Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ich hab mich als scifi fan auf oblivion gefreut, werde ihn mir nächste woche angucken, aber weiss jetzt schon, dass es nen twist gibt. :motz:
 
Oblivion fand ich vom Design her wirklich toll und auch den Anfang fand ich okay, aber die ganzen Twists des Twists wegen waren echt nicht zu gebrauchen, besonders wenn sie auf 10 Meilen gegen den Wind angekündigt werden und die Logiklöscher einen Nolan-Film fehlerfrei aussehen lassen. ;-)
 
Oblivion fand ich auch ganz gut. Story ist halt von Moon geklaut.

Ach ja, letztens im Fernsehen lief ja wieder Lord of War... einfach geil! Bin eigentlich eher der SciFi Fan aber dieser Film ist in meinen ewigen TOP 10 Charts immer noch vorne dabei :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ip%2Bman%2Bthe%2Bfinal%2Bfight.png

Ip Man - The Final Fight Ehrenvolle 10/10 Unterhaltungswertpunkte . Der Film ist mit Sicherheit nicht perfekt aber mir hat er dermassen Spaß gemacht. Eigentlich ist der Film ziemlich ruhig aber das Ende hauts dann an Atmosphärepunkten nochmal ordentlich nach vorne. Der Ip Darsteller ist erstklassig gewählt.Gefiel mir besser als "Ip Man Zero".
 
eben wolverine gesehen....

action gut, hauptdarsteller wie immer supi, story, imho, vorhersehbarer mist.

moral der geschichte: alle männlichen japaner sind arschlöcher.
 
gestern nacht habe ich "jagten" mit mads mikkelsen geschaut.

vom emotionalen standpunkt her der beste film den ich dieses jahr gesehen habe. was die schauspielerische leistung angeht wohl auch.

ich will gar nicht gross auf die story eingehen, denn am besten weiss man gar nix zum film. er schneidet jedenfalls ein sehr aufwühlendes thema an und bettet dieses in ein melancholisches setting, was sich in sehr ruhigen, teils sogar sehr schönen aufnahmen wiederspiegelt.

mein einziger kritkpunkt ist das ende. das hätte ich gerne etwas anders dargeboten gehabt. nichtsdestotrotz vergebe ich 9/10 für einen film der mich so an den eiern gepackt hat wie kein anderer dieses jahr und wohl auch ne weile davor.
 
jagd ist großartig, fantastische atmo, herrliche hauptchars und diese nordische melancholie nimmt einem die luft weg.

das ende hab ich, wegen dem filmtitel, aber echt anders erwartet.
 
ich hätte mir nicht aufgrund des titels ein anderes ende gewünscht, auch wenn der titel was anderes sugeriert und etwas irreführend ist. mir ging das gegen ende einfach ein bischen zu schnell. nach dem ganzen du weisst schon was hätte ich gerne gesehen wie es halt wieder so wird wie es schlussendlich ist. ich hätte gerne etwas emotionale genugtuung gehabt. ich denke du weisst was ich meine. ;)
 
hab auch schon viel gutes von dem Film gehört. werd ich mir demnächst mal anschauen.
 
Ich bin was das Ende und den Rest des Films angeht ganz deiner Meinung. Mads Mikkelsen ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler. Beeindruckend fand ich auch wie realistisch alle Nebenfiguren dargestellt wurden. Sie kamen mir nicht wie Schauspieler vor, sondern wie echte Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom