10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1095632#1095632

der gute howie hat die liste der vernichtung erstellt, lasst euch dieses ultralineup auf der zunge zergehen

das ist quasi die geheimwaffe gegen darji, wenn der mal wieder labert einfach diesen link posten und darji kann sich als owned betrachten

2007 gehört der 360, jump in or go die ^^

Ahhh, soll ich mal so ne Sony Ownage Liste erstellen? ;)
btw...die meisten Spiele in seiner liste sind entweder Shooter, oder eben multi games, also nix mit OWNAGE :)

sei doch so lieb! :D :D

;) ;) ;)

Dein_Vater schrieb:
B@¥ek schrieb:
Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1095632#1095632

der gute howie hat die liste der vernichtung erstellt, lasst euch dieses ultralineup auf der zunge zergehen

das ist quasi die geheimwaffe gegen darji, wenn der mal wieder labert einfach diesen link posten und darji kann sich als owned betrachten

2007 gehört der 360, jump in or go die ^^

Ahhh, soll ich mal so ne Sony Ownage Liste erstellen? ;)
btw...die meisten Spiele in seiner liste sind entweder Shooter, oder eben multi games, also nix mit OWNAGE :)

sei doch so lieb! :D :D

;) ;) ;)

ich mach in den nächsten tagen nen OWNAGE PS3 Games Thread auf, darauf kannste einen lassen :D

Die X360 Liste für 2007 ist wirklich der Hammer. Und trotzdem kein Kaufgrund für mich dabei :blushed:
Es fehlen noch weitere Spiele wie Viva Pinata. Wenn noch 2 gute Spiele in der Richtung kommen muss wohl ne X360 her :P .
Shooter interressieren mich nur bedingt, da ich finde, dass sie im Endeffekt alle gleich sind und ich sie lieber aufm PC spiel. Echtzeitstrategiespiele das selbe.
Assassins Creed kommt glückerlicherweise auch für den PC, genau wie Alan Wake.
Also noch nen Supertitel wie Viva Pinata muss her und ich kauf mir ne 360 (und das obwohl ich M$ überhaupt nicht mag :P ).

Meine MWs ^^ für 2007

- Bioshock
- Blue Dragon
- Lost Odyssey
- Halo 3
- Mass Effect
- Alan Wake (2007-2008?)
- Forza 2
- Metal Gear Solid 4 (Kaufgrund für PS3 wenns 2007 kommt , sonst 2008)

Diese werden definitiv gekauft, am meisten freue ich mich gerade eigentlich auf Lost Odyssey und Blue Dragon ^^ http://www.gameklip.com/v/1528/

Multi: Neue NextGen Konsumenten Studie

Einer neuen Studie des Marktforschungsunternehmens BrandIntel zufolge, sind Xbox 360 und Nintendo Wii die beliebtesten Konsolen bei den Konsumenten. Diese schätzen das innovative Konzept des Wii und die Online- sowie Grafikfähigkeiten der Xbox 360. An Sonys Playstation 3 wird allerdings vermehrt Kritik geübt.

NextGen Studie Xbox 360 Nintendo Wii Playstation 3
nextgenstudie.gif

Die Analysten meinen, dass Sony es derzeit nicht schaffe, die in der Öffentlichkeit herrschende negative Wahrnehmung der eigenen Konsole in eine positive umzuwandeln. In fast jedem Aspekt unterliege die Playstation 3 dem Wii und der Xbox 360 in dieser Hinsicht.

Als einzige Chance das ganze umzukehren erachten die Analysten erneut eine Diskusson um den Cell Prozessor anzufangen und vermehrt auf die überlegene Grafik der Playstation 3 hinzuweisen. Das könnte für Sony aber schwer werden, denn laut den Indizes ist den Konsumenten anscheinend bewusst, dass dies nicht der Fall ist.
http://www.generation-nt.com/actualites/22139/etudes-consoles-next-gen-nouvelle-generation/

N-thusiast schrieb:
Die X360 Liste für 2007 ist wirklich der Hammer. Und trotzdem kein Kaufgrund für mich dabei :blushed:
Es fehlen noch weitere Spiele wie Viva Pinata. Wenn noch 2 gute Spiele in der Richtung kommen muss wohl ne X360 her :P .
Shooter interressieren mich nur bedingt, da ich finde, dass sie im Endeffekt alle gleich sind und ich sie lieber aufm PC spiel. Echtzeitstrategiespiele das selbe.
Assassins Creed kommt glückerlicherweise auch für den PC, genau wie Alan Wake.
Also noch nen Supertitel wie Viva Pinata muss her und ich kauf mir ne 360 (und das obwohl ich M$ überhaupt nicht mag :P ).
Jau bin der selben Meinung.

Dein_Vater schrieb:

Da weiss ich noch nicht, wie ich es einordnen soll. Schnicke Grafik, hoffe dass es noch vieeel schneller wird. Aber da es jetzt auch für die XBox360 kommt, kann es mit Grafik und Speed ja nur aufwärts sehen. Die Programierer werden bestimmt gestaunt haben, dass die Limits auf der XBox360 nicht so schnell erreicht werden wie auf der PS3! ;)

Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Da weiss ich noch nicht, wie ich es einordnen soll. Schnicke Grafik, hoffe dass es noch vieeel schneller wird. Aber da es jetzt auch für die XBox360 kommt, kann es mit Grafik und Speed ja nur aufwärts sehen. Die Programierer werden bestimmt gestaunt haben, dass die Limits auf der XBox360 nicht so schnell erreicht werden wie auf der PS3! ;)

wie schon mal gesagt und vermutet!

ach plötzlich is fatal inertia ein hammergame für die xboxler??

wow respekt, meinungen kann man wohl schnell ändern wenn das spiel auf der gewünschten plattform rauskommt!

Bloodsight schrieb:
Multi: Neue NextGen Konsumenten Studie

Einer neuen Studie des Marktforschungsunternehmens BrandIntel zufolge, sind Xbox 360 und Nintendo Wii die beliebtesten Konsolen bei den Konsumenten. Diese schätzen das innovative Konzept des Wii und die Online- sowie Grafikfähigkeiten der Xbox 360. An Sonys Playstation 3 wird allerdings vermehrt Kritik geübt.

NextGen Studie Xbox 360 Nintendo Wii Playstation 3
nextgenstudie.gif

Die Analysten meinen, dass Sony es derzeit nicht schaffe, die in der Öffentlichkeit herrschende negative Wahrnehmung der eigenen Konsole in eine positive umzuwandeln. In fast jedem Aspekt unterliege die Playstation 3 dem Wii und der Xbox 360 in dieser Hinsicht.

Als einzige Chance das ganze umzukehren erachten die Analysten erneut eine Diskusson um den Cell Prozessor anzufangen und vermehrt auf die überlegene Grafik der Playstation 3 hinzuweisen. Das könnte für Sony aber schwer werden, denn laut den Indizes ist den Konsumenten anscheinend bewusst, dass dies nicht der Fall ist.
http://www.generation-nt.com/actualites/22139/etudes-consoles-next-gen-nouvelle-generation/

Besonders der letzte Satz ist genial! :goodwork:

Tja, die Konsumenten sind wohl doch nicht so doof wie Sony dachte, mal von einigen Ausnahmen abgesehen... ;)

Dein_Vater schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

wow respekt, meinungen kann man wohl schnell ändern wenn das spiel auf der gewünschten plattform rauskommt!

OMG, lern doch bitte einfach lesen.. Das Game wird bloß mit "Gut" eingeschätzt und ist ein laues Lüftlein gegen den Sturm des 360 Line Ups, der 07 auf uns zukommt.

LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

OMG, lern doch bitte einfach lesen.. Das Game wird bloß mit "Gut" eingeschätzt und ist ein laues Lüftlein gegen den Sturm des 360 Line Ups, der 07 auf uns zukommt.

lern doch selber lesen!

ein kleiner tipp: das spiel wurde auf derbste gebasht und nun soll ein ein hammergame sein?

ich habs gesagt, das xbox 360 lineup ist vernichtend.. ich mein es gibt mehr must haves als dass ich sie mir merken kann oder geschweige denn leisten... werd an meine eisernen reserven gehen müssen denn das ganze nächste jahr über kommen so krasse titel raus, jeder monat kriegt ein spiel im kaliber von gears of war

das muss imho mal gesagt wären, die beste konsole seit dem snes, kriegt leider viel zu wenig respekt.. wii und ps3 zusammen können gegen das lineup nicht anstinken imho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom