Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Schon ne Zeit her das ich den gesehen hab aber der Schluss ist richtig fies oder!?
Fies ist gar kein Ausdruck.. habe mir sowas zwar schon gedacht, aber... pheew.. erstmal Luft holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon ne Zeit her das ich den gesehen hab aber der Schluss ist richtig fies oder!?
ich fand das Ende klasse. Alles andere hätte mMn nicht wirklich zum Film gepasst, hätte die aufgebaute Stressatmosphäre wieder zerstört. Hatte mir gefallen!Schon ne Zeit her das ich den gesehen hab aber der Schluss ist richtig fies oder!?
Fies ist gar kein Ausdruck.. habe mir sowas zwar schon gedacht, aber... pheew.. erstmal Luft holen
Bei dem Film störte mich sehr die aufgesetze Optik. Man merkte das man hier vieles so gedreht hat damit 3D wirkt. Allerdings hat man dabei sehr viel geopfert an schönen Kameraeinstellungen und Bildsprache, schade. Auch fand ich den Soundtrack ziemlich hohl. Einige aktuelle Partynummern waren zwar ok, aber bei einigen Szenen hätte ich schon gerne richtigen Jazz oder sonst was gehört, halt aus Zeit.Gestern gesehen
The Great Gatsby
Habe gestern Mittag das Buch zu Ende gelesen und am Abend dann den Film gesehen.
DiCaprio ist mal wieder klasse und insgesamt eine gelungene Buchverfilmung. Gab aber ein paar Sachen, die für den Film geändert wurden bzw. nicht vorkamen, die mich störten.
Nick erzählt die Geschichte als Patient in einem Sanatorium
Die Beziehung zwischen Nick und Jordan kommt eigentlich gar nicht vor. Außerdem kommt Jordan irgendwie nicht so hochnäsig rüber wie im Buch.
Die Beerdigung ohne Gatsbys Vater
7/10
Insidious Blu Ray
Fängt sehr stark an aber lässt dann leider immer mehr nach, schade