10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na so eine Diskussion ist doch viel schöner....

Spike, wenn du magst dann komm ich mal auf die Junien, und bringe meine Neogeo Konsole mit...
 
Myriell schrieb:
na so eine Diskussion ist doch viel schöner....

Spike, wenn du magst dann komm ich mal auf die Junien, und bringe meine Neogeo Konsole mit...

@spike myriell

kommt doch beide in die schweiz, dann machen wir ein schönes gemütlich neo geo zocken :D ihr kriegt auch ein keks :blushed:
 
@Myriell
Ja hau rein, die nächste ist aber wohl erst im April bzw Oktober 2007 ...
Die haben da sicherlich auch nen Wii angeschloßen, passt jedenfalls zu den genialen Turnieren die immer stattfinden (Texas Hold'Em, Retro Donkey Kong :D, Bubicar fahren, Carerabahn ...).

Hast du auch Last Resort? Das war mein Neo Geo All-Time-Favorit im Coop :)
Ich hoffe das kommt irgendwann für VC.
 
last resort hab ich leider nicht...

Hab nur SS 1 und 2, Metal Slug 2 + 3 sowie King of Fighters 2003.
Die Modul Spiele sind leider IRRE teuer... ich mein, Last resort kostet schon als Import locker 270€... -.- Deswegen wären diese Spiele per Arcade "runterladspiel" auf den Konsolen eine extrem feine Sache...
Das neogeo mit CD (wo die Spiele natürlich billiger sind) kann man absolut nicht gebrauchen imo... Die Ladezeiten sind dort zum Teil unerträglich.

Für April ist die Lan sicher schon ausgebucht oder? Dann guck ich mal für Oktober.
 
Es ist noch keine weitere angekündigt.
Last Resort hat damals "nur" 200 DM gekostet, View Point als Killer Application hingegen 400 DM. :)
Mit ein Grund, warum ich wohl nie das gute alte Neo Geo nachkaufen werde.

Fatal Fury war auch genial, ebenso wie King of Fighters ...
 
Spike™ schrieb:
Es ist noch keine weitere angekündigt.
Last Resort hat damals "nur" 200 DM gekostet, View Point als Killer Application hingegen 400 DM. :)
Mit ein Grund, warum ich wohl nie das gute alte Neo Geo nachkaufen werde.

Fatal Fury war auch genial, ebenso wie King of Fighters ...

Ahso? Weil ich seh es grad hier im Neogeo Shop für $195.00, dann kommen aber noch Zollgebühren hinzu... Porto...
Na ich guck mal...

King of Fighters, sowie SS2 gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsprügelspiele! Da kommt imo kein Tekken, DoA oder Virtua Fighter ran... ich kann allgemein absolut nichts mit den 3D Prügler anfangen, da fehlt mir einfach etwas :)
Man, mir wird es ganz kribblig wenn ich nachdenke daß man die Spiele billiger kriegen wird, und eventuell online zocken kann...
 
Naja, aber der große Reiz an den Games war für mich immer das geniale Arcade Board, ich habe nie wieder so einen genialen Stick erlebt ... auf die Buttons konnte man draufhauen ohne Ende ohne das sie auch nur die Spur einer Verschleißerscheinung hatten. Deswegen sehe ich die Arcadesache ein wenig anders. Ich hoffe das SNK dieses Board als Wii Extension herausbringt falls die wirklich mal bei VC mitmachen sollten.

Onlinezocken ... ich weiß nicht.

console.gif
 
deswegen meinte ich ja, daß ich hoffe daß sie ein Arcade Stick bringen werden, ähnlich wie der vom neogeo...
Online könnte es imo Spass machen wenn das Spiel nicht lagt... weil, ich hab das Problem daß die meisten die in meiner Gegend wohnen + Freundin einfach nur schlecht sind in solchen Spielen ;) Ich krieg mittlerweile schon verboten Special moves zu machen... :-(
 
Myriell schrieb:
Ich krieg mittlerweile schon verboten Special moves zu machen... :-(

Das kenn ich :)

Bei Spielen wie Street Fighter 2 oder Garou: Mark of the Wolves war ich damals trotzdem so gut, dass einfach keiner mehr gegen mich antreten wollte ... musste meistens 2 Gänge runterschrauben, damit überhaupt noch jemand mit mir Beat'em'ups spielen wollte ... frustrierend :)
 
ihr redet hier von neogeo?
ihr redet von samurai showdown?

ihr redet davon, dass ihr gut darin seid?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


HAAAAATTORI HAAANZO!!!!!!!!!!

so, chisco genug ot!!
sry :blushed:
 
In Samurai Shodown 3 (und 4) bin ich unbesiegbar :mad: !
Der Style, der Reihe ist echt hammer! Der Sound auch!
Soll ja sogar einen 3D-Automaten geben....
 
Junkman schrieb:
In Samurai Shodown 3 bin ich unbesiegbar :mad: !
Der Style, der Reihe ist echt hammer! Der Sound auch!
Soll ja sogar einen 3D-Automaten geben....

ARGH! Die 3D-Versionen von Samurai Shodown sind für die Tonne.

(Erst erinnerst du mich an die CDI-Zelda-Teile und nun an diese verkorksten 3D-Auftritte von Samurai Shodown ... das machst du doch mit Absicht, oder? ;))
 
Was für ein gemütlicher War-Thread :) erinnert mich eher an nen"Retro-Thread" :) wobei ich mit Neo Geo nicht dienen kann (war mir zu teuer) sondern nur mit C64 und Amiga Spielen :) Da hab ich z.B. die "Ultima Reihe" geliebt! oder Wing Commander 1+2 :)
 
sondern nur mit C64 und Amiga Spielen

da wärst du bei mir an der richtigen adresse. :-D

it came frome the desert, carrier commander, the chambers of shaolin, cabal, faerytale adventure, space quest, larry, falcon f16, fa18 interceptor, defender of the crown, pirates!, emerald mine, north & south, bubble bobble, gianna sisters, turrican, populous, nuke wars, telewars, xenon 2, hybris, katakis.... etc. etc. etc. das waren noch zeiten der unbeschwertheit. :-(
 
Zissou schrieb:
sondern nur mit C64 und Amiga Spielen

da wärst du bei mir an der richtigen adresse. :-D

it came frome the desert, carrier commander, the chambers of shaolin, cabal, faerytale adventure, space quest, larry, falcon f16, fa18 interceptor, defender of the crown, pirates!, emerald mine, north & south, bubble bobble, gianna sisters, turrican, populous, nuke wars, telewars, xenon 2, hybris, katakis.... etc. etc. etc. das waren noch zeiten der unbeschwertheit. :-(

du hast: "Kaiser" vergessen! Sehr geiles Spiel :blushed: hat mich Stunden meines Lebens gekostet! wir waren zu 5-6 vor nem C64 gehickt! :) Turrican 2 hatte nen geilen Soundtrack! "North&South"!!!
 
oh ja... kaiser war auch so geil... wenn wir aber dieses erwähnen, müssen wir auch die fugger aufzählen. war sehr ähnlich und machte auch unglaublich spass, obwohl das spiel sozusagen keine grafik aufzuweisen hatte.

north & south wäre eigentlich ein kandidat für eine x360 arcade umsetzung. dieses spiel online... ich würde die füsse desjenigen küssen der dafür sorgen würde, dass es so kommt.
 
Stimmt "Die Fugger" war auch gut! erinnerst du dich noch an "Ports of Call"? (Amiga) fand ich damals auch geil!
 
yup... ports of call war auch der hammer. aber auch hier müssten wir gleich noch oil imperium aufzählen, dass sehr ähnlich hand zu haben war. gott habe ich diese spiele geliebt...

kennst du millenium (amiga)? das game wo man den mond bevölkern musste? :-D

ich glaube man könnte tagelang 1a amiga und c64 titel aufzählen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom