10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Millionen Einheiten !!

'Gears of War' (X360) Sells More Than 2 Million Units
Posted on Friday, December 15 @ 03:42:27 PST
Last month Microsoft issued a statement saying that it expected to sell one million Gears of War units by year's end, but it seems they have underestimated the title's popularity. In its 6 weeks since launch Epic's gritty action game has sold more than 2 million copies worldwide (1 million in the US alone), becoming the fastest- selling next-generation game of 2006.

"'Gears of War' clearly has won the battle for the title of the must-have game of the year," said Jeff Bell, corporate vice president of global marketing for the Interactive Entertainment Business at Microsoft Corp. "Its phenomenal success is one of many reasons why Xbox 360 is the ultimate place to get together with friends to play this holiday."

"We've always held high hopes for 'Gears of War,' but we never expected such an overwhelmingly positive response from critics and gamers all over the world," said Michael Capps, president, Epic Games. "I can't describe how stoked our team is right now. Our fans can absolutely count on Epic to keep delivering new gameplay through Xbox Live."

In addition to being the must-have video game of the holiday season, "Gears of War" continues to rage on the Xbox Live battlefield as well, with more than 1 million unique gamers engaging in 10 million online gameplay sessions and unlocking an impressive 7 million achievements. On top of being the No. 1 title on Xbox Live, "Gears of War" has driven new members to the network; paid registrations per day have skyrocketed more than 50 percent since the game's launch.

Related articles,
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=39358&mode=thread&order=0

Ich hatte gerade echt einen üblen Lachkrampf. Das komödiantische Talent dieses Jungen gehört gefördert! :rofl:

Tja so ist das....bringt man ein Killer App auf der Xbox 360 raus wird es auch dementsprechend gekauft :)

Sollte andere Entwickler motivieren ebenso klasse Titel zu produzieren ;)

5th of November schrieb:
2 Millionen Einheiten !!

'Gears of War' (X360) Sells More Than 2 Million Units
Posted on Friday, December 15 @ 03:42:27 PST
Last month Microsoft issued a statement saying that it expected to sell one million Gears of War units by year's end, but it seems they have underestimated the title's popularity. In its 6 weeks since launch Epic's gritty action game has sold more than 2 million copies worldwide (1 million in the US alone), becoming the fastest- selling next-generation game of 2006.

:D

fYFCsqM7.jpg

Nintendo: 3,2 Millionen Haltebänder der Wii-Controller werden zurückgerufen
In den USA gab es immer wieder Probleme mit den Sicherheitsschlaufen der Wii-Controller, die um das Handgelenk gelegt werden (ssn berichtete). Jetzt reagiert Nintendo und ruft 3,2 Millionen Sicherheitsschlaufen zurück.
Die Bänder konnten die Controller bei heftigen Bewegungen anscheinend nicht zurückhalten und werden deshalb nun durch robustere Haltebänder ersetzt.
Nähere Informationen zum Tausch der Bänder gibt es bisher nicht, die Gamer sollen sich bei der Service-Hotline melden.

:oops:

Bloodsight schrieb:
oh mann cliffy ist eindeutig die collste sau in der gamebranche

ob der auch Wii zoggt und nen Mii hat :>?

Wer als entwickler nicht alle systeme zockt und kennt kann den job gleich an den nagel hängen...natürlich zockt er auch wii ob er nun fan ist oder nicht sei mal dahingestellt.

BillILOVEYOU schrieb:
In den USA und Europa hat die PS 2.5 eh schon verspielt. Wenn ich mir so die Meinungen in US Foren ansehe da wird auf deftigste geschimpft und viele verkaufe ide PS 2.5 wieder.

Mal abgesehen von dem anderen Schwachsinn, den Shou da schreibt:
Stimmt das, das viele Amis mit der PS3 unzufrieden sind? Ich hab mich da in letzter Zeit nicht so informiert, weil ich eher auf dem Wii-Trip war ;)
Wenn ja, warum sind sie unzufrieden?

AllGamer schrieb:
Nintendo: 3,2 Millionen Haltebänder der Wii-Controller werden zurückgerufen
In den USA gab es immer wieder Probleme mit den Sicherheitsschlaufen der Wii-Controller, die um das Handgelenk gelegt werden (ssn berichtete). Jetzt reagiert Nintendo und ruft 3,2 Millionen Sicherheitsschlaufen zurück.
Die Bänder konnten die Controller bei heftigen Bewegungen anscheinend nicht zurückhalten und werden deshalb nun durch robustere Haltebänder ersetzt.
Nähere Informationen zum Tausch der Bänder gibt es bisher nicht, die Gamer sollen sich bei der Service-Hotline melden.

:oops:
Hat sich als Missverständnis entpuppt. Nintendo bietet verunsicherten Käufern an, die Haltebänder umzutauschen. Eine Rückruf-Aktion gibt es somit nicht.
siehe unter anderem hier.

nein mit der PS3 sind sie nciht unzufrieden. Das einzige was einigen wirklcih etwas stört, ist diese upscaling sache bei den PS2 spilen. Aber ansonsten sind viele begeistert. Jetzt müssen nur noch die ganzen Toptitel eintreffen.

Es gab auschon viele die sich z.B. einen Wii oder acuh was anders kaufen wollten, da aber keiner da war, sind sie halt mit ner PS3 nach hause gegangen^^

Viele kaufen impulsartig wenn sie eine PS3 sehen^^

Darji schrieb:
nein mit der PS3 sind sie nciht unzufrieden. Das einzige was einigen wirklcih etwas stört, ist diese upscaling sache bei den PS2 spilen. Aber ansonsten sind viele begeistert. Jetzt müssen nur noch die ganzen Toptitel eintreffen.

Es gab auschon viele die sich z.B. einen Wii oder acuh was anders kaufen wollten, da aber keiner da war, sind sie halt mit ner PS3 nach hause gegangen^^

Also du wiedersprichst dir mal wieder selber. Wie soll es Impulskäufe geben wenn sämtliche PS3 immer Ausverkauft sind. Das geht nicht Impulskäufe kann es in dem Sinne nur geben wenn die Ware auch verfügbar ist und einfach so im Laden rumsteht. Das mag zwar Einzelfälle geben aber ich denke die PS3 ist genauso vergriffen wie der Wii in den USA also keine Impulskäufe.

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Also du wiedersprichst dir mal wieder selber. Wie soll es Impulskäufe geben wenn sämtliche PS3 immer Ausverkauft sind. Das geht nicht Impulskäufe kann es in dem Sinne nur geben wenn die Ware auch verfügbar ist und einfach so im Laden rumsteht. Das mag zwar Einzelfälle geben aber ich denke die PS3 ist genauso vergriffen wie der Wii in den USA also keine Impulskäufe.

Lass Darji doch seine Illusionen... Er braucht das wohl um zu (über-)leben...

Aber du hast recht, wie kann man sich mit nur 2 Sätzen so krass selbst wiedersprechen? :oops:

nö es werden ja fast täglich neue Konsolen geliefert. Deswegen sagte ich impulsivkäufe. WEnn welche da sind kaufen sie sie auch wenn sie gar keine wollten^^

Darji schrieb:
nö es werden ja fast täglich neue Konsolen geliefert. Deswegen sagte ich impulsivkäufe. WEnn welche da sind kaufen sie sie auch wenn sie gar keine wollten^^

Ja klar! :rofl:

Lass mich raten die PS3 hat sich auch schon 10 Mio mal verkauft, oder?

Täglich... na klar... :rolleyes:

Kennt jemand die Gesamtverkaufszahlen von Z:TP?!

Hat das Spiel eigetnlich noch Lieferungsschwierigkeiten?

lexxil schrieb:
Kennt jemand die Gesamtverkaufszahlen von Z:TP?!

Hat das Spiel eigetnlich noch Lieferungsschwierigkeiten?

Die Wii Version lag zur Zeit von 1,3 Mio Wiis bei über 800k.
Mit mittlerweile 1,8 - 2Mio verkauften Wiis + Cube Version ist Zelda bestimmt jetzt schon bei 1,5 Mio und es werden einige weitere folgen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom