Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gerade eben gesehen:

220px-Justice_League_-_The_Flashpoint_Paradox.jpg

The Flashpoint Paradox

Ich kannte den Comic zu dem Film nicht, doch wollte Ich mich immer mal mit Barry Allen aka. The Flash auseinandersetzen. Da kam mir der Film wie gerufen. Kurze Zusammenfassung: Nach einer erneuten auseinandersetzung mit "Professor Zoom" gerät The Flash in einen unglaubichen Albtraum und im wahrsten Sinne des Wortes in einem Wettlauf mit der Zeit. Denn als Barry Allen nach einem Schlaf wach wird ist seine Welt plötzlich nicht mehr dieselbe. Die Welt steht aufgrund eines Krieges zwischen Aquaman und Diana aka Wonderwoman kurz vor der Zerstörung. Batman rennt mit Waffen rum und scheut nicht davor zurück seine Gegner zu erschießen und noch vieles Mehr ist verquer in dem Otherverse in dem sich Barry befindet. Seine einzige Chance ist es sich der Aufgabe zu Stellen und den Kampf aufzunehmen. Was soll ich sagen? Bis auf die teils sehr sehr breiten männlichen Vertreter auf der Superhelden-Seite habe ich kaum was zu bemängeln. Der Film ist für mich als Comic-Fan unglaublich packend gewesen. Zu gucken gab es auch eine ganze Menge, die Schlachten sind sehr gewalttätig ausgefallen und blutarm ist es ebenfalls nicht. Die Charakter werden toll in Szene gesetzt auch wenn man weiß dass in diesem Otherverse keiner denselben Charakter hat wie in der "echten" Welt. Die Effekte sind sehr gelungen und man hat die eine oder andere große Überraschung (es sei denn man kennt das Comic schon.) Alles in allem wurde ich hervorragend Unterhalten und habe nun ein weiteres kleines Stück DC Geschichte in meinen Hirnwendungen aufgenommen.

Am Ende des Filmes: Manly tears were shed. :(

Ich gebe dem Film 7,5-8/10 Punkten.

Luna

Hab ihn vorhin auch gesehen. Naja, was soll ich dazu sagen? Stellenweise langweilig, kein Vergleich zu den Zeitreise-Episoden aus der Justice League Serie.

Geb dem Film 4/10

Paar neue Filme hinzugefügt in die milestastische Disney Tier-Liste. :ugly:

SSS Tier

Beauty and the Beast
The Lion King
Toy Story 3
Who Framed Roger Rabbit
The Incredibles
Aladdin
Lady and the Tramp
The Princess and the Frog
Toy Story 2
Tangled
WALL-E
Toy Story
Monsters Inc.
Rataouille
Wreck-it-Ralph
Lilo & Stitch
Finding Nemo

A Tier

Up
Treasure Planet
The Muppets 2011
Fantasia
Fantasia 2000
The Little Mermaid
The Jungle Book
Monsters University
Snow White
Alice in Wonderland
Bolt
Tarzan
Brother Bear
Mulan
Enchanted
The Emperor's New Groove
The Fox and the Hound
The Lion King 1 1/2
Winnie the Pooh 2011
The Nightmare Before Christmas

B Tier

Hercules
Atlantis

The Jungle Book II
Brave
A Bug's Life
Bambi
Bambi II
Aristocats
The Hunchback of Notre Dame
Oliver & Company
Kronk's New Groove
Lilo & Stitch 2
The Tigger Movie
Brother Bear II
Simba's Pride
The Great Mouse Detective
The Rescuers Down Under
The Rescuers
Pinocchio
Return to Neverland
Cars 2
The Fox and the Hound II
Cars

C Tier

Aladdin II
The Little Mermaid II
Alice in Wonderland (Depp)
Chicken Little
Dumbo
Cinderella
Peter Pan
Aladdin 2
Sleeping Beauty

Skip it

101 Dalmatians
Meet the Robinsons
The Little Mermaid III
Cinderella II
The Hunchback of Notre Dame II
Home on the Range
Atlantis 2

Simbas Pride hat nen Upgrade bekommen?

Hab den Film vor Jahren gesehen.. und nachdem wir alle gemeinsam uns jeden (!) Disneyfilm gemeinsam anschauen, war er gegen Ende doch besser als so manch anderer Blödsinn, der der Gruppe noch bevorsteht.

da ich und n anderer freund den film so schlecht bis mittelmäßig finden, mag miles ihn jetzt plötzlich viel mehr. :scan:

Sprich nicht für den Peter, du Wertungsschauer!

7/10 oblivion

gnädig muss ich sagen^^

@ganon

welcome back

Zuletzt bearbeitet:
Bis eine halbe Stunde vor Schluss hätte ich dem Film sogar 9/10 gegeben. Der unnötige Twist und das Ende lassen den Film dann aber ganz hart absacken.

von vorne bis hinten verunglückt imo. aber irgendwie doch besser als after earth mit "general chypher rage" :uglylol:

Ich fand einfach das Design richtig gut. Bei Sci-Fi immer unheimlich wichtig. Und da hat der Film klar gepunktet bei mir, auch wenn die Gebäude vom Standpunkt eines Architekten wohl eher fragwürdig sind.

Die Drohnen und vor allem der Sound derer und generell auch der Soundtrack von M83. Ich hatte mir gerade da noch ein wenig mehr erhofft, aber der war schon richtig gut.

Ich fand einfach das Design richtig gut. Bei Sci-Fi immer unheimlich wichtig. Und da hat der Film klar gepunktet bei mir, auch wenn die Gebäude vom Standpunkt eines Architekten wohl eher fragwürdig sind.

Die Drohnen und vor allem der Sound derer und generell auch der Soundtrack von M83. Ich hatte mir gerade da noch ein wenig mehr erhofft, aber der war schon richtig gut.

baustil technik lasse ich noch gelten (haben mir gefallen), aber eben auch da haut z.b. prometheus den film so in die pfanne :hmm:

lass hoffen das elysium, gravity und enders game was taugen^^

Sound fand ich auch spitze, beim Design hat das Finale imo alles verkackt.

Zurück
Top Bottom