Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Outrage (Kitano)

Guter Film, der ein wenig die Yakuza-Zusammenhänge und -Politik veranschaulicht - die dt. Synchro war aber leider sehr schlecht und auch die Schauspieler sehr blaß (einzig Kitano fällt positiv auf, ist aber wenig im Film zu sehen).

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Rambo IV
Sehr unterhaltsam und gut. Klischées bis zum geht nicht mehr, aber hey, schöne Bilder!
8/10

Tinkerbell
omfg.. eine Origin-Story, die an den ersten Disney-Pan Film anknüpft:
Wendys Lachen als Baby = Tinkerbells Geburt

wtf/10

Tal der Wölfe
Was für ein mieser Propagandafilm.

Eine ähnlichen Gedankengang mit umgekehrter Schlussfolgerung äußerte Cem Özdemir, Europaabgeordneter der Grünen:
„Wer diesen Film gut findet, sollte zu den veröffentlichten Mohammed-Karikaturen besser schweigen.“

Unter meiner menschlichen Würde/10

Zuletzt bearbeitet:
The Conjuring - vermutlich einer der besten Spuk-Filme die es gibt (immerhin 86% bei rottentomatoes).
Wer mit dem Genre halbwegs was anfangen kann, sollte mal reinschauen.

spontan im kino gewesen und elysium geschaut.

erschien mirals das kleinste übel neben pain and gain, percy jackson, city of bones, RIPD.

naja, konnte man sich wohl angucken.
nochmal werde ich es aber wohl nicht tun.

Arielle die Meerjungfrau

Oh shi------
Hab den Film nur als Kind im Kino gesehen und oh shit, die erste Synchro ist wirklich verdammtes AAA-Material und stellenweise von den Stimmen um welten besser als das Originalton. Aber gegen die englischen Songs machts keinen Stich. Hab ganz vergessen, wie sehr der Film mit der Instrumentalisierung den Seher an Arielle und ihrer Sehnsucht und Emotionen binden möchte.

9/10

The salton sea

salton_sea.jpg

9/10

Letztens mal wieder gesehen....weltklasse der Film, besonders Vincent D'Onfrio als Winni Pooh ist erstklassig.

Saw I, II, III, IV, V, VI und VII

Saw I: Dürfte jedem bekannt sein. Ich find den noch immer geil 9/10
Saw II: Ürsprünglich als anderer Film geplant, allerdings ziemlich gut adaptiert. Wieder guter Endtwist und die Jigsaw Matthews Szenen rocken. 8/10
Saw III: Eigentlich ist spätestens jetzt der Punkt erreicht wo die Serie nur noch etwas für Fans ist. Gute Flashback Szenen, wie der Richter stirbt ist aber mega dämlich und den Twist konnte man vorhersehen. 7/10
Saw IV: Rigg gewinnt den Preis für den schlechtesten Cop ever. Er kommt nichteinmal auf die Idee seine Polizeikollegen zu arlamieren, obwohl er nichteinmal wie Jeff aus Teil 3 "gefangen" ist und sich frei durch die Stadt bewegen kann. WTF? Der Twist ist dafür allerdings wieder geiler und rettet den Film ein bisschen. 6.5/10
Saw V: Der Film erzählt eigentlich nur wie Jemand, der am Anfang des Films sowieso beinahe gestorben wäre, dann doch noch gekillt wird. Und das auf die blödeste Art und Weise überhaupt. Der einzige Lichtblick sind die Flashback Szenen. 3/10
Saw VI: Nach dem schlechten 5. Teil ein Lichtblick. Inzwischen müsste Jigsaw allerdings eine Armee von Metallbauern haben um das alles auf die Beine zu stellen. Die Flashback Szenen funktionieren wunderbar mit dem aktuellen Geschehen, das Finale am Ende ist richtig spannend. Nur die Traps sind mit Ausnahme der 1. ziemlich scheiße. 6.5/10
Saw VII:
So und nach dem 6. Teil haben sich die Producer wohl zu viele Fan-Foren durchgelesen, denn der Abschluss und der Twist der kein Twist ist könnte auch von einem Fan geschrieben worden sein. Athmosphärisch ganz nett, aber das langweiligste Ende was hätte passieren können. Die Menschen sind hier ausserdem wohl alle Mutanten, denn das Blut ist nicht rot, sondern Pink. Es gibt kaum Szenen mit Jigsaw. Lichtlicke sind hier einige der Traps und vor allem 2 Personen. 5/10

