10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Howard schrieb:
Bin ja mal morgen auf Bayek´s ´´Konkurrenzliste´´ gespannt, is sicher schon fest am Bildchen sammeln. :D

Naja, erwarte eine E3 2005 Trailerbildergallerie vom feinsten! :P
:lol: Das sind doch Ingame Bilder die mit einer Alpha Version des Development Kits erstellt worden sind. ;-) Die PS3 kann min. Killzone 2 Grafik auf zwei Fernsehern in 1080p mit 60 FPS darstellen. BELIEVE!!! :rofl3:

Für mich reicht schon das Launchlineup (das EU!) mit:

*Resistance
*Motorstorm
*Heavenly Sword
*Virtua Fighter 5

Um glücklich zu sein. Dazu noch mehrere Naughty Dog und Insomniac Games (Ratchet & Clank!), MGS4, Devil May Cry 4, Final Fantasy XIII, Level 5 RPGs, Tekken 6, SotC Nachfolger usw.

Halt die typischen Sony Brands, die die PS3 zu meiner Nummer 1 machen. Da muss die 360 noch haufenweise Lost Planets, Blue Dragons und Lost Odysseys draufpacken, damit sie die PS3 vom ersten Platz verdrängen kann.

Ich brauchte für ca. 20-25 Titel mit je 2 Bilder, Facts und subjektives Statement 7 Stunden.

Bei den lächerlichen PS3 SPielen teilen wir das mal auf 3 1/2 Stunden.
Da aber die meißten Bilder zu PS3 Spielen nichts gleich schauen, wird er Bilder weglassen.
Und kommt somit auf 1 Stunde.

@Bayek

Ich erwarte deine Liste um Mitternacht! :D

Arbiter Elite schrieb:
Rolyet schrieb:
Howard schrieb:
Bin ja mal morgen auf Bayek´s ´´Konkurrenzliste´´ gespannt, is sicher schon fest am Bildchen sammeln. :D

Naja, erwarte eine E3 2005 Trailerbildergallerie vom feinsten! :P
:lol: Das sind doch Ingame Bilder die mit einer Alpha Version des Development Kits erstellt worden sind. ;-) Die PS3 kann min. Killzone 2 Grafik auf zwei Fernsehern in 1080p mit 60 FPS darstellen. BELIEVE!!! :rofl3:

Stümper, du kennst dich wiedermal garnicht aus...

Die PS3 kann dank dem neuen Update 2160p darstellen in 120 fps, das gleichzeitig auf 4 Fernsehern damit auch 4 Spieler gleichzeitig auf je einem Fernseher zocken können, wenn man keine 4 Fernseher hat, projeziert die PS4 die Bilder an die Wand, auf wunsch gibts auchnoch nen Steak, zur Auswahl steht englisch, medium oder durch mit Kräuterbutter und Pommes.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Fisker schrieb:
Naja, erwarte eine E3 2005 Trailerbildergallerie vom feinsten!

eine wii liste wäre auch nicht schlecht, aber da siehts glaub ich weitaus düsterer aus bei ps3 und 360

Meine DS Liste folgt am Sonntag!

Scheisse die DS Liste wird sicher krass :o :o ;)

Falls du Ideen hast, nur herdamit.

Die Standart Toptitel sind schon vorbereitet.

LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Da weiss ich noch nicht, wie ich es einordnen soll. Schnicke Grafik, hoffe dass es noch vieeel schneller wird. Aber da es jetzt auch für die XBox360 kommt, kann es mit Grafik und Speed ja nur aufwärts sehen. Die Programierer werden bestimmt gestaunt haben, dass die Limits auf der XBox360 nicht so schnell erreicht werden wie auf der PS3! ;)

wie schon mal gesagt und vermutet!

ach plötzlich is fatal inertia ein hammergame für die xboxler??

wow respekt, meinungen kann man wohl schnell ändern wenn das spiel auf der gewünschten plattform rauskommt!

OMG, lern doch bitte einfach lesen.. Das Game wird bloß mit "Gut" eingeschätzt und ist ein laues Lüftlein gegen den Sturm des 360 Line Ups, der 07 auf uns zukommt.

lern doch selber lesen!

ein kleiner tipp: das spiel wurde auf derbste gebasht und nun soll ein ein hammergame sein?

Kapier nicht was du von mir willst ?! Kein Schwein hat das Game gebahst und kein Schwein bezeichnet das Game nun plötzlich als "Hammergame" sondern nur als "Gut" . Spinnste dir in deiner PlayStation Traumwelt wieder was zurecht ? ;)

@ Fisker:

Word :D !

ich bin multi soviel dazu!

kein schwein hat das game gebasht???
willst mich jetzt verarschen?
schau im 8 oder 9. ps3 sv. 360 vs. wii thread nach, dann wirst du sehen das fast jeder boxler das spiel gebasht hat! ok?

ausserdem will ich nichts von dir, ich red ja auch nicht über dich! ;)

Multi sein schützt nicht davor in der PS Traumwelt zu leben ;) .

Und na ja, wieso sollte das Game nicht kritisiert werden, wenn es als "t3h Futureracer exclusive 4 t3h Futurestation 3 mit t3h Futuregraphic" bezeichnet wird ? Dabei siehts nun wirklich nicht prickelnd aus.. Jetzt kommt es halt auch für 360 und wird als "gut" bewertet, was ist denn daran so unglaublich "bashed" und auf einmal als "Hammertitel" bezeichnend?

langsam gehst du mir echt auf die nerven keine ahnung ob dir gott augen gegeben hat oder nicht! (das brachiale line up 2007)

so unglaublich bashed? schau dir die threads durch dann weist du es!

Coole Sache, die Liste! Davon kommen aber auch sehr viele Spiele für die PS3...ansonsten habe ich neben den bekannten Hit Aspiranten nichts wirklich Neues oder Unbekanntes gefunden.

@ Vater

8fach Post nicht schlecht ;)

Ich zitiere:

Mich konnte das Spiel noch nicht begeistern.
Da gefällt mir WipeOut und F-Zero wesentlich besser.
Um an die gennanten ran zu kommen, hat Koei noch viel zu tun.

Zitat beendet.

Das war mein Statement und ich habe es gesamt mit ´´gut´´ bewertet.
Wo ist da ein´´Hammergame´´!? :-?

Rolyet schrieb:
Stümper, du kennst dich wiedermal garnicht aus...

Die PS3 kann dank dem neuen Update 2160p darstellen in 120 fps, das gleichzeitig auf 4 Fernsehern damit auch 4 Spieler gleichzeitig auf je einem Fernseher zocken können, wenn man keine 4 Fernseher hat, projeziert die PS4 die Bilder an die Wand, auf wunsch gibts auchnoch nen Steak, zur Auswahl steht englisch, medium oder durch mit Kräuterbutter und Pommes.
:rofl3: :goodwork:

So, Motorstorm ist in Japan scheinbar vor'n Baum gegangen. 7000 Stück in den ersten zwei Tagen. Mal schauen, vielleicht kommt überhaupt mal wieder ein PS3-Spiel in die Top30 nächste Woche. Außerdem habe ich eben schon wieder mehrfach gehört, selbst Excite Truck sei trotz aller Schwächen besser als Motorstorm (Final Retail, wohlgemerkt - nicht die Demo). Naja, scheint in gewisser Weise Sony's Excite Truck geworden zu sein...

Fisker schrieb:
eine wii liste wäre auch nicht schlecht, aber da siehts glaub ich weitaus düsterer aus bei ps3 und 360
Liste mit was? Spielen? Metroid Prime 3, No More Heroes... - schon gewonnen. ;)

Howard schrieb:
@ Vater

8fach Post nicht schlecht ;)

Ich zitiere:

Mich konnte das Spiel noch nicht begeistern.
Da gefällt mir WipeOut und F-Zero wesentlich besser.
Um an die gennanten ran zu kommen, hat Koei noch viel zu tun.

Zitat beendet.

Das war mein Statement und ich habe es gesamt mir gut bewertet.
Wo ist da ein´´Hammergame´´!? :-?

schau mal auf den thread titel!! du weisst genau wie es gebasht wurde! oder?

was macht das dann in der liste? mich regt das halt nur auf das das spiel aufeinmal gut sein soll nur weil es auf der box kommt!

und nun für dich und den anderen: (weiss nicht mehr wie er heisst sorry)
ich meine nicht euch damit, sondern meine das im allgemeinen!

OK???? Frieden?

Yondaime schrieb:
Coole Sache, die Liste! Davon kommen aber auch sehr viele Spiele für die PS3...ansonsten habe ich neben den bekannten Hit Aspiranten nichts wirklich Neues oder Unbekanntes gefunden.

AUf das habs ich a auch nicht abgesehen gehabt!

Ich wollte eine übersichtliche Liste über die Kracher von 2007 für die Xbox 360 erstellen, mit Statement, Facts und Blider/Eindrücke!

Das is mir ja auch denk ich mal ganz gut gelungen.
Wenn sich Bayek von der Liste bedroht fühlt kann ich nichts dafür.
Und ich will nicht, dass das in einen War ausatmet, denn es soll nur dazu dienen, die Übersicht über die zukünftigen Games zu behalten. ;)

@Vater

Ob es Frieden gibt leigt bei dir, denn du hast dich ja aufgeregt.

Nur ich habe Fatal Inertia nie gebasht.
Wenn es anderst ist, dann zeigs mir.

Was andere gemacht haben, hatte keine Einfluss auf meine Listenerstellung! ;)

Oki, alles klar! Dann natürlich fetten Respekt! dachte, das sollte so eine Art "Konkurrenzliste" gegen die PS3 sein. Hab die Diskussion aber auch nicht wirklich verfolgt, von daher...falscher Alarm.

Dann auf jeden Fall vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe! :goodwork:

@Vater

Ob es Frieden gibt leigt bei dir, denn du hast dich ja aufgeregt.

Nur ich habe Fatal Inertia nie gebasht.
Wenn es anderst ist, dann zeigs mir.

Was andere gemacht haben, hatte keine Einfluss auf meine Listenerstellung!

ich sag ja nichts gegen dich oder den vorigen kollegen, kannst ja ruhig ne liste machen!

hast du aber nicht ein paar titel vergessen??

gta?unreal tournament?, ......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom