Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drive ist der overhypteste film seines jahres.
aber schlecht ist er nicht nein, nur der soundtrack ist das einzige was an die erwartung rankommt. ^^
/alles imho
Ich glaube mich erinnern zu können dass du hier mit Ultralativen zu den Film zugebombt wurdest bevor du ihn gesehen hast, da konnte er nur enttäuschen. Ich hatte von den Film davor noch nichts gesehen oder gehört, stand einfach neu in der "Liste" und glaubte an einen billigen F&F Abklatsch, unter den Voraussetzungen hatte er dann ziemlich gebockt ^^
ja, stimmt, mir wurd hier was vom "neuen pulp fiction" erzählt, da wird man natürlich bisschen vorgeformt.
sugar rush ist ein gottverdammter ohrwurm.
und hey, lasseter ist auch hier verantwortlich.
Habe letztens "The Man from Nowhere" gesehen. Der Film ist so gut fuckkk. :o
Ich geb ihm 10/10 einfach weil ich nicht weiß, wo ich Punkte abziehen soll.
Ich find Iron Man 3 war der einzige von den drei der über die gesamte Dauer auch brauchbar war. Teil 1 wird schlecht sobald der Origin-Kram in der Wüste vorbei ist (miese Handlung, mieser Antagonist, kaum gute Anzug-Action), Teil 2 ist eine Katastrophe und Teil 3 hat im Kino sehr viel Spaß gemacht, trotz vieler Actionklischees.
Alles imo natürlich und die Comics kenne ich nicht.
Das Messerduell war nicht lang genug
Ich find Iron Man 3 war der einzige von den drei der über die gesamte Dauer auch brauchbar war. Teil 1 wird schlecht sobald der Origin-Kram in der Wüste vorbei ist (miese Handlung, mieser Antagonist, kaum gute Anzug-Action), Teil 2 ist eine Katastrophe und Teil 3 hat im Kino sehr viel Spaß gemacht, trotz vieler Actionklischees.
Alles imo natürlich und die Comics kenne ich nicht.
Ich finde es bewundernswert dass jemand Teil 1 mässig und Teil katastrophal findet und sich dennoch Teil 3 im Kino (!) gibt :v: