10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, nun müssen die Sonys sogar schon Bilder aus dem Reallife als Messlate für PS3-second-Generation-Games nehmen...

Bloodsight hat es schon geschrieben, ich weis nun auch was verblendet wirklich bedeutet.

Langsam wird es mir echt peinlich, mich als zukunftigen PS3 besitzer zu bezeichnen... bei einer solchen Community wird man ja pausenlos verarscht.

flo88 schrieb:
Aktuelle Wertungen der Famitsu

29.11.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 9 / 9 / 9 / 10 - (37/40)
:o

Könnte es doch der Durchbruch für Japan sein??

Sicherlich wird es das spiel mit den höchsten verkaufszahlen aber der durchrch eher nicht. 39/40 oder 40/40 könnte man als durchbruch bzeichnen.

Ich glaube nicht das die Real sind aber ingame sind sie auch nicht. Irgendwas dazwischen vielleicht.

Und nochmal es geht hier nicht um PS3, dsa ist wenn dann eh ein Multititel also 360 und PS3

Bloodsight hat es schon geschrieben, ich weis nun auch was verblendet wirklich bedeutet.

bevor du dich weiter blamierst würd ich den thread nochmal richtig lesen

btt: burnout 5 sieht einfach nur krass aus, mal sehen obs multi wird, wenn nicht gibts nen ps3 kaufgrund mehr..

hahaaa geil sind auch die ausschnitte aus dem 05er rendertrailer im killzone 2 thread...

da schreiben auch viele sie glauben dass es so aussehen könnte...
...es ist nicht mehr weit von gow zu diesen bildern...
... :shakehead:

btt: burnout 5 sieht einfach nur krass aus, mal sehen obs multi wird, wenn nicht gibts nen ps3 kaufgrund mehr..

Heavenly Sword, F1, Tekken 6, Virtua Fighter 5, Lair, Motorstorm, White Nights Story, FFXIII, Silent Hill 5, GOW3, GT5, Eights DAys, Killzone 2 Getaway sind doch alles kaufgründe...weiss garnicht was es da noch zu überlegen gibt :oops:

Geschmack vielleicht?

Dann könnte ich auch damit kommen, dass es für den Wii genug Kaufgründe gibt. Zelda, Metroid, Donkey Kong, Mario, Kirby, Mother, Starfox...

Geschmack vielleicht?

Dann könnte ich auch damit kommen, dass es für den Wii genug Kaufgründe gibt. Zelda, Metroid, Donkey Kong, Mario, Kirby, Mother, Starfox...
ACh sag blos.^^

Deswegen sage ich auch immer das es für mich keine guten 360 Spiele gibt.

Geschmack FTW :D

Ne lieber net... bevor ich mir 50 Seiten von so einem Bullshit reinziehe blamier ich mich lieber.

dann komprimier ich mal das geschriebene so dass du es auch verstehst

BTW. Also Screen 1 und 3 sind sicher Ingame, aber bei Screen 2 bin ich mir nicht so sicher, das Schadensmodell schaut einfach zu gut aus!
Andererseits sind Criterion Grafikgötter und man kann nur erahnen, was die mit der PS3 so alles anstellen können.

ich hoffe dir ist klar dass mit diesem comment nicht killzone gemeint ist, die wichtisten stichpunkte hab ich für dich nochmal fett markiert

COD4 erste infos und hmm fake shots?^^

@CoD4: Seit wann kann die Ps3 solche Texturen darstellen, oder hat man endlich den XDR Ram im griff :D

Na ja sehen ZU gut aus.

die betonung liegt auf ZU und auf ---> :D

@cod4 das sieht einfach viel zu gut aus glaub net das die ps3 jemals sowas schaffen könnte aber wenn doch atom :D

Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt.

ich hoffe jetzt ist alles klarer, legedlich darji erwähnt die ähnlichkeit der explosion im ersten bild mit der aus killzone, wer sich das killzone video nochmal ansieht wird ihm absolut recht geben.. nichtmal grafisch sondern einfach von der form her

Heavenly Sword, F1, Tekken 6, Virtua Fighter 5, Lair, Motorstorm, White Nights Story, FFXIII, Silent Hill 5, GOW3, GT5, Eights DAys, Killzone 2 Getaway sind doch alles kaufgründe...weiss garnicht was es da noch zu überlegen gibt

naja, zu t6, eight days, gow 3, ff 13, und heavenly sword ist praktisch noch gar nichts bekannt.. silent hill 5 ist noch nicht angekündigt und wenn dann vielleicht sogar multi.. sonst stehen mir halt noch resident evil: umbrella chronicles, mario galaxy und zelda im weg, und natürlich noch der ziemlich hohe preis der ps3

Dieser Satz ist aber dann falsch formuliert, denn das "Fake" gilt in Bezug auf Ingame und wenn das Reale Fotos sind , dann sind es Fake Fotos in Bezug auf CoD!

hier mal was zum neuen PC (we sich mit sowas auskennt^^)

Linux kernel is running on the top of hypervisor. Devices and other system resources are virtualized and Linux device drivers are created/modified so that they can work with virtualized devices. Fig 1 illustrates structure of Linux Kernel and device drivers.

f1_14.png

Graphics/Video
PS3 has a powerful graphic processing unit with high speed host connection. The GPU is connected to both HDMI and AV multi interface. Although the GPU is connected directly to CBE, no direct access by guest OSes to the GPU is allowed currently. Video mode/format setting is also the role of AV setting driver. PS3 Linux fb driver calls AV setting driver to setup video modes.

ganzen Informationen zu Yellow auf der Ps3 hier
http://felter.org/wesley/files/ps3/linux-20061110-docs/

Hazuki schrieb:

Dieser Satz ist aber dann falsch formuliert, denn das "Fake" gilt in Bezug auf Ingame und wenn das Reale Fotos sind , dann sind es Fake Fotos in Bezug auf CoD!

ja, ist er.. aber jeder der schon etwas länger auf cw ist weiß das frames nicht darji ist, von daher könnte man auch selbst darauf kommen wie er das gemeint hat

ich warte immer noch auf Quotes welche die lächerlichen und dummen Behauptungen vor paar Seiten belegen... aber ich denk da wird nichts mehr kommen. Tja, CW live...

Frames meinte mit "echt", daß sie wirklich von CoD4 stammen, nur könnten das auch Artworks sein ... Rendersequenzen...oder was auch immer. Darji hat es mit dem Rauch(!) von Killzone verglichen, und RWA meinte recht ironisch ob die Entwickler nun endlich den RSX verstehen würden, und wo die PS3 diesen Videospeicher herhat für die Texturen...
Aber, es gibt niemand(!) der meinte daß das Echtzeitsequenzen sind von der PS3...

Lächerliches Verhalten von Euch! Die XboxFanboys tun derzeit echt alles dafür daß ich anfange sie nichtmehr leiden zu können, das war mal anders!

Fisker schrieb:
Hazuki schrieb:

ja, ist er.. aber jeder der schon etwas länger auf cw ist weiß das frames nicht darji ist, von daher könnte man auch selbst darauf kommen wie er das gemeint hat

Anscheind nicht siehe über mir :grin2:

Kann noch mal jemand das/die burnout pic(s) verlinken, irgendwie hab ichs verpennt :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom