1st und 2nd Party Exclusives WAR!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
die pokemonverkäuf schlecht zu machen :lol:
verkauft sich nur noch 10 millionen mal :lol:
da kommen sicher alle ps3 titel zusammen nicht hin
ja sind ja auch soviele tolle spiele für die PS3 in Japan und NA erschienen, echt wooow... Pokemon könnte auch richtig schlechtes spiel sein, es hat einen namen, der das spiel verkauft.

Breac schrieb:
Er stellt es so dar, als hätte Nintendo keine qualitativ hochwertigen Spiele, was halt so nicht stimmt... :rolleyes:

Vll empfindet er es ja so, who cares? Sicher hätte er irgendwo "imo" unterbringen könne, aber ich denke mal hier kennt jeder Darji.

Johnson 51 schrieb:
Maimuna schrieb:
ja sind ja auch soviele tolle spiele für die PS3 in Japan und NA erschienen, echt wooow... Pokemon könnte auch richtig schlechtes spiel sein, es hat einen namen, der das spiel verkauft.
Das ist kein Argument.

Hatte Pokémon beim ersten Release einen Namen?

Krogan schrieb:
Maimuna schrieb:

Woher willst Du denn das wissen?
Mit den PS3-Spielen hat er Recht. Bislang wurden weltweit bestenfalls 1,7 Mio. PS3 verkauft und die tie-ratio gurkt irgendwo bei 1,1 bis 1,2 rum. :rofl3:

Aber das ist hier nicht das Thema. ;)

Krogan schrieb:
@Krogan
Weil die PS3 Softwarezahlen sehr bescheiden sind?

Ja, genial,weil die Zahlen drei Monate nach Launch scheisse sind, muss es doch nicht immer so bleiben.
Wartet doch mal 2-3 Jahre, dann könnt ihr immernoch bashen. :rolleyes:
Dito.

Momentan läufts zwar wirklich bescheiden, aber seine Millionenseller wird die PS3 sicherlich auch bald bekommen :)

Weltweit. In Europa ist die X360 ja abgesehen von GB auch nicht allzu stark, Japan lassen wir mal ganz weg^^

Weltweit hat die Box schon an die 10 Mioseller, wenn nicht mehr. Die Zahlen die da verlinkt wurden, bezogen sich doch nur auf die USA, also jetzt insgesamt meine ich.

Captain Smoker schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Maimuna schrieb:
Das ist kein Argument.

ja klar... Pokemon war schon durch die anime-serien bekannt und durch die sammelkarten und und und...

Johnson 51 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Maimuna schrieb:
Das ist kein Argument.

ja klar... Pokemon war schon durch die anime-serien bekannt und durch die sammelkarten und und und...

Man, wie dumm kann man sein. Die Spiele kamen VOR der Serie usw.
Serie und co kamen erst durch den Erfolg des Spiels :wallbash:

Krogan schrieb:
Weltweit. In Europa ist die X360 ja abgesehen von GB auch nicht allzu stark, Japan lassen wir mal ganz weg^^

Weltweit hat die Box schon an die 10 Mioseller, wenn nicht mehr. Die Zahlen die da verlinkt wurden, bezogen sich doch nur auf die USA, also jetzt insgesamt meine ich.

Kannst du mir die vll aufzählen?

Krogan schrieb:

Für Europa hab ich leider so gar nix.. kannst du da was verlinken, das zumindest halbwegs zuverlässig ist?

Johnson 51 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Maimuna schrieb:
Das ist kein Argument.

:lol: :lol:

Der Anime und das ganze Merchandising kamen nach dem Spiel ;)

Breac schrieb:
Krogan schrieb:
@Krogan
Weil die PS3 Softwarezahlen sehr bescheiden sind?

Ja, genial,weil die Zahlen drei Monate nach Launch scheisse sind, muss es doch nicht immer so bleiben.
Wartet doch mal 2-3 Jahre, dann könnt ihr immernoch bashen. :rolleyes:

Ja, aber hat er was anderes behauptet? Letztlich hat er mit seiner Aussage recht.

Ich habs so aufgenommen, dass er behauptet, dass sich kein zukünftiges Spiel auf der PS3 öfter verkaufen wird. Wenn er denn momentanen Stand meint, dann hat er natürlich Recht. Allerdings wurden auch keine 10 Millionen Pokemon-Games verkauft, da hat er wieder seine Glaskugel schweifen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom