10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blue Dragon ist ein so göttliches Game wie es nur M$ in Arbeit mit dem wahren RPG Meister Japans erschaffen konnte. Ich sage auch Blue Dragon wird wie ein Lauffeuer Nippon erobern.Kein einziger japanischer Zocker kann darauf verzichten. Momentan wird durch Mundpropaganda das Buschfeuer gelegt und bald kommts zur Explosion. M$ ist sicher schon dabei weitere 500.000 Blue Dragon Bundles zu schnüren.

Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.

BillILOVEYOU (oder Shou :D)

Du hast deine Wette verloren :P
Und nein, Blue Dragon hat der XBox360 für eine Woche einen Schub gegeben, in 4 Wochen ist sie wieder unter 10k :)

...ich merke dass der kranke Shou wieder unter uns ist....armer armer Knecht! :lol:

flo88 schrieb:

Und nein, Blue Dragon hat der XBox360 für eine Woche einen Schub gegeben, in 4 Wochen ist sie wieder unter 10k :)

Mal auf den Kalender schau.Yepp der 15 12. Also hat die Wunderbox noch nen ganzen halben Monat um der PS 2.5 in Nippon den Arsch zu versohlen.
Zudem sind über 30.000 ein atomares Ergebnis. Denn es spielen in diesem Augenblick über 30.000 Japaner das God Game Blue Dragon und wenn Freunde vorbei kommen die dann das Spiel sehen wollen sie es auch haben und ein Flächenbrand ensteht. Ist doch logisch das enttäuschte PS 2.5 Käufer die Genji zu Hause haben und aufeinmal die Spielhand Gottes auf der Wunderbox in Form von Blue Dragon sehen sich fragen warum habe ich nur diesen Schrott gekauft und holen sich schnell ne Wunderbox nachdem die PS 2.5 auf ebay verschleudert wurde.

Hartnäckig ist er der Shou das muß man ihm lassen. Aber auch dieses Gastspiel wird nur von kurzer Dauer sein. :lol:

BillILOVEYOU schrieb:
Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und denn dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen) beendet.

:rofl3:

Die geschichte ist schlimmer als die eines Spambots. :lol:

Übrigens:
Weitere 500k bundles?
In Japan bisher 35.000 oder so, aber bestimmt keine 500k
10mio 360 sind ausgeliefert, aber nicht durchverkauft.
Sie Liegen leider in den Regalen.
Da kann dein prof. noch so vom Wunderbox vom Winnerteam design schwärmen. :lol:

BillILOVEYOU schrieb:

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.

wie Geil´:rofl3: :rofl3:

BillILOVEYOU schrieb:
flo88 schrieb:

Mal auf den Kalender schau.Yepp der 15 12. Also hat die Wunderbox noch nen ganzen halben Monat um der PS 2.5 in Nippon den Arsch zu versohlen.

Was die 360 in Japan in 1,3 Jahren geschafft hat hat die PS3 in Japan in 3 Wochen geschafft. :rolleyes:

BillILOVEYOU schrieb:
Genau :rofl:

Xbox360 = Megaoberflopp in Japan

Nicht mal mit Blue Dragon kann man die PS3 für eine Woche schlagen.

Spitz_pass_auf:
Jep :)

BillILOVEYOU schrieb:

Mahaha, that made my day!!

Und jetzt erstmal alle runterkommen und die Diskussionen wieder ein wenig..gesitteter führen.

Jaja es muß schön sein in einer Phantasiewelt zu leben.
So jetzt kommen mal knall harte Fakten.
1. M$ ist mit seiner Wunderkonsole im Next Gen Bereich Marktführer! Punkt aus.
2.PS 2.5 kackt gewaltig ab. Hoher Preis,schlechte Software (selbst die große Hoffnung Motorstorm wurde zum Eigentor).Kein aber auch kein PS 2.5 Soiel dass in den nächsten Monaten erscheint kann es mit Blue Dragon aufnehmen.Die Japaner begreifen das jetzt auch und der Brand ist im vollem Gange.Jezt muß nur noch Square oil ins Feuer gießen und der PS 3 in Japan den Todesstoß setzen.
In den USA und Europa hat die PS 2.5 eh schon verspielt. Wenn ich mir so die Meinungen in US Foren ansehe da wird auf deftigste geschimpft und viele verkaufe ide PS 2.5 wieder.

Spike™ schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was die 360 in Japan in 1,3 Jahren geschafft hat hat die PS3 in Japan in 3 Wochen geschafft. :rolleyes:

Und Wii in 2 Tagen.

pwned ;)

Owned by Spike

PS:
japan ist ein Sony land da hat usa keine schance, es sei den, Square und namco bringen ihre spiele auf die X360 zb. Tekken was ich glaube das es auch für die Xbox360 erscheinen wird, und Final fantasy..

alles nur noch eine Frage der Zeit.

aber das mann sich jetzt drüber lustig macht wie die xbox360 in japan floppt ist auch nicht grade Klug ^^
der Wii ist auf dem besten weg wieder da hochzuklettern wo Big N mit der Snes Stand.

Spitz_pass_auf schrieb:
Spike™ schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

Und Wii in 2 Tagen.

pwned ;)

Wir wollen mal nicht übertreiben denn die 360 gibt es in Japan seit einem Jahr und fünf Tagen (Launchtag 10.12.2005). Aber ansonsten stimmts. :)

Hab ja nichts anderes behauptet :D
Und ob da nun 2-3 Monate mehr oder weniger drauf sind, das macht nicht mehr aus als an Wii in einer Woche verkauft wird :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom