Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ihr wisst aber schon, dass das Prozentsystem bei RT nicht für die Wertung steht oder?

Wenn ein Review bei RT aufgenommen wird, wird mit dem Verfasser des Reviews Rücksprache gehalten (wenn er denn nicht gleich das Review selbst dort einträgt, was viele machen), ob er von dem Film gut unterhalten wurde. Die Prozentangabe ist lediglich eine "Enjoyment" Angabe. Wenn also Cabin in the Woods bei 92% steht, dann bedeutet das eben lediglich, dass 92% der Kritiker Spaß mit dem Film hatten.

Die avg. Wertung steht immer unten drunter und liegt beispielsweise bei Cabin in the Woods bei 7,8/10. Was der Film imo auch so verdient hat.

pacific rim beurteilung =

THIS IS SPARTA/10.

Ich glaub so viel haben wir lange nicht mehr gelacht :rofl3:
Mal meine Bewertung.

Der Film ist so unglaublich flach und voller Klischées, so dass er wieder gut ist. Glorreich unterhaltsam, wenn man einfach sein Hirn abschaltet. Vom Exekutionstyle her vergleichbar mit 300, Matrix und Sucker Punch. Jedes Fanservice-Klischée wird hier erfüllt. Und all die Logiklöcher kann man anhand inGame Erfolgen erklären. Nichts muss einen Sinn machen und das ist auch gut so.

10 verlorene Schuhe von 10.

Auch gestern gesehen, sehr unterhaltsam. Mechs die was wiegen, schon cool. Fast alles Unsinn, aber hey, was will man erwarten, wenn die Castmember von It's Always von Sunny in Philadelphia einladen, und Ron Perlman wie nen NPC von Borderlands kleiden :lol:

Auch gestern gesehen, sehr unterhaltsam. Mechs die was wiegen, schon cool. Fast alles Unsinn, aber hey, was will man erwarten, wenn die Castmember von It's Always von Sunny in Philadelphia einladen, und Ron Perlman wie nen NPC von Borderlands kleiden :lol:

Am besten waren noch die Diskussionen nach dem Film.

"Da müssen wir schon ziemlich tief tauchen, um den Plot zu finden."
usw. :P da müsste ich schon spoilern. Obwohl, einer der besten wtf-Stellen überhaupt

Sie sind ein egoistischer ____ mit einem Vaterkomplex. Dieses Puzzle habe ich schon am ersten Tag lösen können.

WTF :nix:
aber sehr unterhaltsam. Bei diesem grandiosen Projekt müssen sicher mindestens 10 Storywriter angestellt gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären wie diese feinfühligen, tiefsinnigen und bewegenden Dialoge zustande kommen.

Wir haben uns nur gefragt

Warum die nicht von Anfang an die Schwerter benutzt haben xD

Und was man zum Plot auch sagen will, ich war sehr froh, dass keine vollkommen unnötige Romanze eingebaut wurde.

[video=youtube;FSUkno01juU]http://www.youtube.com/watch?v=FSUkno01juU[/video]

Das mit dem Schwert ist doch ganz klar movie logic und dem Genre geschuldet. Hätten sie von Anfang an das Schwert benutzt, wäre die Powerwaffe eben was anderes gewesen.

ich_einfach_unverbesserlich2%402x.jpg

Ich einfach unverbesserlich 2

8,5/10

Ich fand den total geil, diesmal deutlich mehr Minions, und generell einfach sau witzig. Mich hat nur der wixxer neben uns genervt, der hatte so eine verfickte lache und dabei musste der wirklich wegen allem mlachen, und hab ich gesagt das die lache von dem total auf die eier einem ging... mein gott... und freund der neben dem saß meinte der hatte noch mundgeruch, und musste doppelt leiden xD

Ich hasse deswegen das Kino, gibt es keine qualitäts kino wo nur vernünftige leute kommen dürfen... auch beim letzten fast six teil, waren da zwei drei kinder die meinten radau machen zudürfen, bis dann der Wärter mal kam...

Wolverine - Weg des Kriegers

[video=youtube;9m5AXnYM2Yc]http://www.youtube.com/watch?v=9m5AXnYM2Yc&feature=youtu.be[/video]

Luna

EDIT:
Tut mir sehr Leid, Fox hat mein Video gesperrt. Sobald wie es wieder frei ist poste ich es erneut. Etwas geduld bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ohne den Trailer und somit ohne den Content von Fox. Schade, denn für mich war es mit Trailer perfekt. Hier meine Review zum neuesten X-Men Ableger.
[video=youtube;Wos0x-WphwM]http://www.youtube.com/watch?v=Wos0x-WphwM&feature=youtu.be[/video]

Luna

War in Wolverine drin und ich beschreibe den Film(leider nicht Spoilerfrei in einem Satz)

Was macht ein Film falsch,wenn die Abspannszene besser war als der ganze Film!?

vorgestern cabin in the woods geschaut. den film finde ich echt erwähnenswert.

schon lange nicht mehr so was abgedrehtes gesehen. der film war einfach zu köstlich und hat enorm kult-potential.

bösartige einhörner rulen. :win:

Wolverine: Way of the Warrior

Richtig guter Film, der mir vor allem wegen seiner Story und dem Japan-Setting sehr gut gefallen hat - die Kämpfe waren auch gut, obwohl der Film auch seine cheesy moments hatte.

Aber auf jeden Fall war er locker 2 Klassen besser, als der 1. Wolverine-Film, der aber auch ruhig brutaler hätte ausfallen können.
Stehe ja sonst nicht auf Splatter o.ä., aber bei Wolverine sollten nunmal die Fetzen fliegen ... naja, evtl. bei einem DC auf BluRay ;).

Meine Bewertung: 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom