1st und 2nd Party Exclusives WAR!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Kann ja nichts dafür wenn N nichts neues gebacken bekommt...ach ne warte..gleich kommt er wieder mit HAMMER und Disaster :o
Solche Games kackt Sony im sekunden tackt :lol2:
Da Du im Zweifel noch weniger Ahnung hast als ich, wie bzw. was HAMMER oder Disaster oder Forever Blue überhaupt wird, solltest Du Dich geschlossen halten. Wenn die Spiele erscheinen und mittlemäßig oder gar schlecht werden, kannst Du rumtönen.

Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
ich frage dich nochmal...
willst du wirklich behaupten nintendo sei unkreativ?
ich meine bist du bei vollem bewusstsein und nicht angetrunken oder so!?
oder vielleicht unter dem einfluss intelligenzvermindernder drogen?

Kreativ sind sie, im marken ausschlachten ja, oder mit wenig aufwand viel geld machen...da sind sie kreativ hast recht^^
Was habt ihr immer mit eurem Marken Ausschlachten :lol:

Das macht jeder Entwickler mit seinen erfolgreichen Franchises, ist doch nicht Nintendos Problem, dass sie so viele haben :P

Wenn alle so denken würden, hätten wir kein altes Franchise mehr in dieser Gen. (nach dem Motto: "Wir haben schon genügend Marios/God of Wars/Halos gemacht, diese Gen. machen wir keines mehr") Ich fänds lächerlich wegen dieser Denkweise auf die ganzen großen Spiele verzichten zu müssen. ;)

Wir können das auch anders machen, die MS und PS ler bleiben diesen Thread hier fern, dann können die Ns sich ganz gemütlich gegenseitig die eier kraulen....euer geheule ist ja nicht mehr auszuhalten :lol:

Bayek schrieb:
Wir können das auch anders machen, die MS und PS ler bleiben diesen Thread hier fern, dann können die Ns sich ganz gemütlich gegenseitig die eier kraulen....euer geheule ist ja nicht mehr auszuhalten :lol:
Oder wir machen was noch Lustigeres: Du nennst einfach die großen, kreativen Sony und MS Franchises. Gibt ja angeblich so wahnsinnig viele, sollte also nicht schwer fallen.

Bayek schrieb:
Tja, schon scheiße, wenn Nintendo im Gegensatz zur "eigenen" Firma mit einem Konzept, das einem aber so gar nicht gefällt, weil man es nicht verstehen will, erfolgreich ist, ne?

Die Realität kann schon gemein sein.

Bayek schrieb:

Dein Geheule meinst du. Nur weil du wegen des schwachen Absatzes der PS3 frustriert bist :rolleyes:

sorry...
wenn sich hier leute darüber beschweren, dass nintendo mario ausschlachtet, dann möchte ich nicht an eyetoy oder singstar erinnern...
da kommen doch auch alle 5 monate ne neue version...
aber so sachen wie pikmin oder ähnliches werden hier ja verschwiegen...
dieses franchise gibt es schließlich nicht -_-
und nein... nintendogs ist nicht neu...
und es gibt spiele wie hotel dusk oder another code nicht...
nintendo hat wirklich NUR mario zelda und metroid...
sacht mal, habt ihr alle einen übern durst getrunken?

Bayek schrieb:
Oder wir machen den Thread gleich ganz dicht, weil hier einige offenbar eh nur aufs Bashen aus sind. :rolleyes:

Calvin schrieb:
Bayek schrieb:
Oder wir machen den Thread gleich ganz dicht, weil hier einige offenbar eh nur aufs Bashen aus sind. :rolleyes:
bitte... und gleich dannach den ps1 vs n64 thread mitschließen!

Pfanne schrieb:
ich frage dich nochmal...
willst du wirklich behaupten nintendo sei unkreativ?
ich meine bist du bei vollem bewusstsein und nicht angetrunken oder so!?
oder vielleicht unter dem einfluss intelligenzvermindernder drogen?
die frage ist ob du nicht zufällig irgendwie durch die ganzen nintendogames an objektivitätsverlust leidest? :-? trotzdem brauchst du nicht irgendwie zweideutiog zu beleidigen.
damit du es aber nun endlich verstehst. nintendo hat nichts auf der pfanne. :lol:

wenn du einen pc-gamer nach nintendo fragst was sagt er wohl dann? ja richtig genau das selbe wie ein nextgen-hardcoregamer. und zwar das nintendo seit jahren den selben müll fabriziert. und das ist fakt. früher haben sich die leute über camcom aufgeregt das wieder der xte aufguss von streetfighter gelauncht vist. heute wird jedes neue mariogame in den himmel gehypt und sogar technsich auf fast nextgen niveau gelobt. da frage ich mich wie einige leute hier objektivität definieren. :rolleyes:

Calvin schrieb:
Bayek schrieb:
Mach mal. Hat sowieso keinen Sinn. Die "Aufgabestellung" des Threads scheint schon zu kompliziert zu sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom