Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:By year-end, McNealy said that he expects 900,000 PS3s and 1.5 million Wiis to sell in the US.
Echt?ui jetzt habt ihr mir es aber gegeben
Und Europa 0 ; wie versprochen ; ne....?Darji schrieb:hmm 1 mio japan und 1 mio US?^^
Na ja, wieviel haben sie jetzt in Japan? 250k?Darji schrieb:hmm 1 mio japan und 1 mio US?^^
Luro schrieb:Wie gesagt die, die sich beschweren sind nur einige Wenige. Und das man noch längst nicht alles von der Xbox 360 gesehen hat, ist ja wohl klar. Und Dinge wie Gears of War, Lost Planet, Blue Dragon, Bioshock, Alan Wake, Lost Odyssey, Kane & Lynch, Halo 3, Forza Motorsport 2, Mass Effect, Dead Rising beweisen mir schon jetzt, womit ich bei der X360 zurechnen habe. Nämlich Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Und das die Leute gerne Lügen verbreiten sieht man sogar in diesem Forum deutlich. Vieles wird enorm aufgebauscht wenn es um Microsoft geht usw.
Ist halt momentan ein Volksport Microsoft zu bashen. Und doch haben viele hier im Forum bereits eine zu Hause stehen.
Im Original von Darji.
![]()
Sardello schrieb:Ist Blue Dragon auch für Europa angekündigt? Das Spiel reizt mich ja schon sehr.
Wenn ich im Bundle die 360 und Blue Dragon für 150 EUR erhalten könnte, ich würds nehmen!
Peter Moore ist die Nr.1 der Next-Gen Industrie. So schreiben es jedenfalls die Kollegen von Next-gen.biz. Durch den großen Siegeszug der Xbox360 im letzten Jahr hat es Microsoft geschafft die akutell beste Next-Gen-Konsole auf die Beine zu stellen. Und Peter Moore war dort keine unbedeutende Person. Und genau deshalb wurde dieser zur Nr. 1 der Spieleindustrie gekürt.
Fisker schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1095632#1095632
der gute howie hat die liste der vernichtung erstellt, lasst euch dieses ultralineup auf der zunge zergehen
das ist quasi die geheimwaffe gegen darji, wenn der mal wieder labert einfach diesen link posten und darji kann sich als owned betrachten
2007 gehört der 360, jump in or go die ^^
Fisker schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1095632#1095632
der gute howie hat die liste der vernichtung erstellt, lasst euch dieses ultralineup auf der zunge zergehen
das ist quasi die geheimwaffe gegen darji, wenn der mal wieder labert einfach diesen link posten und darji kann sich als owned betrachten
B@¥ek schrieb:Fisker schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1095632#1095632
Ahhh, soll ich mal so ne Sony Ownage Liste erstellen?
btw...die meisten Spiele in seiner liste sind entweder Shooter, oder eben multi games, also nix mit OWNAGE![]()
Swisslink schrieb:
Hm, Siegeszug ist was anderes XD
Wow, in einem Jahr mehr Konsolen verkauft als die Konkurrenz in einem monat?!? RESPEKT o.O
(Ich behaupte mal das war af die Verkaufszahlen bezogen, alles andere wäre nur subjektiv![]()
Oh, jetzt fängt dieser Mist wieder an. Sind DMC3, die Silent Hill Spiele oder Resi 4 auch schlechter, nur weil sie auf dem PC erschienen sind bzw. erscheinen?
B@¥ek schrieb:Oh, jetzt fängt dieser Mist wieder an. Sind DMC3, die Silent Hill Spiele oder Resi 4 auch schlechter, nur weil sie auf dem PC erschienen sind bzw. erscheinen?
Mit Multi games meinte ich eher 360/PS3![]()