne, als von komplett fremden. ^^

Was genau ist Springbreakers für ein Film? Hab schon von gehört...aber nur den Titel. ICh dachte, dass wäre so eine Komödie a la American Pie?

Kann mir vielleicht jemand mit Hostel 2 weiterhelfen?
Welche "kaufbaren" Versionen existieren hier in Deutschland/ Österreich? Ich komme da völlig durcheinander. Hab den Film bisher nich gesehen und wollte das mal nachholen.

Also, sehe ich das so richtig?

Im Kino war der Film leicht gekürzt und basierte auf der SPIO/Jk? (c.a. 7 Sek. fehlen) bzw. R-Rated?
Auf DVD/ BD ist der Film in Deutschland stark gekürzt und ist FSK 18 (fast 3 min fehlen), heißt aber trotzdem "Kinofassung" ???
Die Ösi-Version basiert auf der leicht gekürzten SPIO/ JK (deutsche Kinoversion) und ist deshalb auch um 7 Sek. gekürzt? Heißt aber auch Kinofassung??? (Die Laufzeitangabe ist 92 min)
Die komplett ungekürzte Version ist auf deutsch nicht erhältlich?

Ich steige da nicht durch.
Ist es möglich, die um 7 Sekunden gekürzte deutsche Fassung zu bekommen?
Ist es diese hier: http://bmv-medien.de/shop/hostel-blu-ray-disc-p-10017252.html

Dort steht aber Kinofassung??? Trotzdem 92 min??

Häh ^^

Was genau ist Springbreakers für ein Film? Hab schon von gehört...aber nur den Titel. ICh dachte, dass wäre so eine Komödie a la American Pie?

Bei dem "Geschmacksunterschied" den wir schon bei Cabin in the Woods haben, solltest du vielleicht Springbreakers ganz meiden.

Bei dem ging ich rein und dachte an ähnliches wie den Project X Film (Teenies und derbes Saufgelage), den ich mir schon nicht angesehen habe und wurde dabei auch wieder schön überrascht. Er ist von sowas wie American Pie auf jeden Fall weit entfernt.

EDIT:
Street Fighter - Die entscheidende Schlacht

Hahahahaha.../10 xD

Wie der Anime und die paar wenigen Minuten in City Hunter einfach mal so besser sind, als der ganze van-damme-mte (LA-)Filme über SF.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir vielleicht jemand mit Hostel 2 weiterhelfen?
Welche "kaufbaren" Versionen existieren hier in Deutschland/ Österreich? Ich komme da völlig durcheinander. Hab den Film bisher nich gesehen und wollte das mal nachholen.

Also, sehe ich das so richtig?

Im Kino war der Film leicht gekürzt und basierte auf der SPIO/Jk? (c.a. 7 Sek. fehlen) bzw. R-Rated?
Auf DVD/ BD ist der Film in Deutschland stark gekürzt und ist FSK 18 (fast 3 min fehlen), heißt aber trotzdem "Kinofassung" ???
Die Ösi-Version basiert auf der leicht gekürzten SPIO/ JK (deutsche Kinoversion) und ist deshalb auch um 7 Sek. gekürzt? Heißt aber auch Kinofassung??? (Die Laufzeitangabe ist 92 min)
Die komplett ungekürzte Version ist auf deutsch nicht erhältlich?

Ich steige da nicht durch.
Ist es möglich, die um 7 Sekunden gekürzte deutsche Fassung zu bekommen?
Ist es diese hier: http://bmv-medien.de/shop/hostel-blu-ray-disc-p-10017252.html

Dort steht aber Kinofassung??? Trotzdem 92 min??

Häh ^^

Hostel 2 wurde beschlagnahmt. In Deutschland wird man die SPIO/JK also eher nicht mehr finden.

Bei dem Link, glaube ich eher, dass es die FSK 18 Version ist.

Die SPIO/JK sah so aus

http://www.mediaquelle.at/shop/product_info.php?products_id=16439

Bin mir auch nicht sicher, ob die SPIO/JK auf Blu-Ray erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Get the Gringo

Zurück zu den Wurzel - So könnte man den neuen Film mit Mel Gibson beschreiben. Wem 'Payback' gefallen hat, der wird auch an Get the Gringo Gefallen finden. Gibson auch hier wieder im steten trocknen Zwiegespräch mit sich selber, der Welt und den Menschen in seinem Umfeld. Dazu ein Gefängnisfilm der ganz anderen Art. ;)

Wer von Jason Statham mit seinen immer gleichen B-Movies (was war er gut unter Guy Ritchie) nur noch gelangweilt ist, sollte einen Blick auf den 'alten Mel' wagen. Die Altherrenriege unter den Actionstars zeigt ihren angeblichen Nachfolgern in letzter Zeit wie man Actionfans unterhält. Gut und Cool aussehen ist nicht alles.

