10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Falls du Ideen hast, nur herdamit.

Die Standart Toptitel sind schon vorbereitet.

Kanns mir ja per PN schicken was du schon so hast - und wenn mir was dazu einfällt schick ich es dir ^^

Ich schick dir morgen ne Liste mit den bisherigen Spielen.
Die kannst du gern ergänzen und ich mach dann die Liste bis Sonntag! :)

Liste mit was? Spielen? Metroid Prime 3, No More Heroes... - schon gewonnen.

ja

metroid prime
mario galaxy
zelda
super smash brothers
...
...
no more heroes

jetzt wirds schwierig

resident evil: uc
mario kart wii (?)

der wii wird bestimmt cool, freu mich schon an weihnachten zu zocken.. aber "nur" wii würde ich wohl nicht überleben, die 3rd partys halten sich ja geradezu schrecklich zurück mit ankündigungen, und ubi bringt einen flop nach dem anderen in ihrem großem vertrauen zum wii

man kann natürlich noch "toptitel" wie ssx blur und final fantasy CC2 in die liste machen, aber nur wenn man sich lächerlich machen will... die ps3 hat wenigstens alle multigames und es gibt sogar schon toptitel von denen ich weiß das sie 2008 kommen..

Dein_Vater schrieb:
hast du aber nicht ein paar titel vergessen??

gta?unreal tournament?, ......

Lies die List mal genau durch, dann fällt dir was zu GTA auf! ;)

Unreal is ja noch nicht offiziel angekündigt oder? :-?

Howard schrieb:
Dein_Vater schrieb:
hast du aber nicht ein paar titel vergessen??

gta?unreal tournament?, ......

Lies die List mal genau durch, dann fällt dir was zu GTA auf! ;)

Unreal is ja noch nicht offiziel angekündigt oder? :-?

offiziel nicht, aber 1. xbox live!, 2. hatte epic jetzt erst ein erfolg mit gow, ich bin mir sicher das es auf der xbox auch kommt, wäre cool wenn man dann ps3 gegen 360 online spielen könnte!

das wär ein fest! ;)

Ich will es natürlich auch, weil ich mir keine PS3 hole, aber eingetragen werden nur Knadidaten mit:

1. Ankündigungsbestätigung
2. mindestens 2 Bilder veröffentlicht

Aber ich bin mir auch sicher, dass Epic es ankündigen wird.

Hmm bei der PS3 floppen die angeblichen Killertitel ja schon weil die PS 3 nicht oft genug augeliefert wird aber die Xbox360 gilt ja unter Sonyfans ja schon als ein Flop obwohl sich die Software (die doch sooooooooooooooooo beschissenen Spiele) sich viel besser verkauft und die Hardware sowieso :lol:

Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Da weiss ich noch nicht, wie ich es einordnen soll. Schnicke Grafik, hoffe dass es noch vieeel schneller wird. Aber da es jetzt auch für die XBox360 kommt, kann es mit Grafik und Speed ja nur aufwärts sehen. Die Programierer werden bestimmt gestaunt haben, dass die Limits auf der XBox360 nicht so schnell erreicht werden wie auf der PS3! ;)

wie schon mal gesagt und vermutet!

ach plötzlich is fatal inertia ein hammergame für die xboxler??

wow respekt, meinungen kann man wohl schnell ändern wenn das spiel auf der gewünschten plattform rauskommt!

OMG, lern doch bitte einfach lesen.. Das Game wird bloß mit "Gut" eingeschätzt und ist ein laues Lüftlein gegen den Sturm des 360 Line Ups, der 07 auf uns zukommt.

lern doch selber lesen!

ein kleiner tipp: das spiel wurde auf derbste gebasht und nun soll ein ein hammergame sein?

Kapier nicht was du von mir willst ?! Kein Schwein hat das Game gebahst und kein Schwein bezeichnet das Game nun plötzlich als "Hammergame" sondern nur als "Gut" . Spinnste dir in deiner PlayStation Traumwelt wieder was zurecht ? ;)

@ Fisker:

Word :D !

ich bin multi soviel dazu!

kein schwein hat das game gebasht???
willst mich jetzt verarschen?
schau im 8 oder 9. ps3 sv. 360 vs. wii thread nach, dann wirst du sehen das fast jeder boxler das spiel gebasht hat! ok?

ausserdem will ich nichts von dir, ich red ja auch nicht über dich! ;)

Multi sein schützt nicht davor in der PS Traumwelt zu leben ;) .

Und na ja, wieso sollte das Game nicht kritisiert werden, wenn es als "t3h Futureracer exclusive 4 t3h Futurestation 3 mit t3h Futuregraphic" bezeichnet wird ? Dabei siehts nun wirklich nicht prickelnd aus.. Jetzt kommt es halt auch für 360 und wird als "gut" bewertet, was ist denn daran so unglaublich "bashed" und auf einmal als "Hammertitel" bezeichnend?

langsam gehst du mir echt auf die nerven keine ahnung ob dir gott augen gegeben hat oder nicht! (das brachiale line up 2007)

so unglaublich bashed? schau dir die threads durch dann weist du es!

Tut mir leid, dass ich dir auf die Nerven gehen muss, aber wenn du so rumflennen musst, biste halt selber Schuld .. :P .

Hab doch jetzt kein Bock irgendwelche Threads durchzulesen ob Fatal Inertia "gebashed" wurde oder nicht, aber so schlimm, wie du es jetzt hier hinstellst, wird es sicher nicht gewesen sein.. wurde nur etwas kritisiert, was ja auch berechtigt ist. Jetzt hat Howard das Game in seine Liste gepackt und mit der Bewertung "Gut" eingeschätzt.. ja mein Gott, heul halt :lol: . Verstehe nicht, was du da jetzt für nen Aufstand drum herum machst, von wegen jeder "XBot" würde das Game jetzt als "Hammergame" bezeichnen, so ein Schwachsinn :rolleyes: .

Rolyet schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Rolyet schrieb:
Howard schrieb:
Bin ja mal morgen auf Bayek´s ´´Konkurrenzliste´´ gespannt, is sicher schon fest am Bildchen sammeln. :D

Naja, erwarte eine E3 2005 Trailerbildergallerie vom feinsten! :P
:lol: Das sind doch Ingame Bilder die mit einer Alpha Version des Development Kits erstellt worden sind. ;-) Die PS3 kann min. Killzone 2 Grafik auf zwei Fernsehern in 1080p mit 60 FPS darstellen. BELIEVE!!! :rofl3:

Stümper, du kennst dich wiedermal garnicht aus...

Die PS3 kann dank dem neuen Update 2160p darstellen in 120 fps, das gleichzeitig auf 4 Fernsehern damit auch 4 Spieler gleichzeitig auf je einem Fernseher zocken können, wenn man keine 4 Fernseher hat, projeziert die PS4 die Bilder an die Wand, auf wunsch gibts auchnoch nen Steak, zur Auswahl steht englisch, medium oder durch mit Kräuterbutter und Pommes.

:D :lol: :rofl2: :rofl3:

Der war zu gut........ :blushed:

Wii als alleinige Next gen konsole wäre mir auch definitv zu wenig...wenn ich mir mal das Verhältnis PS2 : Gamecube Spielen bei mir anschaue, so sieht das ungefähr 10:1 aus. Aber auf Perlen wie Super Mario Sunshine, Super Mario Kart DD, Zelda: the Windwaker, Zelda: Twilight Princess, Metroid Prime 1+2, Biohazard Zero, Remake und 4, Paper Mario und einige andere (ich brauch noch Twin Snakes und F-Zero GX!) will und kann ich nicht verzichten.

Zu UT2K7: Wurde offiziell bisher nur als PC und PS3 only angekündigt und große Spekulationen über eine 360 Veröffentlichung gab es meines Wissens nach auch nicht...

ich bin mit meiner Kombination Wii + 360 auch mehr als zufrieden :)

wird auch so bleiben, bis Final Fantasy exklusiv für die PS3 rauskommt :blushed:

Lasst doch die Sony Trolle weiter von einer Ps3 World Domination träumen. :lol: Träume sind nur Schäume. ;-)
@Crew/Mod
Wir brauchen einen neuen PS3/Xbox360/Wii Thread. Seite 400 ist schon fast erreicht. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom