Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Belly Of The Beast, die Szene auf dem Markt?ich habe mal letztens in nen neueren seagal film reingezappt. das war echt lustig: in einer minute war er noch fett und träge und auf ein mal, als ne kampfsequenz einsetzte war er wie von zauberhand schlank, wirbelte rum, machte sprungdrehkicks wie ein junger van damme, moves die man früher nie in seinen filmen sah, da sie nicht in die kategorie aikido fallen, etc. er war auf ein mal wie ein komplett anderer. komisch.
Nen Double hat er garantiert auch schon bei Nico eingesetzt. Zum Beispiel wo er mit Jemanden durch ein Glasfenster fliegt. Oder die Szene wo er von einem Auto angefahren wird, auf die Frontscheibe knallt und sich anschließend auf dem Autodach festhält.impuls100 schrieb:Nich Jiu Jitsu sondern Aikido wenn mich nicht Alles täuscht.
Traurig....Double und große ausschweifende Kampfszenen sind in seinem Kampfsport doch garnich nötig....gerade das mochte ich immer an seinen Filmen....eher Griffe und schnelle Aktionen, ohne Van Damme typisches, in der Realität nich mögliches rumgehüpfe.
Gerade eben Buried.
Guter Film. Ich mag Ryan Reynolds.
Fand ihn auch sehr gut. Sehr spannend und zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Schon ne Zeit her das ich den gesehen hab aber der Schluss ist richtig fies oder!?