1st und 2nd Party Exclusives WAR!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Pfanne schrieb:
Johnson 51 schrieb:
hat der wii soviele millionenseller wie die X360 ? nein ... und jetzt ? 2 richtige millionenseller und kids wie du lassen schon die korken knallen und loben nintendo in den Himmel... Sony und Microsoft hauen völlig neue Spielereihen raus, die noch keiner kennt und verkaufen locker millionen ...
ich habe nintendo weder gelobt, noch habe ich die knorken knallen lassen...
ich habe lediglich fakten dargestellt...
und eeeehhhhmm... lass mich mal gerade überlegen... der wii ist wie lange auf dem markt? 3 monate..
und dann 2-3 mio seller alleine von nintendo selbst... das is schon eine leistung...
und meinste nicht, dass nintendo auch im stande ist neue spielereihen zu entwickeln!?
lol die einzigen millionseller kamen bisher auch nur von nintendo... und das sind eben diese 2-3 games...siehst wohl alles aus der vogelperspektive kollege.
Wie lange der wii auf dem markt ist sagt nichts aus, sollen auf dem Wii mal soviele Millionen-Seller rauskommen dann sehen wir weiter.
auch dir gebe ich nochmal den tipp...
schau in den thread titel...
und ich wiederhole auch nochmal meinen anderen ratschlag...
geh zum bund... dort braucht man sicher strategen mit deinen fähigkeiten im bereich der ablenkungsmanöver...

Grequaid schrieb:
Pfanne schrieb:
demnächst ein sonic, oder ein bereits erhältliches solides red steel...
weiß garnicht wo dein problem ist xD

Das die beiden aufgezählten Spiele von dir für mich Crap sind.

ich würde mir das neue sonic echt gernkaufen, was ist an dem spiel so schlecht,haste es schon gspielt?
wenn ich ein siel nicht mag kann ich trotzdem entscheiden ob es gut oder schlecht ist.

wsippel schrieb:
Taddl schrieb:
Microsoft hat das Spiel finanziert und besitzt die Exklusivrechte dran, also doch ein MS-Produkt.
Nein, die IP gehört Epic, auch wenn MS die Entwicklung finanziert hat. Epic kann auch zu Sony gehen und Gears of War 2 exklusiv für PS3 machen.
Ich weiß dass die IP Epic besitzt und sie Gears of War "XYZ Schießmichtot" für PS3, Wii oder NGage entwickeln könnten. Doch Gears of War (1) wird für immer und auf alle Zeit der 360 gehören und sonst niemandem (höchstens noch dem PC wenn MS das will...). ;)

Was sind auf der X360 denn alles Mio-Seller? System Seller hat sie ja außer GoW nicht.

Taddl schrieb:
Ich weiß dass die IP Epic besitzt und sie Gears of War "XYZ Schießmichtot" für PS3, Wii oder NGage entwickeln könnten. Doch Gears of War (1) wird für immer und auf alle Zeit der 360 gehören und sonst niemandem (höchstens noch dem PC wenn MS das will...). ;)

Ist natürlich auch ziemlich unwahrscheinlich, aber bei Amped war es ja auch ähnlich, oder? Ist jetzt ein reines Gedankenspiel.

Sasuke schrieb:
Jup, man kann auch erwarten das sie nach 2 Monaten auf dem Markt alle First Party Kracher raushauen :D

Nein, aber auch in der LineUp Liste spricht mich nicht wirklich etwas an, sonst hättwe ich ja nen Wii hier, am Geld scheitert es jedenfalls nicht.

Maimuna schrieb:
ich würde mir das neue sonic echt gernkaufen, was ist an dem spiel so schlecht,haste es schon gspielt?

Hatte Sonic auf meiner XBox HDD, da war es aber nicht lange drauf. ;)

Naja, ich lasse mich mal herab, und mache eine Liste der Nintendo IPs. Dauert einen Moment. Kloppt euch solange mal ohne mich weiter... ;)

Mioseller?

laut dem Eröffnunspost geht es hier lediglich darum, wer von den dreien die meisten (=Quantität) 1st/2nd-Party besitzt... und da glaube ich kaum, dass Sony oder MS an die schiere Masse an Nintendo-Franchises rankommt... welch Wunder, sind ja auch schon etwas länger dabei ^^

Breac schrieb:
Was sind auf der X360 denn alles Mio-Seller? System Seller hat sie ja außer GoW nicht.

Redest du allein von exklusiven Titeln? Ansonsten, falls du das als unzuverlässige Quelle in Betracht ziehen magst:
http://www.vgcharts.org/atotals.php?name=&maker=&console=X360

Erfordert glaub ich Registrierung, daher:
1 Gears Of War 2,064,750
2 Madden NFL 07 1,372,000
3 Call of Duty 2 1,316,000
4 Tom Clancy Ghost Recon: Advanced Warfighter 1,163,500

Wenn jemand bessere Quellen hat, bitte informieren ;)

die pokemonverkäuf schlecht zu machen :lol:
verkauft sich nur noch 10 millionen mal :lol:
da kommen sicher alle ps3 titel zusammen nicht hin

Evil_Dragon schrieb:
Breac schrieb:

Redest du allein von exklusiven Titeln? Ansonsten, falls du das als unzuverlässige Quelle in Betracht ziehen magst:
http://www.vgcharts.org/atotals.php?name=&maker=&console=X360

Erfordert glaub ich Registrierung, daher:
1 Gears Of War 2,064,750
2 Madden NFL 07 1,372,000
3 Call of Duty 2 1,316,000
4 Tom Clancy Ghost Recon: Advanced Warfighter 1,163,500

Wenn jemand bessere Quellen hat, bitte informieren ;)

Thx, dann ist die Wii ja mit 3 Mio Sellern schon recht gut bedient.

Captain Smoker schrieb:
Schau mal bei Gamerankings.com die Top100 (oder Top50, Top10, egal) an und zähl mal nach, wer mit Abstand die meisten Titel dort vertreten hat :lol:

Gamerankings :lol:

Man wird wohl noch selbst entscheiden dürfen was einen anspricht und was nicht, wenn Darji die N Games nicht mag ist das halt so.

Grequaid schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Schau mal bei Gamerankings.com die Top100 (oder Top50, Top10, egal) an und zähl mal nach, wer mit Abstand die meisten Titel dort vertreten hat :lol:

Gamerankings :lol:

Man wird wohl noch selbst entscheiden dürfen was einen anspricht und was nicht, wenn Darji die N Games nicht mag ist das halt so.
Sein Post war ziemlich allgemein formuliert, jedenfalls kommt er so rüber, sonst hätte ich auch nichts gesagt ;) :)

Grequaid schrieb:

Er stellt es so dar, als hätte Nintendo keine qualitativ hochwertigen Spiele, was halt so nicht stimmt... :rolleyes:

@Krogan
Weil die PS3 Softwarezahlen sehr bescheiden sind?

Grequaid schrieb:
Es ist nun mal ein Unterschied, ob man meint, dass man Spiele nicht mag oder ihnen die Qualität abspricht. Letzteres hat Darji getan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom