Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

drive ist der overhypteste film seines jahres.

aber schlecht ist er nicht nein, nur der soundtrack ist das einzige was an die erwartung rankommt. ^^

/alles imho

drive ist der overhypteste film seines jahres.

aber schlecht ist er nicht nein, nur der soundtrack ist das einzige was an die erwartung rankommt. ^^

/alles imho

Ich glaube mich erinnern zu können dass du hier mit Ultralativen zu den Film zugebombt wurdest bevor du ihn gesehen hast, da konnte er nur enttäuschen. Ich hatte von den Film davor noch nichts gesehen oder gehört, stand einfach neu in der "Liste" und glaubte an einen billigen F&F Abklatsch, unter den Voraussetzungen hatte er dann ziemlich gebockt ^^

Ich glaube mich erinnern zu können dass du hier mit Ultralativen zu den Film zugebombt wurdest bevor du ihn gesehen hast, da konnte er nur enttäuschen. Ich hatte von den Film davor noch nichts gesehen oder gehört, stand einfach neu in der "Liste" und glaubte an einen billigen F&F Abklatsch, unter den Voraussetzungen hatte er dann ziemlich gebockt ^^

ja, stimmt, mir wurd hier was vom "neuen pulp fiction" erzählt, da wird man natürlich bisschen vorgeformt. xD

der blick von gosling, die düstere atmo und die tollen kamerafahrten bei den nachtfahrten waren schon sehr genial. :D und 2 der tracks hab ich immer noch am mp3-player....

Gestern The Conjuring gesehen

51AGFa6pR-L._SX215_.jpg

Hab vorher nur Gutes darüber gehört und wurde nicht enttäuscht. :goodwork:

8/10

Sinister

Fängt ganz vielversprechend an, aber nach ca. 1 Std. wird der Film immer schlechter. Wir haben einen ziemlich dämlichen Cop, die Geschichte vom Jungen wird gar nicht mehr beachtet und das Ende ist total unglaubwürdig. Ich will jetzt nicht sagen unrealistisch, denn das haben Horrorfilme halt so an sich. 5.5/10

Iron Man 3

269129a-emp.jpg

Was ein Schrott - Wie Iron Man hier von Marvel in den Abgrund gerissen wird. Was ein peinlicher Film - Jedenfalls für jeden der die Comic kennt. Was wurde da aus dem Mandarin gemacht, dem Erzfeind von Iron Man :fp:

3/10 - Die 3 für das Bild und den Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt fand ich das sogar gut.
Nach dem Ironman eine Armee von Mecs und eine Alien Armee zu klump gehauen hat, wäre ein Discount Gaddafi, der hier und da mal ne Bombe hoch gehen lässt, einfach lame.
Da bevorzuge ich doch lieber die Extremis Armee.
Leider hat der Film zu viele offensichtliche Logiklöcher und zu wenig epic Ironman Momente, was den Film zu einem guten Actionfilm, aber zu keinem guten Ironman Film macht.

Teil 1: 7/10
Teil 2: 5/10
Teil 3: 6/10

Ich find Iron Man 3 war der einzige von den drei der über die gesamte Dauer auch brauchbar war. Teil 1 wird schlecht sobald der Origin-Kram in der Wüste vorbei ist (miese Handlung, mieser Antagonist, kaum gute Anzug-Action), Teil 2 ist eine Katastrophe und Teil 3 hat im Kino sehr viel Spaß gemacht, trotz vieler Actionklischees.

Alles imo natürlich und die Comics kenne ich nicht.

Habe letztens "The Man from Nowhere" gesehen. Der Film ist so gut fuckkk. :o
Ich geb ihm 10/10 einfach weil ich nicht weiß, wo ich Punkte abziehen soll.

Ich find Iron Man 3 war der einzige von den drei der über die gesamte Dauer auch brauchbar war. Teil 1 wird schlecht sobald der Origin-Kram in der Wüste vorbei ist (miese Handlung, mieser Antagonist, kaum gute Anzug-Action), Teil 2 ist eine Katastrophe und Teil 3 hat im Kino sehr viel Spaß gemacht, trotz vieler Actionklischees.

Teil 3 hat ja so gut wie gar keine Anzug-Action bis auf diese Remote-Control-Feuerwerksraketen-Anzüge.

Hab am Vorabend

6795779.jpg

geschaut und mir IM3 extra aufgehoben. Die Reihenfolge war fehlerhaft.

Fast & Furious 6 war pure Unterhaltung die Spaß machte - Die Reihe ist wieder in der Schiene und man darf gespannt sein wenn in Fast & Furious 7 dann noch der 'Transporter' Jason Statham als Gegenspieler auftaucht.

Ich finde es bewundernswert dass jemand Teil 1 mässig und Teil katastrophal findet und sich dennoch Teil 3 im Kino (!) gibt :v:

Ich finde es bewundernswert dass jemand Teil 1 mässig und Teil katastrophal findet und sich dennoch Teil 3 im Kino (!) gibt :v:

Tjo, hab ne Freundin die auf Iron Man (hat 1 und 2 auf DVD) steht und habe vorher von Leuten deren Meinung ich oft teile auch gehört, dass Teil 3 besser bzw anders sein soll. Hab mein Geld jedenfalls nicht bereut und hab mich offen ins Kino schieben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom