10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Ähm ... keine Ahnung ob es in Ordnung ist wieder einen Thread für Wii vs. PS3 vs 360 aufzumachen! Wenn nicht einfach wieder zumachen ja?

Wäre schön wenn man GOW und RESISTANCE hier rauslassen könnte! (und Motorstorm und Lair ;)
 
GoW rockt Resistance weg ;)
Ne Scherz. Mir gehen beide Games am Arsch vorbei...
Dann lass mal nen neues Thema finden, mit dem wir uns "auseinandersetzen" können^^
 
Ja, das Gears vs. Resistance ist ein leidiges Thema, einige könnten einfach nicht akzeptieren, dass Gears besser ist, nicht wahr, Darji? ;)

Wir können ja mal Red Steel und Resistance vergleichen, das wäre fair :D
 
Da werden sie dann auf den Wertungen "rumtreten", ohne jemals eins der beiden Spiele gespielt zu haben^^
 
Was bieten die verschieden Konsolen wäre z.B. interessant!

Beim Wii ist der Pluspunkt für mich z.B. nicht der Controller sondern eindeutig die: Virtual Consolen Spiele

Bei der 360 finde ich ist XBL ein herausragendes Feature

Bei der PS3 wäre es wohl die Technik die verbaut wurde (HDMI, Blueray, Cell)

Wäre auch cool mal ein paar Multiplattform Spiele zu vergleichen! Auch mit dem Wii den der gehört auch in den Club nicht nur 360 vs. Ps3.

@flo Nicht wieder (gleich) streiten sonst ist hier auch dicht :)
 
Wii: Controller und Nintendo bzw. Nintendogames

360: hm... nur die Mistwalker RPGs

Ps3: die typisch japanischen Games (nur der Preis ist unter aller Sau)
 
Virtual Consolen Spiele

Da wäre ich vorsichtig! Klar, Nintendo hat jede Menge retro Spiele in Petto, jedoch gibt es diese auch bei der Xbox360... + neue Spiele.
Siehe auch bei der Playstation 3 ... Psone Spiele, PS2 Spiele (das werden schon jede Menge sein...), neue Spiele, sowie...für mich am allerwichtigsten -> NEO GEO Spiele (!!). Ausserdem gibt es die Möglichkeit die PSone Spiele auf der PSP unterwegs zu spielen, was für mich persönlich eine richtig tolle Sache ist. Ich denke, man wird später auch die Neogeo Spiele unterwegs zocken können...

Was ich mich grad frage : Sind die Neogeo Spiele auch online spielbar? Das wäre der absolute Hammer... so könnte ich Frontliner mal zeigen wer der Herr im Ring ist...
 
Myriell schrieb:
Virtual Consolen Spiele

Da wäre ich vorsichtig! Klar, Nintendo hat jede Menge retro Spiele in Petto, jedoch gibt es diese auch bei der Xbox360... + neue Spiele.
Siehe auch bei der Playstation 3 ... Psone Spiele, PS2 Spiele (das werden schon jede Menge sein...), neue Spiele, sowie...für mich am allerwichtigsten -> NEO GEO Spiele (!!). Ausserdem gibt es die Möglichkeit die PSone Spiele auf der PSP unterwegs zu spielen, was für mich persönlich eine richtig tolle Sache ist. Ich denke, man wird später auch die Neogeo Spiele unterwegs zocken können...

Was ich mich grad frage : Sind die Neogeo Spiele auch online spielbar? Das wäre der absolute Hammer... so könnte ich Frontliner mal zeigen wer der Herr im Ring ist...

pah :lol: wir werden sehen :lol: ich zerbrösel deinen hintern in samurai shodown :D ;)

bzw. die virtual console ist wirklich gut, allerdings bin ich grosser neo geo spiele fan, deshalb fühle ich mich mehr zur ps3 gezogen was klassiker anbelangt
 
Myriell schrieb:
Da wäre ich vorsichtig! Klar, Nintendo hat jede Menge retro Spiele in Petto, jedoch gibt es diese auch bei der Xbox360... + neue Spiele..

360?
- keine Nintendo Retrogames
- VC bekommt ebenso Neuentwicklungen

P.S. gebt mir ein Arcade Board und ich hau euch in Samurai Showdown weg ;)
 
Bei den original Neogeos nicht.
Bzgl. Retrogames:
Jedenfalls findet man nur bei Nintendo auch die Retrogames, die auch auf Nintendokonsolen erschienen sind.
Bei der 360 sind es meistens einfach echt nur wie der Name schon sagt Arcadegames.
 
Spike™ schrieb:
Myriell schrieb:
Da wäre ich vorsichtig! Klar, Nintendo hat jede Menge retro Spiele in Petto, jedoch gibt es diese auch bei der Xbox360... + neue Spiele..

360?
- keine Nintendo Retrogames
- VC bekommt ebenso Neuentwicklungen

P.S. gebt mir ein Arcade Board und ich hau euch in Samurai Showdown weg ;)

Ich meine damit die Retrogames allgemein, und davon hat die Xbox360 jede Menge, und die machen sogar Spass! ;)

Was SS angeht -> Wohl nur in euren Träumen! ;)
 
Phytagoras schrieb:
Wii: Controller und Nintendo bzw. Nintendogames

360: hm... nur die Mistwalker RPGs

Ps3: die typisch japanischen Games (nur der Preis ist unter aller Sau)


Hat die Ps3 denn soviele "typische Japanische Games"?

Ich persönlich bin ja nicht so auf Japan RPGs fixiert ich mag mehr "westliche RPGs" und hoffe da kommt noch was für die 360
 
Spike™ schrieb:
Myriell schrieb:
Da wäre ich vorsichtig! Klar, Nintendo hat jede Menge retro Spiele in Petto, jedoch gibt es diese auch bei der Xbox360... + neue Spiele..

360?
- keine Nintendo Retrogames
- VC bekommt ebenso Neuentwicklungen

P.S. gebt mir ein Arcade Board und ich hau euch in Samurai Showdown weg ;)
...
Das Spiel heißt aber Samurai Shodown ohne das w, wenn mich nicht alles täuscht ;)

@Darkness denk ich doch mal. Die PS2 hatte ja auch genug.
 
Phytagoras schrieb:
Das Spiel heißt aber Samurai Shodown ohne das w, wenn mich nicht alles täuscht ;)

PAh, muss man sich von jemandem, der Pythagoras falsch schreibt berichtigen lassen? :lol:

Myriell schrieb:
Was SS angeht -> Wohl nur in euren Träumen! ;)

Die Diskussion hatten wir schon mal, bin da wirklich gestählt (gewesen, ist immerhin weit über 10 Jahre her). Irgendwann sollten wir mal ein Retrotreffen machen, wer von euch hatte nochmal einen Neo Geo Automaten? :D
 
Die PS2 hatte genug Spiele von allen Richtungen ;) Was sind für dich den "Japanische Spiele"?
 
Spike™ schrieb:
Phytagoras schrieb:
Das Spiel heißt aber Samurai Shodown ohne das w, wenn mich nicht alles täuscht ;)

PAh, muss man sich von jemandem, der Pythagoras falsch schreibt berichtigen lassen? :lol:

Bäh... Das ist extra so ;) Ausgesprochen wirds Füütagoras ^-^

@Darkness halt Spiele japanischer Entwickler, die auch noch nach japanischen Spielen aussehen und sich auch so spielen lassen...
Kann ich nicht wirklich beschreiben. Oz, Onimusha, DMC. Sowas halt^^
Ich find Dead Rising und dieses Capcomgame im Eis (Lost Planet?) gerade wegen des Stils nicht sehr ansprechend. Da versucht eine japanische Spieleschmiede Games rauszubringen, die gerade vom Stil her den amerikanischen Markt ansprechen.
 
Spike™ schrieb:
Phytagoras schrieb:
Das Spiel heißt aber Samurai Shodown ohne das w, wenn mich nicht alles täuscht ;)

PAh, muss man sich von jemandem, der Pythagoras falsch schreibt berichtigen lassen? :lol:

Myriell schrieb:
Was SS angeht -> Wohl nur in euren Träumen! ;)

Die Diskussion hatten wir schon mal, bin da wirklich gestählt (gewesen, ist immerhin weit über 10 Jahre her). Irgendwann sollten wir mal ein Retrotreffen machen, wer von euch hatte nochmal einen Neo Geo Automaten? :D

ich..selbst gebaut :lol: :D aber wie soll man so einen bitte transportieren :lol:
 
Spike, leider kein Automat... im Elternhaus kein PLatz dafür ;-) Aber die Neogeo AES Konsole... mein liebstes Sammlerstück :love3: :hehehe2: Und darauf hab ich schon genug SS gezockt... also mach dich auf was gefasst :p

Ich hoffe übrigens daß die auch den Arcade Stick bringen werden für die PS3... weil imo geben die Spiele das Gefühl/Feeling nicht richtig rüber mit simplem Gamepad
 
Irgendwie gehts grad gar net um War XD
Naja... Das ändert sich wenn Darji, Pacman, Roylet etc. kommen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom