Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:BillILOVEYOU (oder Shou)
Du hast deine Wette verloren
Und nein, Blue Dragon hat der XBox360 für eine Woche einen Schub gegeben, in 4 Wochen ist sie wieder unter 10k![]()
BillILOVEYOU schrieb:Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."
Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und denn dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen) beendet.
BillILOVEYOU schrieb:ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."
Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.
BillILOVEYOU schrieb:flo88 schrieb:BillILOVEYOU (oder Shou)
Du hast deine Wette verloren
Und nein, Blue Dragon hat der XBox360 für eine Woche einen Schub gegeben, in 4 Wochen ist sie wieder unter 10k![]()
Mal auf den Kalender schau.Yepp der 15 12. Also hat die Wunderbox noch nen ganzen halben Monat um der PS 2.5 in Nippon den Arsch zu versohlen.
Genau :rofl:BillILOVEYOU schrieb:Mal auf den Kalender schau.Yepp der 15 12. Also hat die Wunderbox noch nen ganzen halben Monat um der PS 2.5 in Nippon den Arsch zu versohlen.
BillILOVEYOU schrieb:Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Was die 360 in Japan in 1,3 Jahren geschafft hat hat die PS3 in Japan in 3 Wochen geschafft.![]()
flo88 schrieb:Malike-pakile
Wieso den nur Timeban :-?
Spike schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Was die 360 in Japan in 1,3 Jahren geschafft hat hat die PS3 in Japan in 3 Wochen geschafft.![]()
Und Wii in 2 Tagen.
pwned![]()
Spike schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Was die 360 in Japan in 1,3 Jahren geschafft hat hat die PS3 in Japan in 3 Wochen geschafft.![]()
Und Wii in 2 Tagen.
pwned![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Spike schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Was die 360 in Japan in 1,3 Jahren geschafft hat hat die PS3 in Japan in 3 Wochen geschafft.![]()
Und Wii in 2 Tagen.
pwned![]()
Wir wollen mal nicht übertreiben denn die 360 gibt es in Japan seit einem Jahr und fünf Tagen (Launchtag 10.12.2005). Aber ansonsten stimmts.![]()