Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ich nicht, da IM immer ne actionkomödie war, matrix 1 aber ein richtig ernster film. xD

The-Shining.jpg

Schon das zweite mal gesehen, und ich werd aus dem Film nicht schlau, gut man muss generell sagen das die Frau, eher schwach spielt, aber gut es geht ja auch hauptsächlich um Jack, der Mann mit dem fucking Haifisch grinsen...

Das ende bietet soviele Optionen oO war er nur eine reincarnation ? oder war das Haus einfach nur Böse, dann der Kellner, Barkeeper etc

Tjo, hab ne Freundin die auf Iron Man (hat 1 und 2 auf DVD) steht und habe vorher von Leuten deren Meinung ich oft teile auch gehört, dass Teil 3 besser bzw anders sein soll. Hab mein Geld jedenfalls nicht bereut und hab mich offen ins Kino schieben lassen.

Ja, kenn ich. Passiert mir bei meinem Freundeskreis auch öfter. Zum Glück bin ich aber so hart bei sonem Schrott wie Hobbit nicht mitzugehen :-P

generell ist "der Hobbit" leichter und interessanter zu lesen, als LotR. Liegt auch daran, dass das gute Buch nur ca. 300 Seiten hat, dort Szene auf Szene es spannend und unterhaltsam bleibt.

Wie soll man bitte den Hobbit jetzt schon mit Hdr bewerten? Uns fehlen noch zwei Hobbit Filme...
Aber an sich: HDR/Hobbit < GoT

:-P

ich bewerte natürlich die bücher und nicht die filme...ich halt den hobbit nur für das bessere gesamtwerk.

hdr ist ein kulturelleres werk aber den hobbit find ich inspirierender - und ich hab mir hdr mit 13 auch komplett gelesen. :-P

@ramsay....find ich nen unfairen vergleich inzwischen, got ist einfach weitaus "erwachsener", da kann ein modernes märchen nicht wirklich als vergleich dienen.

@nishi.....kennst DU eigentlich dann got? :awesome:

@ramsay....find ich nen unfairen vergleich inzwischen, got ist einfach weitaus "erwachsener", da kann ein modernes märchen nicht wirklich als vergleich dienen.
Wobei man den HdR nur aus der Sicht der Hobbits sieht. Würde man die Geschichte aus der Sichtweise der Menschen sehen, wäre die Geschichte auch eher erwachsener :-P
Aber genau so gut kann man auch den Vergleich zwischen HdR und Hobbit schlecht ziehen. Der Hobbitist nach wie vor ne Kindergeschichte.

der hobbit film ist zweifellos in weiten strecken pseudolustig und eher fragwürdig. ^^ hat trotzdem laune gemacht.

Die lustigen Stellen empfand ich ziemlich gut, besonders der braune Zauberer. Wobei die Kämpfe wieder zu erwachsen waren. Der Hobbit ist ein großartiger Film, keine Frage. Hatte sehr viel Spaß mit dem Film.
Aber gleiches Problem wie bei der Krabatt Verfilmung. Was ist es nun? Für Erwachsene oder Kinder? Wobei die noch nen guten Mittelweg gefunden haben. Harry Potter 1 und 2 sind fast nicht ansehbar. Da hat man zu sehr "für die Kinder gedreht", die Bücher schlagen nen erwachsenen Ton an und Chris Columbus setzte einen nen reinen, sauberen Kinderfilm vor.

Zurück
Top Bottom