8/10

nice, den will ich auch unbedingt sehen. mel ist einfach nen boss 8-) seit vielen jahren einer meiner lieblingsschauspieler.

Bait 3D - Haie im Kaufhaus . Geiler Film schönes 3D. Hab das Teil jetzt schon zweimal geschaut und die Kumpels waren auch jedesmal begeistert. Ist definitiv kein Billigstreifen und gehört mit Kumpels geschaut! Reinigungspersonal in Gang Acht bitte hätten sie sich auch schenken können denn eine Komödie ist der Film mal gar nicht.

Get the Gringo war total geil.

vor zwei Tagen the Classic angeschaut. Koreaner :goodwork:

alte filme würd ich generell nicht ernst nehmen....gilt prinzipiell eher für neuere sachen. bei den älteren ist die zusammensetzung ja eher zufällig.

und natürlich sollte man zahlenspiele nie ganz ernst nehmen.....ich hab nur, anhand der wertungen, schon oft geheimtipps gefunden und ich mag es, dass billiger mainstreamtrash hier auch wirklich billige mainstreamtrashwertungen kriegt. ^^

Mir hat heute Amazon The Bait - Haie im Supermarkt aufgrund meines Kaufverhaltens empfohlen. Allein die Headline mit "Ein Reinigungsteam in Gang Acht bitte!" hat es mir ja schon angetan. :uglylol:
Kennt den einer? Ist der so schön trashig, dass man ihn mit (gerne auch Alk in Verstärkung) mal mit Kumpels und/oder paar Mädels zusammen schauen kann? Die Rezensionen sind ja relativ positiv, aber ich hätte lieber nen paar Kommentare von CWlern, deren Filmverhalten ich schon halbwegs kenne, als von komplett fremden. ^^
Bait 3D - Haie im Kaufhaus . Geiler Film schönes 3D. Hab das Teil jetzt schon zweimal geschaut und die Kumpels waren auch jedesmal begeistert. Ist definitiv kein Billigstreifen und gehört mit Kumpels geschaut! Reinigungspersonal in Gang Acht bitte hätten sie sich auch schenken können denn eine Komödie ist der Film mal gar nicht.
Cool. Danke dir. Hatte schon Angst, dass keine Antworten mag. ^^
Und das hat ja nix mit Komödie zu tun, sondern kann auch als normale "Trash" Phrase gewertet werden.
Ist wie bei Hexenhaus: "Blut für die Zombies". :uglylol:
Wird also wohl gekauft. Danke dir! :goodwork:

Wie bitte? :ugly: Ich bin mir sicher, dass die Wertung eines Trashfilmes aus dem Jahr 1973 genauso eine Gewichtung haben wird, wie die Wertung eines Teeniefilm aus dem Jahre 2005.

..?

wenn eine seite, sagen wir mal, 1999 gegründet wird, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die man gleich viel oder ähnlich qualitative wertungen für 1960 wie für 2xxx bekommt?

ist doch ganz simpel und einer der gründe, wieso ocarina of time bei gamerankings strukturell bevorzugt ist. ^^

Ocarina of Time ist nur deshalb bevorzugt, weil es das beste Action Adventure aller zeiten ist :P
Aber auch nur deshalb, weil Dark Souls ein Action RPG ist :ugly:

..?

wenn eine seite, sagen wir mal, 1999 gegründet wird, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die man gleich viel oder ähnlich qualitative wertungen für 1960 wie für 2xxx bekommt?

ist doch ganz simpel und einer der gründe, wieso ocarina of time bei gamerankings strukturell bevorzugt ist. ^^

Es gibt über genug bekannte Seiten, die nach und nach klassische Filme reviewen und auch bewerten. Im vollem Kreis betrachtet, könnte man diese Wertungen dann auch zu den älteren Filmwertungen hinzufügen. Ein guter Schinken wird sich doch bestimmt auch noch heute halten, trotz den technischen Mängeln oder sonstigem. Ich sehe jetzt nicht das große Diskussionsfeld dazu. Schließlich hat man das auch bei OoT gemacht, wo es auch Reviews aus dem Jahr 2003 gab, soweit ich mich erinnere.

Zurück
Top Bottom