Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

"gedisneyed". wtf..
Als ob Atlantis ein Winnie Pooh wäre. :rofl3: Schon in den ersten drei Minuten sterben viele Leute äußerst brutal.

Hauptcharaktere - an sich gleich vom Typ her, aber ganz unterschiedliche Charakterzüge. Die beiden Leads sind aktiver, smarter und agiler in allem, was sie machen.
Nebencharaktere - absolut keine Ähnlichkeiten
Antagonisten - ebenfalls keine Ähnlickeiten
Story - Gibt es Parallelen zu Nadia und den einen Ghibli-Film
Brutalität - Unterschiedlich, aber gleichermaßen brutal
Finale - Teilweise komplett unterschiedlicher Ausgänge

Die Parallelen sind gegeben.. aber srsly Master, "gedisneyed" hinterlässt schon einen unausgebildeten Eindruck in Sachen internationaler Animation. :ugly:
Ich bin kein Anime Fan (mehr?), aber Blue Water allein schon wegen RTL2 und Jugend damals geschaut und fand es klasse.

Aber als dann Atlantis angetrailert wurde, kam man einfach nicht umher, die Parallelen festzustellen. Da ich aber kein Interesse an Disney Filmen haben, die nicht wirklich was bieten, was mich interessieren könnte (wie Küss den Frosch, da war ich sogar im Kino), werde ich diesen Film trotzdem nicht anschauen. Warum auch. Könnte meine gute Erinnerung an Nadia kaputt machen (welches ich auch nicht mehr schauen würde, aber das ja erst mal zweiten. :D Die Zeiten von Animes sind bei mir vorbei...) und selbst deine Beschreibung, macht ihn nicht wirklich interessanter...

Vor allem, da ich weiß, wie gerne du bei Disney überschwänglich wirst.

Aber um zum Thema zu kommen:
G.I. Joe – Die Abrechnung
5husFxV.jpg
Habe es damals nicht im Kino gesehen und konnte gestern schon als BR im Saturn mitgenommen werden, also habe ich das getan.
Der erste war gut, übertriebene Action, mit klasse Szenen. Habe ihn vor allem, wegen und mit meinem Vati geschaut, weil er ihn so super fand.
Der zweite, hätte auch gleich nen komplett anderer Film sein können. Wo sind die Kampfanzüge. Die Ideen? Die coolen Szenen?
(klar, die mitm Berg, war auch ganz im Ordnung... oder der blinde Kampf... aber der andere hatte in meinen Erinnerungen coolere Szenen. Vielelicht auch einfach nur, weil man seitdem auch schon wieder etliches gesehen hat)
Für mich wirkte der gesamte Film, wie eine Lobhudelei auf Dwayne "The Rock" Johnson, wie er doch alles niedermäht, der krasseste von krassen ist und eh der John Cena (auch ne Wrestling Anspielung) des Film ist.
Nee, danke. Absoluter Fehlkauf. Hat zwar die Geschichte weiter gesponnen, aber das hätte ich mir auch schenken können.
3/10

Zuletzt gesehen

The Chaser

51O3Uo1rTbL.jpg

8/10

Fight Club

51Ayy4OEohL._SX385_.jpg

Immer wieder klasse

9/10

Tyler Durden: You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

71uP9Pqi1UL._SL1042_.jpg

2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen

Als Fortsetzung zu 2001, einem meiner Lieblingsfilme, eine absolute Enttäuschung.

Selbt wenn man 2001 außen vorlässt bleibt nur ein langweiliger mittelmässiger Film übrig.

4/10

naja 4/10 ist schon hart^^

ich würde ihm als sci fi fan ne 6 oder 7/10 verpassen, es gibt in dem genre ganz andere grausamkeiten. ich empfehle "the ark" xD

The Chaser 9/10 Mann hat das lange gedauert bis ich den mal gesehen habe. Alles Lob ist angebracht. Harter Streifen in dem mal nicht alles so gelingt wie in jedem x-beliebigen Hollywood Serial Killer Flick.

Himizu 9/10 - Einfach nur "WOW" . Drastisch,düster,zynisch und kein bisschen Hoffnung verbreitender Film über einen Jungen und seinen Bootsverleih nach dem Tsunami.

Heut abend gibts dann "Wolverine" und "Pacific Rim".

hier wurde schon immer auch kinofilme gepostet.
das es eig nicht zum namen des thread past ist mir aber auch shcon aufgefallen.

könnte man vllt mal "film" hinzufügen.
"video/dvd/film"

Was meinst du, wofür etc. steht?
Et cetera (lateinisch für und die übrigen Dinge, abgekürzt etc. oder &c.) steht hauptsächlich für und so weiter.
Und kann ein Video nicht auch im Kino gezeigt werden? Oder sagt ihr echt immer, ich war im Kino, ne Filmrolle ansehen?
Typischer Dingo. :ugly:

Ich, Einfach unverbesserlich 2

...mit tomchen, Bonia, sakaiyume und Peter gesehen.
Meh. Film war leider 08/15. Gags gab's großteils nur von den Minions alleine. Fand Teil 1 besser von der Thematik her.
Ist ganz okay. Für €5 in 3D in der Lugner City.

5/10

Der erste Film war auch schon belanglos. Der wird halt komplett von den Minions getragen und ist auch nur deswegen so erfolgreich. Bin mir fast schon sicher, dass der Minion Film nächstes Jahr an der Milliarde kratzen könnte, wenn er gut gelingt.

Und ich finde die Minions sowas von langweilig! Das sind gelbe Kackwürste mit ner Brille drauf, die hat der Praktikant in 5 Min. designt und dieses ach so tolle "lustig, kindliche" an denen kotzt einfach an, weil es überhaupt nicht intelligent gemacht ist.

Das ist scheiße:
[video=youtube;BYBw_o_2nG0]http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0[/video]

Und das ist ein gutes Beispiel für einen kindlichen, aber intelligent gemachten Char:
[video=youtube;M4ReRH027Sw]http://www.youtube.com/watch?v=M4ReRH027Sw[/video]

Die Minionwürstchen hammeln einfach nur rum.

Die Minions hielt ich jetzt ehrlich gesagt in beiden Filmen für den langweiligsten Part. Gefallen wohl größtenteils nur Kindern.

Eben nicht. Auch viele Erwachsene finden die gut. Sonst wäre gerade der zweite Teil kaum so erfolgreich.

Das letzte Glühwürmchen ist so traurig...
Hab mir gerade der Zementgarten bestellt, hab ddas Buch durch Zufall in die Hände bekommen, jetzt muss ich den Film sehen.

Zurück
Top Bottom