Und danach:
Arielle, die Meerjungfrau ('89 Synchro)

WARUM geht der Film gerade mal 80 Minuten? :(
Wunderschöner Film, vor allem stilistisch der Wahnsinn. Wenn es am Ende richtig düster ist, man riesige Wellen, Lichtblitze und Schatten sieht :o Heutzutage sind die Animationsfilme alle plattgedrückt und kunterbunt. Die Songs und das Setting ist super schön. Wobei ich Arielle ein wenig naiver finde als in der TV-Serie (die ja ein Prequel ist). Achja die TV Serie... JETZT ist der beste Zeitpunkt diese auf DVD/Blu-Ray zu veröffentlichen, mit der ganzen Promo für den Film im Rückenwind und ausserdem sind die Synchronstimmen in der Serie diesselben wie in der 89ger Synchro von Teil 1. Keine Ahnung warum Disney sich diese Zusatzeinnahmen nicht nehmen will, haben sie damals bei Aladdin und König der Löwen auch nich gemacht. Werden die Serien irgendwann mal einzeln veröffentlicht bekommt das wieder kein Schwein mit... 8.5/10

Nach der vollen Dröhnung Saw würde ich auch erstmal Arielle brauchen :lol:

Nach der vollen Dröhnung Saw würde ich auch erstmal Arielle brauchen :lol:

Wart mal ab, was wir gestern in der Gruppe geschaut haben nach einem Wahlsystem. Wir hatten nen Cartoon-Tag.

Anastasia
Schwacher Film mit CDi-Zelda like Gesichtsanimationen. Story banal dämlich, einige Songs brauchbar, schlechter Wannabe-Disneyfilm.

Peter Pan 2
Hat mir persönlich besser gefallen, als der Erste. WW2-Jane ist on par mit Peter Pan selbst im finalen Kampf und die Story schließt auch auf einem Höhepunkt ab.

Bernard und Bianca 2
War ein gutes Sequel mit nen gewaltigen Filmfehler drinnen.

Hätten einige Leute weniger getratscht/genervt unter den Filmen, dann hätten sie mir auch besser gefallen. :ugly:

The Conjuring - vermutlich einer der besten Spuk-Filme die es gibt (immerhin 86% bei rottentomatoes).
Wer mit dem Genre halbwegs was anfangen kann, sollte mal reinschauen.

Größter Fehler in dem Film ist die
sehr frühe entmystifizierung... für mich ist der ganze Spuk einfach weg, sobald man das Monster/Gespenst gesehen hat. Ab dann ist es nur noch ein Kampf.

Genau wie die ganzen Schreckmomente... einfach alles ZU vorhersehbar :neutral:

tja, anatastias ergreifende dialoge, gepaart mit der brillanten story, hätten jedermann zum weinen gebracht....^^

Also der gute Selcuk war alles andere, als begeistert.
Was meinst du, sollten wir bei den nächsten Wahlen gleich direkt die Filme rausstreichen, die gut sind? :ugly: Vielleicht freut er sich dann.

The Last Stand
Besser, als ich befürchtet habe - halt ein Action-Film.

7/10
---------------------------------------

Lady Vengeance
Harter Film, der mich aber nicht zu 100% überzeugte - trotz allem ein hochwertiger Film.

7,5/10

Zurück
Top Bottom