1st und 2nd Party Exclusives WAR!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry.. jamaica_rum...
damit ich dich richtig verstehen.. du wirfst nintendo mangelnde kreativität vor?

wsippel schrieb:
Taddl schrieb:
Wenn ich mir die Designkrücken WiiSport/Play, Braintrainer oder Nintendogs anschaue, hätten sie vielleicht doch besser beim altbewährten Mario bleiben sollen. :P
Designkrücken? Hallo? Rauchst Du Crack? Das Design ist minimalistisch, klar und kommt blendend bei der Zielgruppe an. Es passt perfekt. Ich würde das als "brillant" bezeichnen.

Derjenige, welcher diese urhässlichen Miis verbrochen hat, gehört zum Steineklopfen nach Sibirien beordert. :oops:
Sie sind erfolgreich, und darum ging's. Ob sie Dir gefallen interessiert kein Schwein. Aber einer Menge Leuten gefallen sie nunmal.
Dann wundert euch auch nicht, dass ein gewisses Bild des anspruchslosen Nongamer-Kiddy von den Nintendos in der "Szene" entsteht. :lol:

Yeah die Miis sind schon ganz hippe Gesellen, echt knorke. :lol2:

Bayek schrieb:
Sony konnte sich von Ge zu Gen steigern, und jetzt haben die weit über 100 Games für die PS3 in der entwicklung, das kann kein anderer hersteller von sich behaupten!
Klar, weit über 100 Games, davon 90 Downloadtitel, und die Hälfte existiert sowieso höchstens auf dem Papier. Herzlichen Glückwunsch.

jamaica_rum schrieb:
viele franchises während der ersten 2 jahren auf der ps1 zum leben erweckt wurden ist mehr als nintendo in 25 jahren vg-geschichte erschaffen hat. das ist so.
:lol:

Was Nintendo in 25 Jahren Videogeschichte erschaffen hat, schafft keine andere Firma mehr in dieser Branche, in jeder Hinsicht ;)

Taddl schrieb:
Dann wundert euch auch nicht, dass ein gewisses Bild des anspruchslosen Nongamer-Kiddy von den Nintendos in der "Szene" entsteht. :lol:

was willst du denn haben?
das sich jeder so einen GoW bären von sich erstellt?

Taddl schrieb:
Das "gewisse Bild" hat nix mit Miis zu tun, sondern mit jeder Menge Ignoranz und Dummheit der "Szene".

Stimmt. Die sind sogar so knorke, dass die Redakteure des OXM sie im Impressum verwenden...

wsippel schrieb:
Taddl schrieb:
Das "gewisse Bild" hat nix mit Miis zu tun, sondern mit jeder Menge Ignoranz und Dummheit der "Szene".

Stimmt. Die sind sogar so knorke, dass die Redakteure des OXM sie im Impressum verwenden...

Ja :rofl3:

Bayek schrieb:
MS hat sich in der kurzen Zeit sehr krass geteigert, man siehe Forza und Halo, da kommt keine neue N Frnashises ran!
N hat ja versucht einen auf Halo zu machen...der griff ins klo...oder anders gesagt Geist war dann doch nicht so das wahre :)
Du redest wie ein Blinder von der Farbe. Keine Ahnung, aber auf dicke Hose machen. Schau Dir meine Liste mal an. Fällt Dir was auf? Geist ist nicht in der Liste. Weil's eben keine Nintendo IP ist, und kein Versuch von Nintendo, Halo zu kopieren...

Bayek schrieb:
Ein Ultra Fanboy der dazu noch spammt :shakehead:

Ich wollte hier jetzt keine Beschreibung deines Charakters hier haben.

MS hat sich in der kurzen Zeit sehr krass geteigert, man siehe Forza und Halo, da kommt keine neue N Frnashises ran!

Sehen Millionen von Menschen anders.

N hat ja versucht einen auf Halo zu machen...der griff ins klo...oder anders gesagt Geist war dann doch nicht so das wahre :)
Das war zwar nicht von Nintendo, sondern von n-Space, das ist aber ja egal...

