Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tjo, hab ne Freundin die auf Iron Man (hat 1 und 2 auf DVD) steht und habe vorher von Leuten deren Meinung ich oft teile auch gehört, dass Teil 3 besser bzw anders sein soll. Hab mein Geld jedenfalls nicht bereut und hab mich offen ins Kino schieben lassen.
Ja, kenn ich. Passiert mir bei meinem Freundeskreis auch öfter. Zum Glück bin ich aber so hart bei sonem Schrott wie Hobbit nicht mitzugehen
hobbit > hdr.
aber gut, der film hat net wirklich die magie vom buch. ^^
hobbit > hdr.
Wat? Das kannst du nicht ernst meinen oder?hobbit > hdr.
Nicht dein Ernst?hobbit > hdr.
ich nicht, da IM immer ne actionkomödie war, matrix 1 aber ein richtig ernster film.
Da mag jemad Herr der Ringe nicht, was es nicht alles gibt
:v:
Wobei man den HdR nur aus der Sicht der Hobbits sieht. Würde man die Geschichte aus der Sichtweise der Menschen sehen, wäre die Geschichte auch eher erwachsener@ramsay....find ich nen unfairen vergleich inzwischen, got ist einfach weitaus "erwachsener", da kann ein modernes märchen nicht wirklich als vergleich dienen.
Die USK würde nur sagen "Sind wir nicht zuständig". FSK und soalso die usk würde das vermutlich anders sehen.