10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji, unser Mann vor Ort in Japan der den ganzen Tag in einem Geschäft verharrt um auch sicherzugehen, dass 2 neue Konsolen geliefert wurden
Nö es geht um den US Markt nciht Japan. Und das kannst du immer gut in den foren anchlesen ^^

firestrike schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
In den USA und Europa hat die PS 2.5 eh schon verspielt. Wenn ich mir so die Meinungen in US Foren ansehe da wird auf deftigste geschimpft und viele verkaufe ide PS 2.5 wieder.

Mal abgesehen von dem anderen Schwachsinn, den Shou da schreibt:
Stimmt das, das viele Amis mit der PS3 unzufrieden sind? Ich hab mich da in letzter Zeit nicht so informiert, weil ich eher auf dem Wii-Trip war ;)
Wenn ja, warum sind sie unzufrieden?
Jepp,ist wirklich so! Vor allem zeigen sich sehr viele bezüglich der Grafik äußerst enttäscht! In Übersee fühlt sich so ziemlich jeder von Sony verarscht...und dass viele gewillt sind,sie zu verkaufen stimmt wirklich!

sicher :rolleyes:

Beweisse oder so wären auch nicht schlecht. Kann ja jeder kommen und sagen

"viele Amerikaner sind von der Wii Steuerung enttäuscht und wollen den Wii wieder verkaufen"

oh und wo ahst du das her? Die meisten die bashen haben ncihtmla eine Konsole. Wie gesagt die meisten sind begeistert acuh wenn diese PS2 emulationssache viele nervt.

aää darji du hast auch keine x360 und postest nur negatives.

Wieso dürfen das die Amerikaner nicht? Du aber schon?

BillILOVEYOU schrieb:
Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.
:lol:
shou, bist du es?
:lol:
wie geil, ich kann nicht mehr
du bist ja ein noch größerer horst als darji :rofl3:

ps: warum nur ein timeout für shou? ist immerhin eine dritt- oder viertanmeldung :lol:

habe ich es behauptet? Ich gebe nur das wieder, was man in den Foren liest.

Darji schrieb:
oh und wo ahst du das her? Die meisten die bashen haben ncihtmla eine Konsole. Wie gesagt die meisten sind begeistert acuh wenn diese PS2 emulationssache viele nervt.
Mein Gott verzerr doch bitte nicht die Wahrheit! Ich kann nun wirklich nichts dafür,dass viele enttäuscht sind! Hier mal nur ein Paar von den vielen US Foren,wo man die vielen negativen Kritiken nachlesen kann: Gamespot.com, 1up.com, Gametrailer.com usw...!
Du kannst Dich auch auf den Kopf stellen,ändert aber leider nichts an dieser Tatsache...kannst Dir ja trotzdem eine PS3 kaufen!

1. habe ich das schon
2. Sorry aber das entspricht nunmal nciht der Wahrheit viele trollen einfach rum klar gibt es noch probleme aber diese hat jede Konsole.

2. Sorry aber das entspricht nunmal nciht der Wahrheit viele trollen einfach rum klar gibt es noch probleme aber diese hat jede Konsole.

Sprichst du über dich selber???

Ich kann auch sagen, dass die vielen negativen Wiistimmen nicht der Wahrheit entsprechen, tu ich aber nicht.... Sieh es doch ein. Die Ps3 ist nicht das geworden, was Sony versprochen hat.

Hallow´s Victim schrieb:
Mein Gott verzerr doch bitte nicht die Wahrheit! Ich kann nun wirklich nichts dafür,dass viele enttäuscht sind! Hier mal nur ein Paar von den vielen US Foren,wo man die vielen negativen Kritiken nachlesen kann: Gamespot.com, 1up.com, Gametrailer.com usw...!
Du kannst Dich auch auf den Kopf stellen,ändert aber leider nichts an dieser Tatsache...kannst Dir ja trotzdem eine PS3 kaufen!

Viel Negativ Kritik lese ich da ehrlich gesagt nicht, hebt sich nicht von anderen Konsolen ab, wahrscheinlich bist du einfach nur noch negativ gegenüber der PS3 eingestellt und projezierst es automatisch oder unbewusst auf alles andere.

Nimm dir einen Nebenjob oder leg etwas Geld beiseite, dann kannst sogar DU eine PS3 kaufen und musst nicht neidisch ins andere Lager blicken bzw. Hetze betreiben. ;)

BillILOVEYOU schrieb:
...und wenn Freunde vorbei kommen die dann das Spiel sehen wollen sie es auch haben und ein Flächenbrand ensteht...
Schade nur, dass die meisten japanischen Zocker alleine zocken und auch sonst nicht viele Kontakte haben. Die Leute die gesellig sind spielen dann meist PES oder ähnliches. Daher ist deine lächerliche These auch schon wieder über den Haufen geschmissen.

Darji schrieb:
1. habe ich das schon
Ich glaub nicht,dass die Kritik aus der Luft gegriffen ist! Klar gibt es manchen,die keine PS3 besitzen und dann behaupten,dass sie eine haben und enttäuscht sind. Man kann doch aber nicht alle Lügner nennen! Abgesehen davon,was hätte man denn davon,Unwahrheiten in die Welt zu setzen...eben,NICHTS!
Genauso geht es auch mir, bin weiss Gott kein Sony Basher aus Prinzip,sowas ist Blödsinn!Meine Meinug bezüglich der PS3 habe ich mir im Laufe der letzten 18 Monate profund gebildet und bin objektiv zu dem Schluss gekommen,dass die PS3 nur noch ein Schatten ihrer selbst (vor allem der Vorstellung von Sony selbst) ist.Ich hab ein gewisses technisches Hintergrundwissen, und bin (leider) davon überzeugt,dass von der PS3 nicht allzu viel zu erwarten ist... Ich hoffe aufrichtig für Dich,dass Du die PS3 realistisch einschätzt,denn sonst wirst auch Du eines Tages sehr enttäuscht sein...

Wie gesagt die die sich beschweren sind nur einige Wenige. Und das man noch nciht anährend was von der PS3 gesehen hat ist ja wohl klar. Und dinge wie Resistance, Motorstorm,Heavenly Sword. FFXIII, DMC 4, MGS 4 oder White Knight Story beweisen mir schon jetzt, womit ich bei der PS3 zurechnen habe. Nämlich Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Und das leute gerne lügen verbreiten sieht man sogar in diesem Forum deutlich. Vieles wird enorm aufgebauscht wenn es um Sony geht usw.

Ist halt momentan ein Volksport Sony zu bashen. Aber später werden 80% davon eh wieder ne PS3 zu hause stehen haben :P

Darji schrieb:
Wie gesagt die die sich beschweren sind nur einige Wenige. Und das man noch nciht anährend was von der PS3 gesehen hat ist ja wohl klar. Und dinge wie Heavenly Sword. FFXIII, DMC 4, MGS 4 oder White Knight Story beweisen mir schon jetzt, womit ich bei der PS3 zurechnen habe. Nämlich Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Wie gesagt die die sich beschweren sind nur einige Wenige. Und das man noch nciht anährend was vom Wii gesehen hat ist ja wohl klar. Und dinge wie Metroid Prime 3, DQS, FF:CC, Harvest Moon Wii oder One Piece Unlimited Adventure beweisen mir schon jetzt, womit ich beim Wii zurechnen habe. Nämlich Unterhaltung auf höchstem Niveau.

hartes Bild :lol:

wii_in_tv__1.jpg

By Kris Graft

USA Today reports that stores will be promising Wii stock in their Sunday circulars, leading to probable campouts, as more PS3 shipments are also expected; analyst predicts 900,000 PS3s, 1.5 million Wiis sold by year-end. This weekend will mark one of the last chances to nab one of the hard-to-find consoles before Christmas.

Andy Estes of Nearby Networks, which runs PS3seeker and Wiiseeker, told the paper, “We believe there are going to be Wiis held and released Dec. 17 and that will be the last shipment before Christmas. We think there might be a PS3 shipment about the same time."

A Toys R Us spokesperson said the chain will receive an additional PS3 and Wii shipment after this weekend. Stores including Toys R Us and Circuit City are expected to advertise stock in their circulars.

American Technology Research’s P.J. McNealy said he believes retailers will be "trapping inventory" for Sunday, adding “[Sunday] realistically will be the last big shopping day of the year. I expect people to start camping out on Saturday again."

By year-end, McNealy said that he expects 900,000 PS3s and 1.5 million Wiis to sell in the US.
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4405&Itemid=2

Wie gesagt die, die sich beschweren sind nur einige Wenige. Und das man noch längst nicht alles von der Xbox 360 gesehen hat, ist ja wohl klar. Und Dinge wie Gears of War, Lost Planet, Blue Dragon, Bioshock, Alan Wake, Lost Odyssey, Kane & Lynch, Halo 3, Forza Motorsport 2, Mass Effect, Dead Rising beweisen mir schon jetzt, womit ich bei der X360 zurechnen habe. Nämlich Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Und das die Leute gerne Lügen verbreiten sieht man sogar in diesem Forum deutlich. Vieles wird enorm aufgebauscht wenn es um Microsoft geht usw.

Ist halt momentan ein Volksport Microsoft zu bashen. Und doch haben viele hier im Forum bereits eine zu Hause stehen. :P

Im Original von Darji.
:)

Peter Moore
Die Nr. 1 der Next-Gen-Industrie

Peter Moore ist die Nr.1 der Next-Gen Industrie. So schreiben es jedenfalls die Kollegen von Next-gen.biz. Durch den großen Siegeszug der Xbox360 im letzten Jahr hat es Microsoft geschafft die akutell beste Next-Gen-Konsole auf die Beine zu stellen. Und Peter Moore war dort keine unbedeutende Person. Und genau deshalb wurde dieser zur Nr. 1 der Spieleindustrie gekürt.

xbox-newz.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom