Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hab die DVD hier aber werd wahrscheinlich erst als Bluray schauen. Finde auch englische Untertitel besser als deutsche ehrlich gesagt bei solchen Filmen.

The Last Samurai (Blu-Ray)

Kann ich mir immer und immer wieder angucken ohne das er auch nur nur ansatzweise langweilig wird.

Cruise's und Watanabe's Performance ist schlichtweg phänomenal, Koyuki ist eine bezaubernde Actress, unglaublich tolle Landschaftsbilder und der Score von Zimmer setzt dem ganzen die Krone auf. Einer der wenigen Filmen, die mir sehr lange in Erinnerung bleiben und immer wieder in Heulkrämpfe versetzt.

10/10

the world's end gesehen und als gute, schwarze komödie befunden...briten haben das einfach besser drauf als amis.

:goodwork:

Seh ich auch so. Die US-Kömodien haben sicher irgendwo Lichtblicke, aber mehr als simple Furz, Fett und kleiner Penis-Witze haben die meist nicht viel drauf. Könnte man locker Film-Bingo spielen.

Sicher zum Teil auch richtig, This is the End hatte dieses Jahr ja auch nicht viel mehr zu bieten, war aber neben The World's End trotzdem eine richtig starke Komödie.

Meine Kinobesuche der letzten Tage

Das ist das Ende

DasistdasEndePoster.jpg

6/10
Einfach ne völlig durchgeknallte Komödie, Hirn aus und man hat zu lachen.

Riddick

riddick.jpg

7/10
Riddick is zurück, er is immernoch die coolste Sau...nicht so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem gut.

Riddick

So unglaublich mies dass sich die Balken biegen. Schaffts sogar den ernüchternden zweiten Teil wie ein zeitloses Meisterwerk wirken zu lassen.

Hab den Kinoabend organiert gehabt und musste mich schlussendlich bei meinen Kollegen entschuldigen. Was für ein Schund.

0/10

---

Umso mehr bitter weil ich vor ein paar Tagen Jagd auf Roter Oktober zu ersten Mal gesehen hatte. Der Qualitätsdrop davon hin zu Riddick lässt nur schwer in Worte fassen. Führt einem schön vor Augen wie sehr sich Hollywood inzwischen gewandelt hat.... :shakehead:

hast du waltz with bashir gesehen? hab den neuen film vom regisseur zwar selbst noch nicht gesehen aber "das mädchen wadjda" wird gerade bei reviewseiten ziemlich gehypt. :blushed:

Waltz with Bashir noch nicht gesehen, aber habe ich auf dem Radar - soll ja großartig sein.
Das Mädchen Wadjda habe ich auch noch nicht gesehen, aber schon einiges darüber gelesen. Werde ich wohl auch nicht mehr im Kino gucken, weil ich zur Zeit und vor Rush sowieso nicht mehr ins Kino komme - aber das wird sich dann wohl ändern müssen. So dünn das Filmjahr für mich bisher war, so viel steht Ende dieses/Anfang nächstes Jahr auf meinem Zettel.

the world's end gesehen und als gute, schwarze komödie befunden...briten haben das einfach besser drauf als amis.
Ich hoffe nach dem Film hast du dir auch ein Cornetto gekauft ;-)

Aber ja, nachdem ich alle drei Cornetto Filme am Stück gesehen habe viel mir auch auf: Die Briten machen die besseren Komödien. Wenn ich als Vergleich mir aktuelle US Komödien ansehe, grauenvoll. Sex-Witze, Penis-Witze, "gezwungene Szenen" um die Zeit zu strecken... Und irgendwie völlig lustlos und vorhersehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es die Sorte Mint Choc Chip, die in The World's End zu sehen ist, in Deutschland nicht gibt?

Sliders

Bisher habe ich die ersten 5 Folgen gesehen. Nachdem die ersten 2 Folgen ziemlich politisch waren, gefällt mir die Serie immer mehr. Jetzt gabs aber nen Mega Cliffhanger am Ende vom Pilotfilm und in der nächsten Episode sind die einfach ganz woanders, ohne das die Story dort weitergeht. Das passiert in der Folge darauf nocheinmal. Entweder ich kapier nicht so richtig, wie das sliden funktioniert oder es hat alles einfach keinen Zusammenhang. O_o

Achja:
Sabrina Lloyd <3

arielle-blu-ray-big.png

The Little Mermaid (erste deutsche Synchro)

Gute deutsche erste Synchro. :ugly:

8,5/10 (Songs sind teilweise schwach)

th-2.jpeg

Winnie the Pooh.

Hab heute zum ersten Mal die erste Episode des ersten Disneyfilms (der 70iger Film) gesehen. Was soll ich dazu sagen? Es ist so fucking perfect. Wirklich, es ist fucking perfect. Der ganze Humor basiert auf einer Metaebene und einer unglaublichen Selbstwahrnehmung, dass es schon beängstigend ist, dass Disney das in den 70igern durchgezogen haben. Und natürlich kann man andererseits jeden Hauptcharakter einem anderen Drogenkonsum unterstellen.

Haha, ich muss mir morgen die restlichen Episoden anschauen. :rofl3:

Derzeitge Wertung: 9/10

Sinister

Vorweg das positive: Die Homevideos. Das wars auch schon

Der Rest ist 08/15, vorhersehbar, untermauert mit reichlichen Horrorklischees und einem "Slipknotdämon" der auf pseudo-gruselig macht.

Weichgespülte Horrorfans können einen Blick riskieren, die hartgesotteneren sollten sich besser nach Alternativen umsehen.

3/10

Zurück
Top Bottom