Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ergebnis meines Wochenend Kinobesuches.....

Pain and Gain

pain-and-gain-2013.jpg

3 von 10

Ich habe selten einen so Klischee beladenen Film gesehen.
Wir haben den strohdummen Pumper
Den impotenten Pumper mit Zwergenluller und
den selbstverliebten, größenwahnsinnigen Pumper.

Was hat sich Bay dabei nur gedacht?! Während des Filmes läßt er es nichtmal zu, dass auch nur der Hauch von Sympathie für die Protagonisten aufkommen kann.
Das war echt pure Geldverschwendung sich den anzugucken.

Die Hintergrundgeschichte war mir halt interresant, aber dazu brauch ich Bay nicht.
Seh' ich also ähnlich.

JA ich fand die Hintergrundstory auch interessant und hab ihn deswegen angeschaut. Habe irgendwie mehr ne Art Satire erwartet. Aber der Film lebt einzig vom ausschlachten und überzeichnen der landläufigen Klischees.

The Wolfman

Gute Ansätze, die aber nicht zünden und die Regie war leider auch schlecht - einfach ein belangloser Film.

5,5/10

Expendables 2

Action-Fanservice der Extraklasse - nicht jeder Spruch sitzt und nicht jede Action-Sequenz überzeugt, aber man bekommt, was man erwartet.

7/10

Elysium

Alter, wie schlecht. Bleibt weg von diesem Film. Neil Bloomkamp's Traumprojekt ist ein Rohrkrepierer.
Mir tun die jungen Leute von heute echt leid, wenn sie mit so nem Scheiß aufwachsen müssen. Selten war ich dankbarer mit den ScFi Filmen der 90er aufwachsen zu dürfen.

2/10

The Watch – Nachbarn der 3. Art
Schräge Nummer mit Ben Stiller und Vince Vaughn - Zottige Sprüche und Aliens - Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch.

Shoot Out
Typischer Walter Hill Film in der Manier seines Red Heat oder der Nur 48 Stunden Teile.
Gefällt und macht Spaß. Stallone in guter Form. Könnte einen zweiten Teil geben.
Leider hat Hill sich mehr als Produzent (alle Alien-Teile) betätigt in den letzten Jahren.

"Ein film, in dem sich Männer als Frauen verkleiden", das ist auch mal ne beschreibung für einen der besten Filme und die beste Komödie überhaupt.

:ugly:

Three... Extremes

Story 1: 7.5/10
Story 2: 5/10
Story 3: KeineAhnungwaszumfick/10

Keine Ahnung, was ich da gerade gesehen habe. Die Stories sind übrigens in keinster Weise miteinander verbunden.

Starship Troopers

Die Werbefilmchen sind ja mal genial xD
Und der Rest ein B-Film mit Blockbuster Budget, aber er macht Spaß! 7.5/10

hänsel und gretel :rofl3:

mit viel wohlwollen gebe ich 6/10. aber auch nur weil sich der film nicht ernst genommen hat.

drift

ein surferdrama das sich in australien der 70er abspielt. wellen, drogen, und hippie philosophie.

7/10 hat mich sehr gut berieselt und geil auf meinen nächsten surftrip im spätherbst gemacht. aber ich denke man muss schon wenigstens ein bischen mit der szene verbunden sein, um den film wirklich zu mögen.

the 11th hour

sehr eindrückliche ökodoku von al gore und mit di caprio der durch das thema führt. kann ich ausnahmslos jedem ganz dick empfehlen.

10/10

mama

eigentlich habe ich nen waschechten guillermo del toro film erwartet, dabei war es nur ein "guillermo del toro präsentiert...".

bin mit gewissen qualitätserwartungen an den film rangegangen und wurde enttäuscht.

die ausgangslage der story bietet so viel potential, das aber kaum genutzt wird. der film fängt gut an, gibt während des fortschreitens aber immer mehr ab und ist was die entwicklung der story angeht extrem vorhersehbar. in der zweiten hälfte wird das ganze dann sehr holprig dargeboten. ständig fragt man sich: "hä? wieso handelt der/die jetzt so dämlich?"

das finale würde ich sogar als lächerlich bezeichnen. das war kein horrorfilm mehr, sondern ein fantasy pseudo-melodrama. die spezialeffekte setzten der lächerlichkeit noch mals die krone auf.

sehr schade, da die atmo im film eigentlich ne ziemlich dichte ist, und wie gesagt die ausgangslage der geschichte sehr interessant ist.

6/10

um eines noch draufzulegen, warum Kick Ass 2 so genial ist:
Ihr kennt es alle. Ab 0:22 Der Film ist bei weitem besser als Scott Failgrim. <3

[video=youtube;4zTFyPXGmjc]http://www.youtube.com/watch?v=4zTFyPXGmjc[/video]

Und vor allem deutlich besser als Teil 1, wo es nur rumgeheule und Drama + 5 Minuten action am Anfang und 10 Minuten am Ende gab.

Zurück
Top Bottom