Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
atlantis habe ich nie gesehen, wird wohl nachgeholt
Ich bin kein Anime Fan (mehr?), aber Blue Water allein schon wegen RTL2 und Jugend damals geschaut und fand es klasse."gedisneyed". wtf..
Als ob Atlantis ein Winnie Pooh wäre. Schon in den ersten drei Minuten sterben viele Leute äußerst brutal.
Hauptcharaktere - an sich gleich vom Typ her, aber ganz unterschiedliche Charakterzüge. Die beiden Leads sind aktiver, smarter und agiler in allem, was sie machen.
Nebencharaktere - absolut keine Ähnlichkeiten
Antagonisten - ebenfalls keine Ähnlickeiten
Story - Gibt es Parallelen zu Nadia und den einen Ghibli-Film
Brutalität - Unterschiedlich, aber gleichermaßen brutal
Finale - Teilweise komplett unterschiedlicher Ausgänge
Die Parallelen sind gegeben.. aber srsly Master, "gedisneyed" hinterlässt schon einen unausgebildeten Eindruck in Sachen internationaler Animation.
Tyler Durden: You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.
Heut abend gibts dann "Wolverine" und "Pacific Rim".
und die gibts schon beide auf dvd :hmm2: ?
Der Thread heißtund die gibts schon beide auf dvd :hmm2: ?
Der Thread heißt
2. Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.
darunter fallen auch Kinofilme... also echt mal, da gab es jetzt keinen Grund White was zu unterstellen...
Und kann ein Video nicht auch im Kino gezeigt werden? Oder sagt ihr echt immer, ich war im Kino, ne Filmrolle ansehen?Et cetera (lateinisch für und die übrigen Dinge, abgekürzt etc. oder &c.) steht hauptsächlich für und so weiter.