Whitestyle
L12: Crazy
Hab die DVD hier aber werd wahrscheinlich erst als Bluray schauen. Finde auch englische Untertitel besser als deutsche ehrlich gesagt bei solchen Filmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die DVD hier aber werd wahrscheinlich erst als Bluray schauen. Finde auch englische Untertitel besser als deutsche ehrlich gesagt bei solchen Filmen.
the world's end gesehen und als gute, schwarze komödie befunden...briten haben das einfach besser drauf als amis.
Seh ich auch so. Die US-Kömodien haben sicher irgendwo Lichtblicke, aber mehr als simple Furz, Fett und kleiner Penis-Witze haben die meist nicht viel drauf. Könnte man locker Film-Bingo spielen.
hast du waltz with bashir gesehen? hab den neuen film vom regisseur zwar selbst noch nicht gesehen aber "das mädchen wadjda" wird gerade bei reviewseiten ziemlich gehypt.
Ich hoffe nach dem Film hast du dir auch ein Cornetto gekauft ;-)the world's end gesehen und als gute, schwarze komödie befunden...briten haben das einfach besser drauf als amis.
Ich hoffe nach dem Film hast du dir auch ein Cornetto gekauft ;-)
Weil es die Sorte Mint Choc Chip, die in The World's End zu sehen ist, in Deutschland nicht gibt?