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
Dümmster Thread @ CW :rofl3:

Was hier alles schlecht und schön geredet wird, das ist ja nicht mehr schön :shakehead:

Hauptsache wir haben unseren Spaß :lol2:
Ich finds trotzdem ziemlich lächerlich was hier alles behauptet wird, ein bisschen Ahnung wäre nicht schlecht für ne normale Diskussion :neutral:

Was denn?
Kann ja nichts dafür wenn N nichts neues gebacken bekommt...ach ne warte..gleich kommt er wieder mit HAMMER und Disaster :o
Solche Games kackt Sony im sekunden tackt :lol2:

Pfanne schrieb:
sorry.. jamaica_rum...
damit ich dich richtig verstehen.. du wirfst nintendo mangelnde kreativität vor?
ja richtig was ist den z.b so kreativ daran innerhalb von 4 jahren 3 franchises auf den markt zu werfen die das selbe prinzip haben bsp:
donkey kong, mario bros, ice climber > lächerlich wie unkreativ ist das denn.

anderes besipiel
mario party 1 bis 8 suuuuper neuerungen dabei, wie blöde muss man eigentlich sein sich 8 mal den selben schrott zu holen.

weiteres bsp.
seit zelda 3 hatv sich in der serie außer der sprung ins 3d nichts getan. zu 60% identische gegenstände, zu 90% identische puzzles zu 90% identische gegner zu 100% identische, langweilige und langatmige story.

bsp.
fireemblem, des selbe spiel seit ca. 16 jahren nur mit verbesserter grafik aber sonst alles identisch.

na klar muss man auch sagen das z.b bei sony mit der gt-reihe sich nur technisch und stuerungstechnisch was geändert hat aber hey könnt ihr das rad(auto) neu erfinden, ist eben nur ein rennspiel.

fakt ist aber das nintendo die ideen ausgehen, besonders dem selbsternannten mastermind miyamoto, und da hilft die wiimote auch nicht mehr weiter. :P
:)

Bayek schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
Dümmster Thread @ CW :rofl3:

Was hier alles schlecht und schön geredet wird, das ist ja nicht mehr schön :shakehead:

Hauptsache wir haben unseren Spaß :lol2:
Ich finds trotzdem ziemlich lächerlich was hier alles behauptet wird, ein bisschen Ahnung wäre nicht schlecht für ne normale Diskussion :neutral:

Was denn?
Kann ja nichts dafür wenn N nichts neues gebacken bekommt...ach ne warte..gleich kommt er wieder mit HAMMER und Disaster :o
Solche Games kackt Sony im sekunden tackt :lol2:
Dich meinte ich nicht.

Eher Leute wie Cortana oder jamaica_rum und noch ein paar hier, die mir nicht einfallen :neutral:

@Post über mir:

:shakehead:

ich frage dich nochmal...
willst du wirklich behaupten nintendo sei unkreativ?
ich meine bist du bei vollem bewusstsein und nicht angetrunken oder so!?
oder vielleicht unter dem einfluss intelligenzvermindernder drogen?

Ihr seid echt armselig, dem einflussreichsten Mann in der Videospielbranche den Erfolg bzw. das Können abzusprechen, wie geil :rofl3:

Die Richtung, die dieser Thread annimmt bringt mich vermutlich noch dazu mich in mein Mittagessen zu übergeben.
Wer auch immer hier Nintendo als auch Sony kreativen Anspruch abspricht, sollte lieber nachdenken, bevor er schreibt.
Fanboys.. zum kotzen.

Und Bayek, wir wissen mittlerweile alle, dass du nur provozieren willst. Witzig wird es dadurch trotzdem nicht.

Pfanne schrieb:
ich frage dich nochmal...
willst du wirklich behaupten nintendo sei unkreativ?
ich meine bist du bei vollem bewusstsein und nicht angetrunken oder so!?
oder vielleicht unter dem einfluss intelligenzvermindernder drogen?

Kreativ sind sie, im marken ausschlachten ja, oder mit wenig aufwand viel geld machen...da sind sie kreativ hast recht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom